Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

„Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete“, so Reichel. Die heftige Kritik an ihm scheint abzuprallen. „Diese Angriffe auf meine Person motivieren mich höchstens“, sagte der 59-Jährige.

Könnt ma dem a Einzelzelle im Wagner geben?

http://www.nachricht...k/art100,896095

der muß soviel Dreck am Stecken haben, anders ist das für mich nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe zwar deine Ausbrüche. Aber in der Sache hat die Dolezal Recht. Oder willst du die auch von den OÖN und der Linzer ÖVP unterstützte Pro-Laskstadion-Kampagne vor ein paar Jahren verleugnen? Watzl hat erst vor wenigen Monaten - welch Ironie! - diese Forderung noch mal bekräftigt. Nicht falsch verstehen - jeder Verein wünscht sich ein eigenes, schmuckes, reines Fußballstadion. Auch wir würden am liebsten in einen Donaupark neu zurückkehren. Da gibts sogar schon Pläne dafür (freilich noch keine Finanzierung). Aber dass nun diejenigen, die sich immer gegen ein Lask-Stadion ausgesprochen haben, nun in ihrer Meinung bestätigt fühlen, kannst ihnen nicht als "ins Hirn gschissen" auslegen.

Ich will dir den Inhalt meines Postings ja nicht erklären wollen, aber eigentlich hab ich in erster Linie gemeint, dass es einfach niederträchtig und typisch für die aktuelle Politik ist, erst die absolut hirnrissige Idee der Stadion-"Renovierung" auf Teufel komm raus durchsetzen zu wollen, und sich dann noch so dreist herauszureden. Man soll ja denken, dass dies ja nur auf Wunsch des LASK bzw. good will gegenüber demselben passierte. Ein derart plumper Versuch, von seiner eigenen Inkompetenz abzulenken, ist schon exemplarisch für unsere Stadtpolitik.

Abgesehen davon hat die Frau Dr. Dolezal schon dermaßen viel wirres Zeug im weiteren Zusammenhang dazu von sich gegeben, dass man sie eigentlich nicht einmal mehr interviewen dürfte (Kärnten hat ein höheres Zuschauerpotenzial, Linz braucht eine "multifunktionale Arena" mit Laufbahn sind nur zwei Beispiele dafür).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist eine gerne erzählte Legende. Sie stimmt aber trotzdem nicht. Einfache Wahrheit: Jörgl wollte es, Wolfi gabs ihm. Meiner Meinung gehört die leere Wörthersee-Ruine sowieso als Thema in den U-Ausschuss,

Falsch! Linz wurde regelrecht bekniet mitzumachen. Für dich sind (typisch) nur die ÖVPler schuld. Ich denke weder SPÖ (Stadt) noch ÖVP (Land) wollten mitmachen. Da waren andere Dinge wichtiger (z.Bsp. die Oper).

"Weils andere auch machen ists bei uns nicht so schlimm." Die sog. Verbrecherlogik.

Ach geh, Gerechtigkeit meine ich. Die ganze Lizenzgeschichte fordert ja sogar die FIFA, wenn ich mich nicht irre.

Barcelona und Real Madrid repräsentieren eine milliardenschwere Marke. Der Wert des Lask dürfte höchstens noch vierstellig sein. Das ist nicht vergleichbar, nicht mal relativ

Das hilft was. Um die "Marke" kannst dir gar nix kaufen. Schon gar nicht wenn man zahlungsunfähig ist.

Tut mir leid, ich muss jetzt in die Arbeit. Bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

„Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete“, so Reichel. Die heftige Kritik an ihm scheint abzuprallen. „Diese Angriffe auf meine Person motivieren mich höchstens“, sagte der 59-Jährige.

Könnt ma dem a Einzelzelle im Wagner geben?

http://www.nachricht...k/art100,896095

Das hat mich jetzt wirklich ein bisschen getroffen. Was sind seine wahren Beweggründe? Mir würde das ganze wohl keinen Spaß mehr machen, mittlerweile könnte ich mir auch schon vorstellen, dass er wirklich Dreck am Stecken hat. Aber wir werden es wohl erst erfahren, wenn der LASK zu Grabe getragen worden ist.

Bin auch der Meinung, dass er heute am Abend in OÖheute - oder wie auch immer diese Sendung mittlerweile heißt - nichts Neues erzählen wird. Auch das Gerücht, dass er morgen seinen Rücktritt bekannt geben wird, halte ich für nicht wahr. Es wird alles so bleiben wie bisher, nur ohne Sportplatz, ohne Spieler, ohne Geld und ohne Erfolg - einzig PMR bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der jetzt wirklich bleibt, dann sind wir absichtlich in dieser Liga! Da leg ich mich fest! Dieses Arschloch, dieses grauslige, gierige, verschissene ..... i kann erm nimma sehen/hören!

Reichel: "LASK steht nicht zum Verkauf! LASK sucht Investoren und keine Käufer"

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

lt. PMR steht der lask nicht zum verkauf, und er wird garantiert präsi bleiben. das sind alles nur wunschträume von irgendwelchen leuten ...

zur offiziellen aussendung: wahnins das er jetzt die bundesliga beschuldigt schuld daran zu sein, weil seine wirtschaftsprüfer falsch informiert wurden was sie bringen müssen. dieser mann sollte dringend in eine geschlossen abteiluing einer nerven heilanstalt eingewiesen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber warum sollte er absichtlich abgestiegen sein? Ist nicht die Regionalliga eine der teuersten Ligen in Österreich? Wenig Zuseher, gut verdienende Kicker und keine Medienpräsenz? Warum sollte er da absichtlich absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum sollte er absichtlich abgestiegen sein? Ist nicht die Regionalliga eine der teuersten Ligen in Österreich? Wenig Zuseher, gut verdienende Kicker und keine Medienpräsenz? Warum sollte er da absichtlich absteigen?

dort gibt es kein Lizensierungsverfahren mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reichel kann es einfach nicht lassen! auch wenn er als verlierer am boden liegt spuckt er allen noch arrogant ins gesicht.

sollte er nicht zurücktreten, dann wünsche ich ihm heute schon viel spaß beim ausüben der funktion als ordner, als kartenabreisser, als kartenverkäufer uns welche positionen sonst noch im großteil ehrenamtlich ausgeübt werden müssen in der RL.

have fun Michi und Sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.