Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hyundai dürfte derzeit ziemliche Lieferschwierigkeiten haben (warum auch immer). Meine Tante hat jetzt 6 Monate auf ihren ix20 gewartet, jetzt hat sie dankend den Vertrag gekündigt und fährt ihr altes Auto weiter. Für mich unverständlich, dass man das in dieser Zeitspanne nicht hingebracht hat.

Man kann so einfach den Vertrag kündigen von einem Auftrag ich sag mal der um die 15.000€ wert ist? War das Auto schon in Produktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Selbst mir als Mini Fan gefällt das gar nicht mehr. Da kann man sich gleich ein 1er BMW kaufen im Prinzip is das nix anderes mehr.

Und für 2L Turbo Motoren sind beim S 190PS und JCW 230 PS einfach nur schwach, da noch ein GP kommen wird mit ca 240PS geht das ganze schon wieder Richtung 1erM 135.

Und da darf man der Hausmarke natürlich keine Konkurrenz machen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Selbst mir als Mini Fan gefällt das gar nicht mehr. Da kann man sich gleich ein 1er BMW kaufen im Prinzip is das nix anderes mehr.

Und für 2L Turbo Motoren sind beim S 190PS und JCW 230 PS einfach nur schwach, da noch ein GP kommen wird mit ca 240PS geht das ganze schon wieder Richtung 1erM 135.

Und da darf man der Hausmarke natürlich keine Konkurrenz machen.

:notsure:

Wenn du jetzt das Cockpit meinst, dann versteh ich die Aussage gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwischen Mini und 1er sind Welten dazwischen. Sowohl vom Aussehen als auch vom Fahren.

Ein Mini mit 5 Türen geht gar nicht, aber mir gefallen auch sämtliche andere Varianten gar nicht (Paceman und Coupe, die aber wie ich vernommen habe, ohnehin wieder eingestellt werden oder bereits wurden).

Mein Vater kauft sich demnächst einen BMW X1. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der Mini sieht außen aus wie der 1er? hab ich was verpasst?

Es is einfach kein großer Unterschied mehr zum 1er.

Wenn man das mal mit den Mini von früher vergleicht also R50 und R56 Generation da liegen noch Welten zwischen Mini und BMW.

Jetzt steht zwar noch Mini auf den F56 drauf aber es is mehr BMW den je.

Wenn ihr einen Mini hättet von früher, würdet ihr das verstehen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.