Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Fiat Tipo  

Bis jetzt hat mir der gar nix gesagt :)

Der 5 Türer schaut ganz ordentlich aus.

Gut 120PS hauen heute keinen mehr vom Hocker, vielleicht kommt noch ein Abarth?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn jetzt eine Abarth Version oder allgemein den Tipo :)

Abarth und Tipo passen einfach nicht zusammen. Der 500er und der 124er sind sportliche Autos. Da passt das einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Abarth und Tipo passen einfach nicht zusammen. Der 500er und der 124er sind sportliche Autos. Da passt das einfach. 

Ich wäre mir da nicht so sicher...seit der FCA Verschmelzung hat man innerhalb des Konzerns sicher größere Ressourcen für Nischenprodukte als bisher. Ein Griff ins Konzernregal und schnell mal den Motor vom Dodge Dart SRT-4 eingepflanzt und schon hast einen Konkurrenten für Golf GTI, Focus ST und Konsorten aufgestellt. Außerdem fällt der Punto aus dem Programm - und den gab es als Abarth.

Mal schauen...ich find den Tipo jetzt nicht hässlich und würde meinen, er hat durchaus Potential.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wir planen uns eine neue A-Klasse zuzulegen, weiß jemand wieviele Prozente bei einem Neuwagenkauf möglich sind?

Konfigurieren - 10 Händler anschreiben - im Idealfall kriegst 5 Angebote retour - dann kennst den Markt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Konfigurieren - 10 Händler anschreiben - im Idealfall kriegst 5 Angebote retour - dann kennst den Markt!

Aber unter 10 verschiedenen Namen, sonst bekommst 10 ähnliche Angebote, die sich nur im Hunderterbereich unterscheiden. Zumindest ging es mir bei Ford so.

LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Wir planen uns eine neue A-Klasse zuzulegen, weiß jemand wieviele Prozente bei einem Neuwagenkauf möglich sind?

Beim Vito wurden mir 8 Prozent angeboten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Aber unter 10 verschiedenen Namen, sonst bekommst 10 ähnliche Angebote, die sich nur im Hunderterbereich unterscheiden. Zumindest ging es mir bei Ford so.

Ernsthaft? Ich habs bislang nur bei vag gemacht! Da waren 3 angebote von 3 "unterschiedlichen" porsche xy ident! Die "familienbetriebe" haben sich dann aber doch recht großzügig davon unterschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Ich habs bislang nur bei vag gemacht! Da waren 3 angebote von 3 "unterschiedlichen" porsche xy ident! Die "familienbetriebe" haben sich dann aber doch recht großzügig davon unterschieden!

Ja, Fordhändler unterschiedlicher Größe in Vlbg, Sbg, NÖ und Wien. Von allen Angebote bekommen, alle mit gleichem Rabatt und minimalem Unterschied. Völlig sinnlos. Aber hängen natürlich alle im gleichen Netzwerk und nehmen sich wohl die Kundschaft nicht weg.

So gut funktioniert sie, die Marktwirtschaft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

VW sollte man da nicht als Referenz hernehmen. Die sind einerseits Marktführer und andererseits besitzen sie so viele Marken, dass ein großes Händlernetz sich lohnt. Bei Mercedes fallen mir nur zwei Großhändler ein und die restlichen Vertragshändler bieten nicht alle Neuwägen an. Da wundert's mich nicht, dass die Preise überall nahezu identisch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Konfigurieren - 10 Händler anschreiben - im Idealfall kriegst 5 Angebote retour - dann kennst den Markt!

Das hatte ich gestern bereits erledigt, kam nur noch nichts retour.

Mit 8 Prozent hab ich sogar gerechnet, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.