Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dennis Peck...

Sowas in der Art hat er gesagt - und spätestens zum damaligen Zeitpunkt war vielen klar, was hinter den Kulissen abgeht. Wenn man die Sache so betrachtet, dann hatte der Reichel bereits vor einem Jahr dieses Endzeitszenario, wie wir es seit heute haben, kommen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dr. Klaus Steiner (LASK Anwalt):"Das Schiedsgericht teilt die Meinung des Prüfungskomittees, wonach die Dokumentation des Prüfungsergebnisses durch den Abschlussprüfer nicht ausreichend gegeben war."

Mag. Thomas Kabler (Steuerberater LASK):"Die Klage wurde abgewiesen, weil aus den vom Abschlussprüfer übermittelten Unterlagen das Prüfungsergebnis nicht ausreichend ableitbar war; der Spruch des Protestkomittees wurde damit vom Schiedsgericht bestätigt; die Prüfung der Erfüllung der finanziellen Kriterien wurde demnach im heutigen Verfahren nicht mehr erörtert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Nein, er wollte in die 8. Liga. Aber das war nur ein Scherz, den außer ihm niemand witzig fand...

Wenns nur ein Scherz gewesen wäre. Bei der gelebten Unlustigkeit, die der Mann an den Tag legt. Never! Reichel wußte schon, was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habs nicht erwartet. 4 Derbies und jetzt ist wieder Schluss. Das ist schade, weil die beiden Teams in einer Liga immer bedeutet haben, dass man fortan wieder Farbe bekennen muss in Linz. Allerdings muss auch gesagt sein, dass so ein Abstieg schon erfrischend sein kann, allerdings habt ihr keinerlei Spieler. Ich wünsche viel Glück beim Loswerden vom Reichel!

darf man jemanden ernsthaft den tod wünschen ohne gesperrt zu werden ?? oder eigentlich ist es mir wurscht ... ich wünsche PMR den baldigen tod du elendige drecksau !!!

Geh komm, ob in der Wut oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wenn Ich da lese wie sich manche schwarz weisse (immer) noch wichtig vorkommen wird mir schlecht.

Ihr solltet euch eigentlich für euren Vereinn in Grund und Boden schämen.

Grüße von dem Verein aus Linz mit der Lizenz ;)

ich schäm mich sicher nicht für den verein, dass soll bitschön schon derjenige machen ders verbockt hat. "chefsache".

irgendwie tuts verdammt weh, diese entscheidung, aber mal schaun ob es nicht doch etwas positives auch bringt und reichel endlich geht.

btw. das statement auf der lask page ist ja wieder mal eine richtige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sags nochmal, der Reichl geht gar nirgends wohin, der versucht mit aller Kraft seine illegalen Machenschaften zu vertuschen, daher hat er auch nicht alle relevanten Daten offengelegt. Der wird jetzt am allerwenigsten den LASK hergeben. Der Typ gehört so fix ins Häfn, jeder blinde mit stock kann das sehen, aber leider ist man machtlos gegen ihn weil solange er den LASK nicht frei gibt kann man genau 0 nachweisen. orschkind dreckiges.

edit: Sollte der Reichel in geraumer Zeit irgendwann einen Flug in die Bahamas ohne Rückflugticket buchen wissen wir eh alle was los ist.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das nicht bedenklich, im Gegenteil! Wünschen kann man sich viel - aber die Fans aller Lager, egal ob vom Verein oder von der Konkurrenz würden sich einen Club mit Strahlkraft wünschen. So ein Club war einmal der LASK. Nur ohne Reichel. Es hat sich wohl bis in die hintersten Winkel der österreichischen Fußballanhägerschaft herumgesprochen, welche Negativbewegung mit Reichel in den LASK gekommen ist.

wir würden auch lieber gegen den LASK spielen als gegen Wolfsberg, Mattersburg, Wr. Neustadt

so eine Sauwirtschaft in Linz

ohne Worte, TRAURIG für Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal, der Reichl geht gar nirgends wohin, der versucht mit aller Kraft seine illegalen Machenschaften zu vertuschen, daher hat er auch nicht alle relevanten Daten offengelegt. Der wird jetzt am allerwenigsten den LASK hergeben. Der Typ gehört so fix ins Häfn, jeder blinde mit stock kann das sehen, aber leider ist man machtlos gegen ihn weil solange er den LASK nicht frei gibt kann man genau 0 nachweisen. orschkind dreckiges.

mich wundert ja dass die Finanz bis dato dem Herren die Bude nicht auf den Kopf gestellt hat, sonst sinds auch nicht so ziemperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und sein Lügenkonstrukt hält noch immer - faszinierend

meinst nicht dass der Besuch des Finanzamts dem LASK galt und nicht dem namenlosen Zulieferer.

was is jetzt bezüglich zauner - alles tot?

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich wundert ja dass die Finanz bis dato dem Herren die Bude nicht auf den Kopf gestellt hat, sonst sinds auch nicht so ziemperlich.

Ich hab' alleine in diesem Thread mehrmals gelesen dass die Firma ein negatives Eigenkapital von mehreren Millionen Euro hat... wieso steigt ihm da wirklich nie wer drauf? Wie kommt er damit Jahr für Jahr durch? Das verstehe ich halt überhaupt nicht. Sicher jetzt hat er einmal eine kleine Quittung in Form des Lizenzentzugs bekommen aber für mich ist es einfach unfassbar wie jemand so offensichtlich misswirtschaften kann und es anscheinend jedem scheißegal ist. Der einzig leidtragende ist unser LASK und das seit einem Jahrzehnt. Gott ich hasse diesen Typen, immer schön in die eigene Tasche wirtschaften, ein Firmenkonstrukt hinter dem LASK aufbauen dass es keiner nachweisen kann und in der öffentlichkeit den messias spielen. zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.