Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn es, und das hoffen wohl die Meisten hier, tatsächlich am 31.05. (http://www.seit1908....erlösung-nahe?)

Na dann hoffe ich, dass endlich einmal was dran ist an den Gerüchten. Immer falsche Hoffnungen wecken, nervt auch ziemlich.

ps: Bin zwar ein erklärter Derbie Gegner, aber ein Derbie gegen die Vorwärts hätte sogar für mich was gehabt. Leider hat es die Steyrer auch erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Na dann hoffe ich, dass endlich einmal was dran ist an den Gerüchten. Immer falsche Hoffnungen wecken, nervt auch ziemlich.

ps: Bin zwar ein erklärter Derbie Gegner, aber ein Derbie gegen die Vorwärts hätte sogar für mich was gehabt. Leider hat es die Steyrer auch erwischt.

auf die mannschaft hätt ich mich auch gefreut.

so haben wir aber st. florian, was mir persönlich auch taugt. genauso wie vöcklamarkt, die haben eine tolle anlage.

nach klagenfurt kommen wir auch, hat also sogar einen hauch von buli :sehrnervoes:

ich hoffe das lange warten auf den ersten tag ohne reichel nimmt jetzt mal ein ende, denn mittlerweile bin ich an einem punkt, wo es mich innerlich schon sticht, wenn ich auf den LASK denke.

die letzten wochen war mir das thema ziemlich egal, aber heute hauts mich richtig her. es tut so weh, wenn man genauer über die situation, die ursachen und die möglichen folgen nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Also entweder gibt es für den OÖ Fußballverbandspräsidenten Ried oder Blau-Weiß nicht. Jedenfalls ein sehr profunder Kenner seines Verbandes...

ried is in bayern! :einstein:

wahnsinn, so hinig hatte ich prechtl bisher nicht in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also entweder gibt es für den OÖ Fußballverbandspräsidenten Ried oder Blau-Weiß nicht. Jedenfalls ein sehr profunder Kenner seines Verbandes...

Jetzt scheissma uns mal ned an! Komplexe sind jetzt auch nicht angebracht! Jetzt kost i mal des Urtyp des beim Maximarkt um 12,80 die Kiste geben hat und überleg, ob i zu den LASK Amateuren wechsle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffentlich wird das Reichel-monster jetzt wirklich vertrieben und die neuen investoren stehen schon bereit... Innsbruck hat es auch nach nur einem jahr wieder zurück in den profifussball geschafft, auch via relegation. wobei die regionalliga halt schon eine ziemlicher scheiss ist...

dass die regionalliga nicht attraktiv ist, würde ich nicht sagen. so schöne spiele in entspannter atmosphäre habe ich seither nicht mehr erlebt.

für den LASK wäre es wichtig sich von so vielen altlasten wie möglich zu trennen und einen echten neubeginn anzustreben. von der damalsentstandenen engen verbindung verein und fans profitiert man beim FC Wacker Innsbruck noch heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass die regionalliga nicht attraktiv ist, würde ich nicht sagen. so schöne spiele in entspannter atmosphäre habe ich seither nicht mehr erlebt.

für den LASK wäre es wichtig sich von so vielen altlasten wie möglich zu trennen und einen echten neubeginn anzustreben. von der damalsentstandenen engen verbindung verein und fans profitiert man beim FC Wacker Innsbruck noch heute!

ma das war sowieso die geilste zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

http://sport.ORF.at/...122943/2122942/

.....

Schachner: "Man hat den LASK fallen gelassen"

"Man hat den LASK schon ein bisschen fallen gelassen. Ich lese immer nur, dass den Reichel keiner mag. Aber da muss man sich eben zusammenfinden. Das habe ich vermisst", meinte Trainer Schachner am Dienstag. Er selbst, dessen Vertrag mit Juni endet, werde nun mit anderen Vereinen Kontakt aufnehmen. "Die Regionalliga ist nicht in erster Linie meins", sagte Schachner, dessen Name auch als Nachfolger von Ivica Vastic bei der Austria ins Spiel gebracht wurde. Dazu meinte der Steirer lediglich: "Mit der Austria hat es noch keinen Kontakt gegeben.".......

Lieber Herr Schachner entweder Sie haben Tomaten auf den Augen oder Sie gehören schleunigst zum GehirnNeurologen !

Was sollte er im Endeffekt denn sagen? Kommt sicher gut bei eventuellen Interessenten an, wenn er den Reichel auch noch durch den Kakao ziehen würde. Was die berühmte verbrannte Erde ist, weiß Schachner nur zu gut. Der will sich mit Anstand aus der Affäre ziehen und woanders anheuern. Kann ich ihm auch nicht verübeln, auch wenn er mir als Trainer nicht unbedingt zusagt.

Mal sehen, was der 31.5. für die Zukunft des Vereins bringt. Eine Ablöse Reichels wäre natürlich das Gebot der Stunde. Darauf wetten getraue ich mir dann doch nicht. Sollte es dennoch so sein, dann hoffe ich auf Herrschaften, die überlegt handeln. Wäre bei den Athletikern seit langer Zeit wieder mal ein Novum.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es spricht sehr für den menschen reichel, dass er als präsident des vereins zu noch keiner stellungnahme bereit war.

über den rest möcht ich heute nichts mehr schreiben. es schmerzt doch gewaltig, aber die hoffnung auf besserung lebt dennoch irgendwie und erleichtert das ganze zumindest eine spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ma das war sowieso die geilste zeit

wars wirklich.

aber man darf nicht vergessern, dass wir in der regionalliga damals mit einer profitruppe angetreten sind. wenn wir nicht sofort aufgestiegen wären, hätten wir ein problem gehabt, die mannschaft um wazinger, koejoe und hörtnagl wär nicht mehr bezahlbar gewesen, das risiko war (wieder einmal) sehr groß....

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.