Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde ja dafür zahlen um das Design der 2012er (?) Giulia zu sehen. Wie gesagt find ich die Giulia ja schön aber die Erwartungen waren definitiv größer. Da hat man sich (soviel man nach den bisherigen Bildern beurteilen kann) in Sachen Design auch sehr den Deutschen genähert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt erstmals seit einer Ewigkeit kein Firmenauto mehr habe und weiterer Nachwuchs geplant ist bin ich beginn ich schön langsam mit der Suche.

Zwar noch nicht sonderlich intensiv beschäftigt, aber momentan gefallen mir der Superb und der Peugeot 508 jeweils Kombi sehr gut.

Was könntet ihr mir noch empfehlen?

Anforderung:

BJ ab 2013

großer Kofferraum (5 Personen)

Automatik

Panoramadach wäre suiper

hinten genug Beinfreiheit

allgemein recht konfortabel, da wir recht viel Autobahn fahren

Budget ~25k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find den Neuen Alfa geil, nur wenns wirklich erst bei 30.000€ beginnt wird man wohl mit einem vernünftigen Motor und etwas Ausstattung schnell mal die 40.000€ erreichen und das für ein Alfa- naja

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt erstmals seit einer Ewigkeit kein Firmenauto mehr habe und weiterer Nachwuchs geplant ist bin ich beginn ich schön langsam mit der Suche.

Zwar noch nicht sonderlich intensiv beschäftigt, aber momentan gefallen mir der Superb und der Peugeot 508 jeweils Kombi sehr gut.

Was könntet ihr mir noch empfehlen?

Anforderung:

BJ ab 2013

großer Kofferraum (5 Personen)

Automatik

Panoramadach wäre suiper

hinten genug Beinfreiheit

allgemein recht konfortabel, da wir recht viel Autobahn fahren

Budget ~25k

Da bleiben wohl nur superb, ocatvia oder der von dir genannte 508er

Nimm den superb -> wir haben einen 2012er, absolut problemlos, sparsam,... Mit elegance, 140ps,... Um 26.990 neu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleiben wohl nur superb, ocatvia oder der von dir genannte 508er

Nimm den superb -> wir haben einen 2012er, absolut problemlos, sparsam,... Mit elegance, 140ps,... Um 26.990 neu bekommen

der octavia ist zu klein. hat ein freund von mir.

freut mich aber zu lesen, dass du mit dem superb zufrieden bist. das macht schon mal mut

edit: wobei mir aber der peugeot aktuell sympathischer ist, da es den auch als hybrid gibt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der octavia ist zu klein. hat ein freund von mir.

freut mich aber zu lesen, dass du mit dem superb zufrieden bist. das macht schon mal mut

edit: wobei mir aber der peugeot aktuell sympathischer ist, da es den auch als hybrid gibt

Find den peugeot eh auch ansprechend! Keine ahnung obs den 2012 gab :ratlos: wir hatten halt damals glück, da der superb eine "tageszulassung" mit 0km war und eigentlich alle extras hatte die wir wollten, außer navi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.