Recommended Posts

Ja, 2010, bevor wir den ersten F11 gekauft haben.

Jein. Der Kaufpreis ist auf den ersten Blick günstig, allerdings unterleigt der XF einem erheblichen Wertverlust. Wenn Du den XF nicht länger fahren willst kommst Du mit einem F10 oder F11 erheblich billiger davon.

Und wie war dein Fazit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wie war dein Fazit? ;)

Sehr gutes und auch wertiges Auto, mittlerweile ein kleines bißchen angestaubt. Wir haben ihn dann unter anderem deshalb nicht genommen, weil er einfach (eben dank des Wertverlustes) im Leasing viel zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zweifel, obwohl der Charger einfach nur die absolute Brutalität darstellt. Nehmen sich beide nicht viel.

E: Würdest du ihn gegen deinen Uschi Glas-Mercler eintauschen, oder Verkauf? :)

Beide wirst ja wohl doch nicht behalten oder?

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Zweifel, obwohl der Charger einfach nur die absolute Brutalität darstellt. Nehmen sich beide nicht viel.

Charger ist auch geil. In Salzburg hat jemand einen alten Camaro der zweiten Baureihe. Brutaler Sound und feiner Geruch, wenn er wegsprinted. Die Front gefällt mir allerdings nicht so sehr. Als Kennzeichen hat er Devil1 :D

Eintauschen geht kaum, der Charger und der Challenger sind preislich in einer anderen Kategorie. Den Benz gebe ich so schnell nicht her. Wenn, dann ist so ein Ponycar erst in ein paar Jahren realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mein neuestes Objekt der Begierde. Ein Dodge Challenger, Baujahr 1972. Geile Karre. :love:

d05fxb1ms11c9lxv3.jpg

d05fys4zcoavfy7xr.jpg

d05fzaeriwlovfl4f.jpg

Abgesehen von den Felgen (zu viel Chrom für mich) eine absolut geile Karre! :super:

Generell eine coole Baureihe. Der SRT-8 den Sam aus NCIS LA fährt schlägt da optisch in dieselbe Kerbe, da erkennt man wirklich noch, dass es sich um dieselbe Type handelt.

sam-and-callen-get-out-of-car.jpgNCIS-LOS-ANGELES-Backstopped-Season-3-Ep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.