Recommended Posts

doch, ein van wäre nicht ausgeschlossen.

die ford finde ich halt innen furchtbar

Kann ich verstehen ;).

Bei Vans kenne ich mich halt wieder nicht so gut aus. Der Pompfi hat glaube ich einen Opel Van und ist sehr zufrieden damit.(Hat halt jeder andere ansprüche) Meine Ansprüche würden wohl erst ein Audi A8, 5er/7er BMW oder S-Klasse, 100% erfüllen. Aber da fehlts halt an der Kohle :D. Und bei den asiatischen Marken kommen mMn auch eher die "teureren" , ab Toyota /Honda, als gehobeneres Reisefahrzeug in Frage.Die Mazdas sind meistens ziemlich hart abgestimmt. Bist du mit dem Peugeot 508 schon mal gefahren? Also den würde ich schon mal im Auge behalten. Sticht seinen Bruder Citroen C5 bei der Motorenpalette, so wie den Extras , aus. Hydropneumatik ist halt wieder ein eigenes Thema. Der eine steht drauf, dem anderen geht's nicht ab, wenn er noch nie mit einer gefahren ist.

Der Opel Insignia soll auch nicht so der Burner sein. Außer das Spitzenmodell.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen ;).

Bei Vans kenne ich mich halt wieder nicht so gut aus. Der Pompfi hat glaube ich einen Opel Van und ist sehr zufrieden damit.(Hat halt jeder andere ansprüche) Meine Ansprüche würden wohl erst ein Audi A8, 5er/7er BMW oder S-Klasse, 100% erfüllen. Aber da fehlts halt an der Kohle :D. Und bei den asiatischen Marken kommen mMn auch eher die "teureren" , ab Toyota /Honda, als gehobeneres Reisefahrzeug in Frage.Die Mazdas sind meistens ziemlich hart abgestimmt. Bist du mit dem Peugeot 508 schon mal gefahren? Also den würde ich schon mal im Auge behalten. Sticht seinen Bruder Citroen C5 bei der Motorenpalette, so wie den Extras , aus. Hydropneumatik ist halt wieder ein eigenes Thema. Der eine steht drauf, dem anderen geht's nicht ab, wenn er noch nie mit einer gefahren ist.

Der Opel Insignia soll auch nicht so der Burner sein. Außer das Spitzenmodell.

Bei Honda kenn ich mich 0 aus :Dbei Toyota wäre eventuell der avensis eine Option. Gerade im Falle von hybrid.

Kia sportage wäre auch schön, zumindest von aussen und die Garantie ist halt sensationell.

Den 508er werd ich mir aber definitiv mal in "echt" anschauen und Probe fahren.

~20k für einen 2013er hybrid (in d zumindest) ist schon sehr verlockend

Beim citroen wäre der ds5 esg6 schon sehr nice, scheint aber definitiv kein familienauto zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der wäre zwar geil, aber da geht unter 30k auch nix

Tatsächlich. Jössas.

Manchmal vergisst man, dass VW ja inzwischen Oberklasse ist. Zumindest, was den Preis angeht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Auto gehört schliesslich auch finanziert :lol:

Wenns keine "Statuskarre" sein soll, sondern was für A nach B, kann ich den Dacia Lodgy empfehlen, den hat meine Schwiegermutter seit 2 Jahren, null Probleme und genug Platz/Stauraum für Familie, auch für Schlepper geeignet!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenns keine "Statuskarre" sein soll, sondern was für A nach B, kann ich den Dacia Lodgy empfehlen, den hat meine Schwiegermutter seit 2 Jahren, null Probleme und genug Platz/Stauraum für Familie, auch für Schlepper geeignet!

Dafür Renaulttechnik anno 1985.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dafür Renaulttechnik anno 1985.

Das war bei den alten so, die Neueren haben z.B. die selbe Basis wie aktuelle Renault/Nissan Kutschen, es wird nur weniger Klimbim eingebaut, gibts einige Artikel dazu zu finden von den diversen Autozeitungen.

Wie gesagt, wer sein Auto für A nach B braucht/sieht, dem wirds reichen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Für mich wäre es nichts, aber es spricht nix gegen einen Dacia, wenns wirklich aufs Geld drauf an kommt.

Was man heute über Dacia sagt, hat man Anfang der 90er über Skoda gesagt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.