Recommended Posts

V.I.P.

Die neuen Ami Retro cars lassen mich völlig kalt. Egal ob Mustang, Camaro oder Charger...

Mit der C7 kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Die C6 fand ich hingegen sehr fein.

Ein Traum wäre auch eine C2 Stingray. :love:

4604072127_7100ebff79.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein neuestes Objekt der Begierde. Ein Dodge Challenger, Baujahr 1972. Geile Karre. :love:

d05fxb1ms11c9lxv3.jpg

d05fys4zcoavfy7xr.jpg

d05fzaeriwlovfl4f.jpg

Schon geil nur in Top Zustand in Ö musst a Menge Geld hinlegen für sowas. Und eigens importieren aus den USA tut sich doch kein normale Mensch selbst an.

Ich empfehle jeden mal sich jeden 1 Freitag im Monat nach Korneuburg zu kommen dort gibts immer ein treffen wo sehr viele Amis sind oder die Hot Summer Nites in der SCS.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mustang und Camaro sind in der Neuinterpretation misslungen aber der Challenger ist optisch sensationell.

Technisch teilt er sich halt mehr mit seinen Vorgängern aus den 60er Jahren als mit modernen Autos :D


sergio-marchionnes-2011-dodge-challenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon geil nur in Top Zustand in Ö musst a Menge Geld hinlegen für sowas. Und eigens importieren aus den USA tut sich doch kein normale Mensch selbst an.

Ich empfehle jeden mal sich jeden 1 Freitag im Monat nach Korneuburg zu kommen dort gibts immer ein treffen wo sehr viele Amis sind oder die Hot Summer Nites in der SCS.

Wo in Korneuburg soll das sein? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mustang und Camaro sind in der Neuinterpretation misslungen aber der Challenger ist optisch sensationell.

Technisch teilt er sich halt mehr mit seinen Vorgängern aus den 60er Jahren als mit modernen Autos :D

sergio-marchionnes-2011-dodge-challenger

Von der Optik schaut der schon geil aus aber warum zum Teufel verstehen die Amis nix von Leichtbau? Für ein Sportcoupe das fast 2 Tonnen wiegt darf sich eigentlich auch nicht Sportwagen nennen. Das Teil kann 500PS haben fährt sich in den Kurven trotzdem beschie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Von der Optik schaut der schon geil aus aber warum zum Teufel verstehen die Amis nix von Leichtbau? Für ein Sportcoupe das fast 2 Tonnen wiegt darf sich eigentlich auch nicht Sportwagen nennen. Das Teil kann 500PS haben fährt sich in den Kurven trotzdem beschie...

Für die Amis ist der Sport auf einer geraden Strecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat ihn jemanden? Den neuen BMW3er Touring (ab 2013 BJ) :love:

Der wirds wohl werden, hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Bitte nur postives feedback :feier:

Wennst die paar Netsch für die Karre hast, dann kauf da den Touring.

BMW ist sowieso :love:

Nein, das is wirklich sehr gut organisiert und geiles Feeling dort unten.

http://www.motornights.at/fotos_2015.php

Nächster Termin wäre der 7 August.

Am 5. und 6. September ist in Straßwalchen (Flachgau) ein US-Car-Treffen. Da werde ich wohl vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für die Amis ist der Sport auf einer geraden Strecke :D

Anscheinend immer noch, die sollten im Jahr 2015 jetzt auch mal langsam was von Kurven verstehen. Der Neue Mustang is ja dasselbe in grün.

Und wenn man ma schon dabei sind schon mal irgendeiner den Mustang bei uns bei den Ford Händlern gesehen? Weil kaufen kann man den schon.

Geben tut es ihn trotzdem nur bei den US Importeuren, und daweil meinte doch Ford das es eigene Auslangen geben wird für den Mustang.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.