Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Ian

und doch fühlt es sich an als wäre ein verwandter gestorben der schon jahre im koma lag........ trotz der erwartung momentan sprachlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Natürlich musste man uns auf Grund dieser skandalösen Unterlagen die Lizenz verweigern, alles Andere wäre eine Farce gewesen den anderen Teams in Österreich gegenüber, die seriös wirtschaften. So gesehen ist es ein absolut gerechtes Urteil und das muss man als fairer Sportsmann anerkennen, noch dazu wo wir eh keinen Einfluss auf das wirtschaftliche Geschehen haben. Mir tut es eigentlich für uns Fans Leid, weil die Regionalliga (wenn es denn dort weitergeht) eine Knochenmühle ist, aus der es nur schwer ein Entrinnen gibt.

Hab ich beim Abstieg letztes Jahr gemeint, dass dies unseren Klub 10 Jahre zurückwirft, kann dieses Urteil auch der Tod sein, ich bin gespannt ob jene, die auf einen "Neustart" in der Regionalliga gepocht haben, diesen Klub auch in der Regionalliga unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt heissts den reichel per sofort zu verjagen und in den nächsten 1-2 jahren wieder aufzusteigen, sonst wars das mit der nr. 1 in linz ...

irgendwie befürcht ich ja das der lask ein grasshoppers schicksal erleiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tja, jetzt wo es realität ist, muss ich doch erst mal ein wenig schlucken ... aber es wird schon was gutes haben, dass es so gekommen ist ... was, weiss ich zwar noch nicht, aber wenn's vlt nur ein kleines stückchen dazu beiträgt, dass PMR endlich verschwindet, soll es das wert sein ...

RIP ASK! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt können die Schlümpfe ihr Fest feiern, wir unseren Kader planen, Reichel seine Anwälte kontaktieren und alle jene Personen, die Einfluss und ein Herz für den Verein haben, zeigen, dass alles Schlechte auch sein Gutes haben kann.

Du irrst dich. Wir feiern ein Fest, wenn wir euch auf dem Rasen schlagen. (Was wir nach dem letzten Derby auch tun durften) und nicht, wenn ihr nach unten müsst, weil euer Präsi ein Wimmerl ist. Wir haben 13 Jahre auf Derbies auf Augenhöhe mit euch gewartet. Dann haben wir 4 gehabt und das war schon wieder? Für wie lange? Ungeschlagen gegen den Lask seit 1996 klingt zwar toll. Aber ist trotzdem fad.

Ich empfinde jedenfalls weder Schadenfreude noch Mitleid. Sondern genau denselben Zorn gegen Reichel wie ihr ihn habt. Und eine gewisse Erleichterung, dass sich die BuLi nicht von irgendwelchen Machenschaften von welchen Seiten auch immer hat biegen lassen und ihren Regeln treu geblieben ist. Das ist gut für den heimischen Fußball insgesamt und wird hoffentlich künftige "Reichels" abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geh leck. Tun mir echt leid alle, ausser dem Nasenbär.

Das es so weit kommen muss kann ich nicht verstehen.

Fürchte es wird leider sehr lange dauern den LASK wieder in den 2 höchsten Ligen zu sehen.

Somit auch keine Oö Derbies :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Entscheidung trifft mich jetzt nicht wie ein Blitz vom heiteren Himmel - ohne jetzt Insiderwissen vorweisen zu können, aber ich denke, diese Gschichtln mit der Zauner Group waren eben nur Gschichtln. Ich bleibe dabei: für viele ist der LASK durch die Irrwege des Herrn Reichel schon vor langer Zeit quasi gestorben, das jetzt endgültig die Lichter ausgehen, ist die logische Konsequenz von jahrelangem dahinwurschteln ohne Profil.

Bei genauer Betrachtungsweise muss man allerdings auch festhalten, dass dieses K.O. jedem anderen Präsidenten in der Vereinsgeschichte auch passieren hätte können. Siehe Jungbauer und dann viel mehr Rieger.

Dem Reichel und seinem Clan traue ich auch in der RLM zu, "standhaft" zu bleiben und den Thron nicht zu verlassen. Persönlich schade finde ich den eigentlichen Niedergang, der schon lange Zeit an der Wand geschrieben stand. Man hat es wirklich sehr gut verstanden, jene Kräfte zu vergraulen, die ein Herz fürt den Verein gehabt hätten. Jubeln wird keiner, auch kaum Fans der gegnerischen Vereine. Bejubeln könnte man, wenn man es darauf anlegt, den Untergang Reichels.

Dem Linzer ASK stehen nun harte Zeiten ins Haus - die Verweigerung der Lizenz ist erst der Anfang. Eine geeignete Spielstätte muss gesucht werden, Spieler, die den Charakter und das Talent haben, um wiederaufzusteigen. Und vor allem benötigt man Geld. Und das hat der LASK nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh Mann. Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über den PMR denke, würde ich ihm wahrscheinlich bald im Gerichtsverfahren gegenübersitzen...

Drum die entschärfte Variante: Der PMR scheint mir, nach reiflicher Überlegung, vielleicht doch nicht geeignet für den Posten des Präsidenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

lol, jetzt haut jeder auf den peter michael reichel hin. in wirklichkeit hatte der lask und sein eng gesponnenes polit- und wirtschafts"auffang"netzwerks (windtner, pühringer, leitl, gasselsberger und wie die ganzen anderen kerzerlschlucker der schwarzen reichshälfte alle heißen) seit der auslöschung des V !15 jahre! lang zeit, einen großklub mit ambitionen auf europa zu schustern ("konzentration der kräfte" :sehrnervoes: ). das resultat: keine kohle, kein eigentum, zwangsabstieg.

das projekt fusion und der fusionsklub sind nach 15 jahren´also kläglich gescheitert. ist anwalt saxinger schon für eine stellungnahme zu haben?

peter michael reichel ist also nur die spitze des eisbergs. den machthabern im land ist der lask und seine fans schon lange völlig egal. meisterschale 65 hin oder her. das war heute zugleich die bankrotterklärung des netzwerks hinter dem lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.