Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwann muß er mal einsehen dass nur er allein schuld ist an diesem Dilemma

Wo denkst du hin? Er hat bestimmt nichts falsch gemacht, aber mal rein gar nichts!! *ironie off*

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Gugl ist gar nicht mehr unser Stadion.

Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, bis PMR ein Statement abgeben wird?

Vermuteter Inhalt:

- unverständliche Entscheidung seitens der Bundesliga und des SNSG

- wird selbstverständlich sein Präsidentenamt nicht niederlegen

- jeder kann investieren, und hat soviel Einfluss, wie er investiert hat

- Ried hats soviel besser als wir

- BW Linz hats soviel besser als wir

- 10 Tormänner gratis vorhanden

- gratis Leberkässemmeln für alle Polizisten im Trauner Stadion

:D :D :D

UND er greift nochmal ins priavte Börserl, weil der LASK in den Europacup gehört! und spätestens 2013 spielen wir CL, weil er gute Kontakte nach China und Indien hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Reichels Problem wird halt sein, dass ihm niemand mehr zuhören wird. Zu oft hat er viel geredet, aber nichts gesagt.

:D :D :D

UND er greift nochmal ins priavte Börserl, weil der LASK in den Europacup gehört! und spätestens 2013 spielen wir CL, weil er gute Kontakte nach China und Indien hat!

Und das Stadion über den Geleisen beim Linzer Hauptbahnhof wollen wir doch auch nicht vergessen. Jo mei, der Alte und seine Visionen. Es hätte schon gereicht, wenn er mit dem LASK solide gewirtschaftet hätte, ganz ohne Nebengeräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ doug

die gugl wird grad um unsummen an steuergeld renoviert, die kann man ned anzünden, außerdem brennt beton eh ned.

eine frage bzgl. rlm.

müsste es nicht in der regionalliga auch sowas wie ein lizenzierungsverfahren geben oder darf dort jeder wirtschaften wie er grad lustig ist?

kann ich mir nicht vorstellen.

lt. einem posting im oön forum möchte pmr weiter präsi bleiben.

na das wird dann ein spass in der nächsten saison.

aber ohne mich.

Auf Radio OÖ habens auch keine Neuigkeiten. Reichel wird man den ganzen Nachmittag nicht erreichen so der Sportmoderator. Vielleicht hat er noch Hunger heute?

wird eine rundreise zu den sponsoren leberkaspepi und pizzamann machen, und hoffentlich für die polizisten auch a paar lk semmerl mitnehmen..

;)

mahlzeit.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage bzgl. rlm.

müsste es nicht in der regionalliga auch sowas wie ein lizenzierungsverfahren geben oder darf dort jeder wirtschaften wie er grad lustig ist?

kann ich mir nicht vorstellen.

einen heimstätte und jugendmannschaften braucht man, Lizensierungsverfahren gibts keine, und so mancher Verein wrtschaftet dort tatsächlich so wie er gerade lustig ist, siehe Gak oder Austria Klafu die dort auch noch mal gekracht sind ohne sportliche Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder pasching und wels sollen noch die KSV amateure überholen ... da müssen unsere jungs im letzten amateuere spiel noch gewinnen bei denen ... und wels und pasching gewinnen.

Damit wir dann gegen Red Bull eventuell (man weiß ja soviel nicht) um den Aufstieg spielen?! Sei mir ned böse ....

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, also die Amateure spielen nächstes Jahr als 1b in der untersten Liga. Wer immer schon für den LASK spielen wollte, jetzt könnt ihr euch melden. Schade, dass ich in Wien bin, wollte immer schon einmal beim LASK im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.