Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn sich hier im Forum jemand einen Dacia zulegt, lasse ich ihn auf Lebenszeit sperren.

Mir liegt ja fern irgendwen zu bekehren oder zu beeinflussen, aber die ganzen Teile von den "Standardmarken" mit den selben Plattformen kommen von den Hausnummer selben 5-6 Zulieferern, denke nicht dass in den Dacias jetzt extra woanders bestellt wird, wennst einmal in den Neueren gesessen bist ist da zu "Normalautos" kein Unterschied. Motorisierung is auch nicht so weit hinten, baut ja keiner mehr die Uraltmotoren in den Werken ohne ausreichend Absatzmarkt. Renault oder Dacia is inzwischen relativ tuttl.

Bin zuletzt den neuen Twingo Probe gefahren wegen Kleinstwagenkauf, kein merkbarer Unterschied zum Dacia der Schwiegermutter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich wäre es nichts, aber es spricht nix gegen einen Dacia, wenns wirklich aufs Geld drauf an kommt.

Wenns aufs Geld drauf an kommt, kaufen sich die Leute trotzdem einen guten gebrauchten und keinen Neuen Dacia, oder wie oft sieht man dann so Dacias herumfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenns aufs Geld drauf an kommt, kaufen sich die Leute trotzdem einen guten gebrauchten und keinen Neuen Dacia, oder wie oft sieht man dann so Dacias herumfahren?

Äh... Relativ oft? Außerdem sind "die Leute" nicht immer der Indikator der Wahrheit, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenns aufs Geld drauf an kommt, kaufen sich die Leute trotzdem einen guten gebrauchten und keinen Neuen Dacia, oder wie oft sieht man dann so Dacias herumfahren?

2014 auf Platz 15 bei den Neuzulassungen, unter anderem vor Toyota, Citroen, Nissan,...

Quelle: Statistik Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Äh... Relativ oft? Außerdem sind "die Leute" nicht immer der Indikator der Wahrheit, oder.

Äh....Nein mir wären die noch nicht aufgefallen in Wien und U, oder die sind so unscheinbar....

----------

Mal was anderes bei Volvo tut sich irgendwie auch nix. Denen fehlt der klassische Kleinwagen den eigentlich schon alle Hersteller haben.......das kleinste was die haben is der V40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Äh....Nein mir wären die noch nicht aufgefallen in Wien und U, oder die sind so unscheinbar....

Hat ja eh schon wer den Hinweis mit Statistik Austria gegeben. Da würde ich den Zahlen mehr vertrauen als dem persönlichen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mal was anderes bei Volvo tut sich irgendwie auch nix. Denen fehlt der klassische Kleinwagen den eigentlich schon alle Hersteller haben.......das kleinste was die haben is der V40.

Hätten die je einen ?

Hab gedacht die konzentrieren sich eher auf gehobene Mittelschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist hier schon mal jemand mit dem Jaguar XF gefahren?

Ja, 2010, bevor wir den ersten F11 gekauft haben.

In seiner Klasse wohl einer der Besten was Preis-Leistung angeht.

Jein. Der Kaufpreis ist auf den ersten Blick günstig, allerdings unterleigt der XF einem erheblichen Wertverlust. Wenn Du den XF nicht länger fahren willst kommst Du mit einem F10 oder F11 erheblich billiger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kein anderes Auto schreit mehr "SEHT HER, ICH BIN KREATIV!" wie der Mini. Was bei dem, was viele Kreative verdienen, wohl besonders die Banken jubeln lässt. Wie dem auch sei, kreativ heißt im Moment "flach". Oder eher natürlich "Flat". Android hat's vorgemacht, alle anderen folgten. So auch Mini, die ihre Marke gerelauncht haben:

So wurde aus geschwungenen Silberflügeln nun ein schwarzer Zacken. Mir fehlt da nur mehr der Reichsadler. Die Schrift verliert so ohne alles irgendwie ihre Eleganz. Da ja aber eben alle Kreativen so gerne Mini führen und das jetzt auch noch "Flat" können, sind beinahe alle Kritiken positiv. Ich werd' dagegen nun auch aus Logo-Gründen wohl kein Mini-Kunde. Aber ich hab ja auch kein Mini-Budget.

mini_logo.jpg

http://www.underconsideration.com/brandnew/archives/new_logo_for_mini_by_kkld.php#.VZEvzUY-ZiZ

Ach ja: das hab ich hier auch mal irgendwo prophezeit:

http://kurier.at/wirtschaft/unternehmen/vw-baut-ab-2018-billig-auto/138.619.364

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also über ein Logo reg ich mich am wenigsten auf bei den Neuen Minis.

Das mir der F56 gefallen würde müsst ich nochmal a haufen Geld in die Hand nehmen nach dem kauf. (In den Foren machens gerade ein paar Leute)

a4botmkh.jpg

So in der Art würde der mir auch gefallen, nur da musst nochmal einige 1000er reinstecken.

Übrigens sieht man ja auch wie manche ein bisserl Gaga sind, der hat den erst vor 1 Jahr gekauft, dann so geil hergerichtet und mittlerweile verkauft er ihn wieder um sich einen JCW zu holen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.