Recommended Posts

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Bei wem warst du? Muss nach einem Steinschlag beim Benz eine neue Windschutzscheibe einsetzen lassen. Ich schaue morgen mal zum Autoglas-Service. http://www.autoglasservice.com/

Genau da. Sehr anständig, hat mir schon zwei, drei Mal einen Steinschlag überprüft und mir gesagt, dass es nicht nötig wäre, deswegen was zu machen. Sowohl beim Yeti als auch beim Suzuki hat er mir bei größeren Schäden die Scheibe getauscht, alles bestens, Pickerln alle auf die neue Scheibe gerettet, sehr schnell, Auto ist danach innen blitzblank sauber. Wirklich sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Genau da. Sehr anständig, hat mir schon zwei, drei Mal einen Steinschlag überprüft und mir gesagt, dass es nicht nötig wäre, deswegen was zu machen. Sowohl beim Yeti als auch beim Suzuki hat er mir bei größeren Schäden die Scheibe getauscht, alles bestens, Pickerln alle auf die neue Scheibe gerettet, sehr schnell, Auto ist danach innen blitzblank sauber. Wirklich sehr zu empfehlen!

Super, perfekt. Ja, der wurde mir bereits von mehreren Seiten empfohlen. Damit habe ich auch hier im ASB die Bestätigung. :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Heute den A180 mit AMG Line bestellt, Frau grinst noch immer wie nach 5 Aperol.

Auf nimmer Wiedersehen VW Konzern.

Darf man fragen was der gekostet hat?

Ich find die A Klasse auch geil aber wenn dann muss das schon der A250 bei mir sein und da sind ma wieder in einer Preisklasse wo einem schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Scarface0664 schrieb vor 23 Minuten:

Darf man fragen was der gekostet hat?

28000

Mit Spiegelpaket, Austria plus, getönten Scheiben, Navi, Media Display.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

28000

Mit Spiegelpaket, Austria plus, getönten Scheiben, Navi, Media Display.

Hab gerade mal gebrauchtwagen geschaut die A250 sind aber gar ned mal so teuer gebraucht.

22-25-000€ mit Automatik und relativ wenig Km. Hätte mir die schlimmer vorgestellt.

https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7427965

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb am 15.5.2017 um 21:56 :

Ich hab nahezu jährlich eine neue Scheibe und bisher konnten die auch immer Vignette und Pickerl ablösen und neu aufkleben. Wie sie das schaffen wird für mich immer ein Mysterium bleiben, aber sie können es. (wenn ich da immer an meiner Sauerei denke wenn ich die Vignette im Winter runterbekommen möchte...)

Mit einem Föhn von beiden Seiten draufheizen. Hatte beim Audi das gleiche Problem wie du (viele Autobahn km) hab die vignette so 2x schon retten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

i werd zur zeit nur als topmodel angeredet , weil i als leihwagen an adam hab xD 

 

der geht aber gar nicht mal schlecht mit seine 70ps auf 1000kg  ....

Hatte ich auch mal als Ersatzwagen vom ÖAMTC bekommen.
Lässiger Stadtflitzer. Der weiß zu gefallen.

Aber für mich auf Dauer mind. eine Nummer zu klein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich in elbaitgrün metallic (edit: den A180). Die Farbe ist so geil. :love:

Die Farbei kann mich nicht begeistern. 

Um 16 Uhr geht's mitm Benz in die Werkstatt. Dann lasse ich das Steuergerät für den Tempomat, das ich in den Niederladen reparieren hab lassen, eingebaut. Bin schon gespannt, ob das Ding funktioniert. Danach geht's weiter zum Autoglas. Da bin ich auch gespannt, was der zu sagen hat. :feier: 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Die Farbei kann mich nicht begeistern.

Mich schon. Der ist letzten Sommer immer vorm LKH gestanden, wie meine Zwillinge dort waren. So so geil, besonders in der Sonne. Überhaupt begeistern mich alle echten Farben bei Autos im Moment. Die ganze schlamm-grau-schwarz-weiße Einheitspalette hängt mir zum Hals raus. Der Kodiaq wird lava-blau. :love:

b7f98413a2291d47495264f9f1208637.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Mich schon. Der ist letzten Sommer immer vorm LKH gestanden, wie meine Zwillinge dort waren. So so geil, besonders in der Sonne. Überhaupt begeistern mich alle echten Farben bei Autos im Moment. Die ganze schlamm-grau-schwarz-weiße Einheitspalette hängt mir zum Hals raus. Der Kodiaq wird lava-blau.

Geht mir genauso. Und trotzdem waren beide meine Autos bisher grau. :D 

Edit: Wobei das dunkelgrau von meiner Giulietta deutlich schöner ist, als das fade hellgrau vom Saab. Trotzdem hätte ich sie gerne in dunkelrot. :love:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Mich schon. Der ist letzten Sommer immer vorm LKH gestanden, wie meine Zwillinge dort waren. So so geil, besonders in der Sonne. Überhaupt begeistern mich alle echten Farben bei Autos im Moment. Die ganze schlamm-grau-schwarz-weiße Einheitspalette hängt mir zum Hals raus. Der Kodiaq wird lava-blau. :love:

b7f98413a2291d47495264f9f1208637.jpg

Das schaut cool aus. 

Mir hat es ja das Gelb/Gold vom BMW M4 angetan. :love: 

DSC02092.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.