Recommended Posts

Junior Vizepräsident
DonFetzo schrieb vor 30 Minuten:

Hat sich wer schon für das Model 3 von Tesla registrieren lassen? Ich wollte das eigentlich machen, da ich als nächstes Auto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein E-auto kaufen werde, aber irgendwie haben mich die Informationen zur Registrierung nicht überzeugt.

Die Serienausführung wird im Juli vorgestellt und das Auslieferungsdatum, welches ziemlich genau sein soll, erhält man mit der Reservierung. Die Ersten bekommen das Model 3 mit großer Wahrscheinlichkeit noch Ende 2017. Der Rest muss sich bis 2018 gedulden. Auf jeden Fall schießt Tesla weiter durch die Decke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Sich selbst als MILF zu bezeichnen, ist ein wenig komisch. Das wäre dann wohl einer eine Cougar. Geht sich aber als Kennezeichen nicht aus. :feier: 

W:diamond:COUGR6

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

ab wann dann Kunden aus Europa das Auto beziehen können und wie es mit verschiedenen möglichen Ausstattungsvarianten aussieht, darüber gibts keine Info.

Weils sies selber noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Ich bestelle Reifen bei folgenden Anbietern, je nachdem wer der Günstigste ist:
www.oponeo.at
www.reifendirekt.at
www.reifenleader.at

Über Amazon noch nie ...

Überhaupt noch nie weil:

Spätestens bei der Montage hauen die Reifenhändler sowieso die Preise rauf wennst mit Internet Reifen daher kommst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Überhaupt noch nie weil:

Spätestens bei der Montage hauen die Reifenhändler sowieso die Preise rauf wennst mit Internet Reifen daher kommst.

 

Meiner nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Überhaupt noch nie weil:

Spätestens bei der Montage hauen die Reifenhändler sowieso die Preise rauf wennst mit Internet Reifen daher kommst.

 

Hat Fastbox noch nie gemacht bei mir...und ich bestelle Reifen und Kompletträder fast ausschließlich bei reifendirekt.at oder reifenshop.at. Hab meine Reifen aber auch immer bei ihnen eingelagert.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden:

Und wie sind deine Erfahrungen mit den Reifen dort. Man liest im Internet zu denen auch viel negatives z.b von Reifen die mehrere Jahre alt sind.

Bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Lieferung hat nie länger gedauert als 4-5 Werktage und die Reifen waren nie älter als ein paar (niedriger einstelliger Bereich) Monate. Auch bei Kompletträdern...immer sauber und gut geschützt verpackt, die Felgen immer ohne Macken. Kann also echt nichts negatives berichten...ich würds immer wieder machen.

Und wie gesagt, bin ich mit den Internet-Rädern bei Fastbox bisher immer freundlich behandelt worden und die Montage hat auch nicht mehr gekostet als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scarface0664 schrieb vor 16 Stunden:

Überhaupt noch nie weil:

Spätestens bei der Montage hauen die Reifenhändler sowieso die Preise rauf wennst mit Internet Reifen daher kommst.

 

War bei mir noch nie der Fall.

Hatte auch schon mal Reifen demontieren lassen. Hatte gar nichs gekostet. Und bei 22"-Felgen ist das schon ein Aufwand.
Nur Entsorgung wäre kostenpflichtig. Das ist der Händler mehr als fair.

Und außerdem kannst auch bei Online-Shops die Montage bei diversen Händlern gleich dazunehmen.
Hatte bisher nur positive Erfahrungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
MC MarkusW schrieb vor 20 Stunden:

Ich bestelle Reifen bei folgenden Anbietern, je nachdem wer der Günstigste ist:
www.oponeo.at
www.reifendirekt.at
www.reifenleader.at

Über Amazon noch nie ...

Hab jetzt bei Reifenleader bestellt. Direkt zu einem anderen Händler der sie auch montiert. Wenn er dann nicht die im Internet angegebenen 12,50 für die Montage verlangt sondern sehr viel mehr werdens eingepackt und daheim montiert.

Waren jetzt über 30€ die ich mir pro Reifen gespart habe.

Wäre interessant gewesen wie der Händler reagiert hätte, bei dem ich sonst immer die Reifen bestelle. Nachdem ich aber von dem noch öfter was brauchen werde hab ich mir das erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Autoscheibentausch - Erfahrungen? Wo günstig?

Kurzer Überblick, zuletzt oft Autobahn, innerhalb von 3-4 Wochen 3 Steinschläge. Heute mal zu Carglass geschaut, neue Scheibe günstiger als die 3 ausbessern..._> ca. 500

Auto is 2012 und ein Colt, also keine Luxuskarosse, daher auch keine Kasko mehr.

2 Möglichkeiten: Is nix im Sichtfeld und wirklich groß sinds auch nicht, weiterfahren bis Scheibe wirklich meier geht und dann tauschen oder gleich tauschen und vielleicht in 2 Wochen nächste Steinschaden.:=

Grundsätzlich is geplant den Kübel zu fahren bis er einen natürlichen Tod stirbt, wenn ein Wechsel ansteht, dann bei meiner Frau (ihrem Auto, für die Lustigen:davinci:) in den nächsten 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Bis zum Pickerl warten. Hab auch einen der laut Werkstatt “repariert weil der reißt sicher weiter“ gehört.

Tja, die erste Frage von dem Mechaniker war ob ich versichert bin, weil da könnens ja abzocken. Ich hab mich umgedreht und fahre ein Jahr später noch immer mit Steinschlag. Hat sich noch nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.