Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 31 Minuten:

Das hatte ich gestern bereits erledigt, kam nur noch nichts retour.

Mit 8 Prozent hab ich sogar gerechnet, danke.

wie gesagt - ich hab da keine Erfahrung mit anderen marken als VAG - dachte aber nicht das die anderen da "komplizierter" sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

wie gesagt - ich hab da keine Erfahrung mit anderen marken als VAG - dachte aber nicht das die anderen da "komplizierter" sind

Dass man bei Seat und Skoda viel rausholen kann wundert mich nicht, aber bei VW, Audi oder Porsche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Dass man bei Seat und Skoda viel rausholen kann wundert mich nicht, aber bei VW, Audi oder Porsche? 

Alle Marken haben fixe Rabattstufen mit Maxima je nach Modell. Und Skoda hat zuletzt mehr verkauft als VW, also bekommst dort ggf. eher mehr Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 35 Minuten:

Dass man bei Seat und Skoda viel rausholen kann wundert mich nicht, aber bei VW, Audi oder Porsche? 

ging nicht um viel sondern um die Tatsache das man entsprechend unterschiedliche Angebote per E-Mail bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Musste mir gerade die Augen reiben als das erste Angebot reinkam, knapp 11% sind es geworden.

Nicht schlecht muss ich sagen.

nach meinen letzten beiden Käufen, hab ich entschieden nie wieder ein Auto mit weniger als 20-25% Rabatt zu kaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Mutter möchte sich einen Peugeot 2008 kaufen. Bevorzugt ein Diesel mit 120 PS und guter Ausstattung.
Macht es Sinn das Fahrzeug als Neuwagen/Tageszulassung beim Händler in Deutschland zu kaufen?
Bei einer CO2-Emission von 96g/100km sollte ja auch die Nova nur minimalst ins Gewicht fallen...

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, auch was die Kosten beim Import betrifft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Oha. Dann würde ich mir ein ganz anderes Auto überlegen. :D

Peugeot 3008 stand zur Debatte. Ist aber in der Anschaffung zu teuer. 

 

Devil Jin schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt sich einen Diesel anzuschaffen ist so ziemlich das Unwirtschaftlichste was man derzeit machen kann. Außer man nimmt Steuererhöhungen, Fahrverbote etc. bewusst in Kauf und bewegt das Fahrzeug ~ 10 Jahre. 

Danke für die Info. Ein Diesel wird aber bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 9 Stunden:

Meine Mutter möchte sich einen Peugeot 2008 kaufen. Bevorzugt ein Diesel mit 120 PS und guter Ausstattung.
Macht es Sinn das Fahrzeug als Neuwagen/Tageszulassung beim Händler in Deutschland zu kaufen?
Bei einer CO2-Emission von 96g/100km sollte ja auch die Nova nur minimalst ins Gewicht fallen...

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, auch was die Kosten beim Import betrifft.
 

Zahlt sich das überhaupt aus? Die kosten doch bei uns Neu um die 20.000-21.000€ und DE 18.000€.

Ohne genau auf die Ausstattungen geschaut zu haben.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Zahlt sich das überhaupt aus? Die kosten doch bei uns Neu um die 20.000-21.000€ und DE 18.000€.

Ohne genau auf die Ausstattungen geschaut zu haben.

Bei Tageszulassungen mit sehr guter Ausstattung liegt Preisunterschied tlws. bei € 4.000,-

Würde sich mMn schon auszahlen, weil mit Werksgarantie und 1.000 km Laufleistung wohl nicht viel falsch machen kannst. Würde ich zB in Bayern mit dem Aztoanhänger abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.