Recommended Posts

so is des

Meiner hat zwar auch nur 5 Gang. Ich verstehe aber nicht warum die EU nicht ein verpflichtendes 6 Gang Getriebe bei neuwagen vorschreibt!? Wäre mMn eine recht einfache und effektive Art sprit zu sparen. Ich fahre mit ca. 3800 u/min auf der Autobahn 130km/h, mit einem entsprechend übersetzen 6 Gang könnte ich locker 3-400 u/min weniger haben.

Allerdings befürchte ich das die Leute dazu zu blöd oder überfordert sind. Die fahren dann auf der Landstraße im 6 Gang, wollen überholen, Motor kommt natürlich nicht auf Touren und das Überholmanöver geht sich nicht aus...

Aber punkto Sprit sparen wäre es vermutlich weit effektiver als viele anderen Sachen.

Kauf dir halt ein Auto mit 6-Gang Getriebe dann brauchst dich auf die eu nicht ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kauf dir halt ein Auto mit 6-Gang Getriebe dann brauchst dich auf die eu nicht ausreden

Warum sollte ich das machen? Ob ich so wie jetzt 6,2 Liter auf 100km brauch oder vl 6 is ma blunzn. Aber die masse würds halt ausmachen.

Weiter fehlt mir das Geld bzw investiere ich's anderweitig in eine Oldtimer Restauration und zweitens gibts bei meinen Auto mit 6 Gang getriebe nicht die passende Motorisierung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Allerdings befürchte ich das die Leute dazu zu blöd oder überfordert sind. Die fahren dann auf der Landstraße im 6 Gang, wollen überholen, Motor kommt natürlich nicht auf Touren und das Überholmanöver geht sich nicht aus...

Gaaaaanz sicher.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gaaaaanz sicher.

:facepalm:

Diese Diskussion hatten wir schon mal, mMn sind mindestens 30% der Leute zu dumm zum Autofahren. Seh ich jeden Tag auf der Straße. (ich lege an die 100.000km im Jahr auf der Straße zurück).

:lol:

Und warum lachst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diese Diskussion hatten wir schon mal, mMn sind mindestens 30% der Leute zu dumm zum Autofahren.

Du bist auch zu dumm um in Internetforen zu posten. Also sind 100 % der Beiträge von dir, die "mMn" enthalten, vermutlich von vornherein falsch. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder mal ontopic:

Österreich ist das einzige Land in Westeuropa, in dem der Mitsubishi Attrage über Denzel angeboten wird. 80 PS Benziner und alles andere als eine Schönheit. Gut. Vielleicht günstig? Fehlanzeige. Der basiert auf dem Space Star und kostet über 13.000 Euro. Da bin ich schon auf die Verkaufszahlen gespannt.

Mitsubishi-Attrage-1-2-MIVEC-Intense-Tes

Mitsubishi-Attrage-1-2-MIVEC-Intense-Tes

Mitsubishi-Attrage-1-2-MIVEC-Intense-Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.