Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

...es spricht sehr für den menschen reichel, dass er als präsident des vereins zu noch keiner stellungnahme bereit war...

Und genau das interpretiere ich als überaus positiv. Wenn wirklich was wahres am Gerücht "31.05" ist, dann würde ein verbales zurückhalten vom MGH ein Zeichen für eine Übernahme sein können. Warum soll er noch was dazu sagen, wenn er morgen das Handtuch wirft? Da würde er nur mehr Staub aufwirbeln.

@topic

Ich bin - wie schon früher mal gepostet - sehr froh über die Entscheidung des SNSG. Im Profifußball sind wir (und würden wir) das Geschwür nicht losgeworden. Jetzt wo der Rubel nicht mehr rollt sieht der Parasit auch keinen Grund mehr sich an unserem LASK zu laben.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten

1.) MGH bringt den LASK Linz um...dann können wir unseren LASK Linz zu Grabe tragen, oder

2.) Der LASK Linz wird frei gelassen, wird ein paar Jahr brauchen um sich zu erholen (wohl möglich auch in der Landesliga) und dann wird er wieder durchstarten. Wenn jemand mit Herz das Sagen hat, dann hat der LASK nach erfolgreicher Genesung das Zeug die Titel "Nummer 1 in Linz" und "Der Stolz von OÖ" wieder zurück nachhause zu holen.

Ich werde auf jeden Fall in jede Liga mitgehen (entweder nur Away, oder als stolzer DK Besitzer...das liegt logischerweise daran wer das Sagen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten

1.) MGH bringt den LASK Linz um...dann können wir unseren LASK Linz zu Grabe tragen, oder

2.) Der LASK Linz wird frei gelassen, wird ein paar Jahr brauchen um sich zu erholen (wohl möglich auch in der Landesliga) und dann wird er wieder durchstarten. Wenn jemand mit Herz das Sagen hat, dann hat der LASK nach erfolgreicher Genesung das Zeug die Titel "Nummer 1 in Linz" und "Der Stolz von OÖ" wieder zurück nachhause zu holen.

Ich glaube nicht mehr an "Wunder"...

denke eher an Variante 3.)

MGH wird versuchen mit einem Konkurs sich zu entschulden, trotzdem aber nicht die Macht abgeben wollen...

Nur eines ist sicher: unter dieser Führung hat der LASK keine Chance mehr auf ein positives Ende...

Alle "Gerüchte über die Rettung des LASK" werden sich wie bisher immer in Luft auflösen....

Hoffe natürlich ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin positiv überrascht, dass die Bundesliga diesmal ihre Lizenzbestimmungen auch durchgesetzt hat... mit Schrecken erinnere mich noch an das Kasperltheater mit Sturm, als für Sturm fast täglich die Lizenzbedingungen aufgeweicht wurden, damit Sturm ja nicht runter muss.

Für den LASK bitter - aber ein Neuanfang hat meist auch was Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht mehr an "Wunder"...

denke eher an Variante 3.)

MGH wird versuchen mit einem Konkurs sich zu entschulden, trotzdem aber nicht die Macht abgeben wollen...

Nur eines ist sicher: unter dieser Führung hat der LASK keine Chance mehr auf ein positives Ende...

Richtig, aber diese variante fällt bei mir in "Möglichkeit 1" rein...jede szenarien bei denen der MGH an der Macht bleibt würden den endgültigen Tod des LASK Linz bedeuten. In der RL ist man mehr auf Hilfe angewiesen als sonst wo, Hilfe von Fans. Von den Fans denen jahrelang aufgezeigt wurde das sie unwichtig für den LASK sind. Und ich bin mir sicher das diese "unwichtigen" Fans helfen werden, aber nicht unter seiner Führung.

Jetzt erst recht sollte das Motto "Alles für den LASK, nichts für die Firma" lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Lizenz für den LASK - auch im Unterhaus "rollen die Köpfe"

unterhaus.at beschäftigt sich mit der derzeitigen Situation und ermöglicht Ihnen einen Einblick, ob und vor allem inwiefern Ihr Lieblingsverein von dieser schwerwiegenden Entscheidung betroffen ist. Weiters spielt unterhaus.at das gesamte Szenario durch - von der Regionalliga bis zur 2. Klasse - und listet zudem die aus heutiger Sicht feststehenden Relegations-Spiele auf.

zum Artikel auf www.unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

„Ich war am Donnerstag mit ihm essen und er war überzeugt, dass wir die Lizenz bekommen. Deswegen bin auch ich davon ausgegangen. Er kennt sich in diesen Sachen ja gut aus, er hat die Lizenz ja schon ein paar Mal bekommen“, so Schachner, der von einer „sportlichen Katastrophe“ spricht.

Der Schoko is schon auch ein fester Trottl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ja gespannt, wann der Typ die Eier hat sich den Medien zu stellen.

kann er sich sparen...weiß eh schon ein jeder was der herr MGH sagen würde.

"Ich bin sprachlos blablabla ich habe alles für den LASK getan blablabla die Fans tragen Schuld an der momentanen Lage blablabla die Politik hat uns im Stich gelassen

blablabla die Wirtschaft hat uns im Stich gelassen blablabla Ich und meine Tochter waren die einzigen die für den LASK gekämpf haben blablabla wir haben so viel Geld in den LASK gesteckt blablabla ich bin doch eh so ein super leiwander Typ blablabla warum will mir denn keiner mehr Geld geben blablabla blablabla blablabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich für meinen teil werde auch in der regionalliga ins stadion gehen. später können wir zurückblicken und sagen, "wir waren teil des neuanfangs." das kann uns dann später keiner mehr nehmen, so wie die spiele gegen wörgl vor 150 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schachner spricht von drei jahren, die man benörigte, um wieder in die erste liga zurückzukehren... das sehe ich nicht so, denn mit potenten geldgebern, einer starken truppe und den fans im rücken kann man wie wacker innsbruck durchmarschieren und den bw winken.

auch wenn der lask spezialist für wiederaufstiege ist, dieses schnelle wachstum bringt auf dauer nichts. beständigkeit bringt euch eher ans ziel, das kann ich als rieder sehr gelassen sagen. das beispiel innsbruck mag zwar nicht das schlechteste sein, aber auch die sind seither bereits einmal wieder abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.