Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dennis Peck...

Bei aller Geringschätzung Reichel gegenüber sollten wir allerdings eines nicht vergessen: dem Mann konnte noch nichts nachgewiesen werden, wo er ausdrücklich die Grenzen der Legalität überschritten hat. Dass er eine sehr fragwürdige Art hat, das wissen wir. Alles andere wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man denke auch an die Spieler, die wohl jetzt bei ihrer Familie sitzen und ab sofort arbeitslos sind. Klar, viele davon werden sofort bei einem Profiverein unterschreiben, aber so manch andere... das muss hart sein.

@Iceman: Man kanns auch übertreiben - ich würd etwas vorsichtiger sein an Deiner Stelle.

Ich bin zwar geschockt, aber es überwiegt trotzdem die Hoffnung, dass sich endlich mal etwas zum besseren ändert. ...und wenns Jahre dauert.

Ich möchte ebenfalls hinzufügen: LIEBE KENNT KEINE LIGA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das darf net wahr sein.... Auf die Barrikaden, LASK-Fans! Verjagt diese Bagage, die diesen Traditionsverein auf dem Gewissen haben.

Als LASK Fan darfst nicht einmal wen schräg anschauen ansonsten stehen in den Zeitungen sofort wieder Horrogeschichten von randalierenden, menschenverachtenden, rechtsradikalen LASK-Hools; Idioten; primitven Untermenschen die den österreichischen Fußball zerstören. Also nein danke. Als LASK-Fan darfst dir ja nicht mal eine Zigarette anzünden wenns hart auf hart kommt, könnte man ja als Brandstiftung interpretieren.

Weißt du oder sonstwer ob der Herr Reichel bewissenermaßen kriminell gehandelt hat.

Brauchst doch nur 1:1 zusammenzählen. Behauptet er ist eigentlich kein Fußballfan, macht aber mit dem LASK ein Minus, will aber nicht verkaufen. Macht Sinn, mh? Oder willst dich nur als kindlich naiv ausgeben weil irgendwer muss ja dumm genug sein um ihn den Scheiß auch noch abzukaufen. Ich weiss ja nicht ob du es mitbekommen hast aber der LASK ist effektiv pleite, seit Jahren. Ich frage mich bis heute wo das ganze Geld für die Spielerverkäufe hin ist, was wurde aus dem Wallner-Erlös beispielsweise, da verkauft man einen "gratis" spieler um einen haufen kohle und im nächsten jahr wird die mannschaft um ein vielfaches abgespeckt. bulllshit nenn' ich sowas einfach. (und die schulden wurden trotzdem mehr, macht sinn jojo)

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trost ist zumindest das echte Bier auf diversen Sportplätzen....

Ein Trost ist auch, dass sich Red Bull Pasching zumindest jetzt noch nicht in den Profifußball zurückkaufen kann. Und wer weiß, vielleicht verliert der Dosentandler dann die Geduld und das Interesse und wir sind die Unnötigen endlich endgültig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Weißt du oder sonstwer ob der Herr Reichel bewissenermaßen kriminell gehandelt hat.

das weiß wahrscheinlich nur er selber. und wenns so wäre würde er es nicht sagen.

apropos sagen: er war recht ruhig in letzer zeit.

und hörts bitte mit dem deppate spruch auf "liebe kennt keine liga".

dieses konstrukt was da eh schon die längste zeit herumkickt und dann auch in der rlm ist nimma der eigentliche LASK.

stadionumbau hat sich auch voll ausgezahlt. richtig super experten (mindestens 4) im oö zentralraum.

ich hoffe der rudolf trauner schickt amal an blitz in richtung gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Sturmzampano mußte man auch 3 Jahre warten bis das letzte Verfahren seine Machenschaften nicht nur aufgedeckt sondern auch bestraft hat - und jeder wußte es vorher schon.

Bei Reichel bin ich mir 100% sicher dass er vorsätzlich zumindest betrügerische Krida begangen hat.

Falls sich herausstellen sollte dass alles regulär zuging bekommt er von mir eine ordentliche Entschuldigung - ich hoffe von Angesicht zu Angesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beim Sturmzampano mußte man auch 3 Jahre warten bis das letzte Verfahren seine Machenschaften nicht nur aufgedeckt sondern auch bestraft hat - und jeder wußte es vorher schon.

Bei Reichel bin ich mir 100% sicher dass er vorsätzlich zumindest betrügerische Krida begangen hat.

Falls sich herausstellen sollte dass alles regulär zuging bekommt er von mir eine ordentliche Entschuldigung - ich hoffe von Angesicht zu Angesicht

Wenn der Reichel absolut nichts zu verbergen hätte dann hätte er alle Finanzen schon längst offen gelegt, dass wäre in seiner Situation, bei all der Kritik gegenüber seiner Person und dem Wirtschaften das absolute Schweigemittel gegen alle Kritiker. Der einzige Grund warum eben gewisse uNterlagen nicht vorgelegt wurden ist dass es etwas zu verbergen gibt.

Kann mir doch keiner erzählen dass man nach 10-jähriger Erfahrung mit Lizenzensierungsverfahren auf einmal überlebenswichtige Unterlagen und Daten "vergisst" noch offensichtlicheren Bullshit kann man doch gar nicht mehr verzapfen. Glaubt ihm das wirklich wer?

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Gugl ist gar nicht mehr unser Stadion.

Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, bis PMR ein Statement abgeben wird?

Vermuteter Inhalt:

- unverständliche Entscheidung seitens der Bundesliga und des SNSG

- wird selbstverständlich sein Präsidentenamt nicht niederlegen

- jeder kann investieren, und hat soviel Einfluss, wie er investiert hat

- Ried hats soviel besser als wir

- BW Linz hats soviel besser als wir

- 10 Tormänner gratis vorhanden

- gratis Leberkässemmeln für alle Polizisten im Trauner Stadion

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.