Recommended Posts

Posting-Maschine

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Hyndai i30?

Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht, der alte war viel schöner. Für mich wird da jede Generation hässlicher. So wird man die Dominanz des Golfs nicht brechen, Preis Leistung its zwar besser als beim Golf aber das Auge entscheidet halt trotzdem mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann wart ma auf Fotos.

Bei mir in der Nähe gibts ein Alfa Händler, der hat aber fast nie gebrauchte Giulia oder Mitos stehen, Hauptsache in der Auslage steht der Giulia Quadrifoglio mit 240 PS.

ich glaub du sprichst von der Giulietta und nicht von der Giulia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erfahren, dass mein 1er Coupé einen kapitalen Motorschaden beim neuen Besitzer hatte. Er wurde auf Kulanz gewechselt. Warum das Ding hochgegangen ist, wissen sie nicht.

Premium Marke :hahaha:

Vielleicht war er auch selbst schuld. Ich bin da immer skeptisch , bei Problemen mit Autos (Muss aber jetzt nicht bei deinem Fall zutreffen). Man sollte sein Auto schon kennen und in etwa wissen, was es braucht. Das ist wie eine Art Beziehung ;).

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute erfahren, dass mein 1er Coupé einen kapitalen Motorschaden beim neuen Besitzer hatte. Er wurde auf Kulanz gewechselt. Warum das Ding hochgegangen ist, wissen sie nicht.

Wenn der auf Kulanz gewechselt wurde, war auch BMW schuld weil die schenken sicher nicht mal ein paar 1000er her.

ich glaub du sprichst von der Giulietta und nicht von der Giulia ;)

Ja, da hast Recht bin halt ka Alfa Fahrer. Trotzdem schaut die Giulia auch nicht so schlecht aus wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

jo, gefällt. die front ist ein bißl gewöhnungsbedürftig, das heck erinnert irgendwie an den c mercedes. aber im großen und ganzen schaut die giulia leiwand aus. limousinen gefallen mir sowieso. die kombis hängen mir schon zum hals raus.

Der erste Knall muss der lauteste sein – das wissen auch Marchionne und sein deutscher Alfa-Markenchef Harald Wester. Es muss wieder glänzende Augen geben beim Anblick eines Alfa Romeo. “Ahhh”s und “Ohhh”s. “Moderne Autos”, sagt Wester, “sind verwechselbar geworden – viel Technik, null Emotionen.” Und er impliziert gleichzeitig: Ein Alfa Romeo darf so nicht sein.

:yes::love:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.