Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

kann mir einer erklären welche kriterien oder auflagen der lask nicht erfüllen konnte um die lizenz zu bekommen? ich versteh davon leider gar nichts.

aber dass der pmr ein volltrottl ist steht ausser frage

was ich mitbekommen habe, haben sie vergessen die berechnung der unterlagen abzugeben. sprich, sie haben nur zahlen abgeliefert aber ned wie man auf diese zahlen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Versuchts der RLM etwas Positives abzugewinnen. Ja, das gibt´s. Siehe GAK!

Naja, beinahe alle Vereine sind Gegner der Regionalliga. Da du - wenn du oben mitspielen willst - schon ziemliche Kosten hast, aber andererseits so gut wie keine Einnahmen (Heimspiele am Freitag Abend gegen Kärntner Vereine, wo man nicht wirklich erwarten kann, dass Auswärtsfans kommen und ein Kracher gegen den SAK zieht auch nicht unbedingt viele Heimfans an; keine Fernsehgelder; so gut wie keine Sponsorenreichweite; ...) reingespült werden. Zum Konsolidieren ist die RL eine ganz blöde Liga ... Das haben auch heuer die Steyrer unterschätzt, dass du mit einem billigen Kader ganz schnell wieder Landesliga spielst.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade heimgekommen und habe ein ganz schlechtes Gefühl gehabt.

Ich weiß immer noch nicht, ob diese Situation für uns jetzt gut werden wird (Reichel weg) oder ob es so weitergeht.

Zu Fezza und den meisten anderen Blau-Weißen: Die meisten haben hier sehr neutral und sachlich geposted, eigentlich nie unter der Gürtellinie.

P.S.

Bye, bye LASK

R.I.P.

Dein Totengräber Reichel

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 Jahr noch Reichel ... dann sollte die Luft endgültig draußen sein. Ich kanns mir nicht anders vorstellen.

Edit: Schlimmer kanns nicht mehr werden!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komplett irre, wie man einen verein mit dermaßen viel potenzial ruinieren kann. wäre ja zu schön, wenn sich da auch noch was strafrechtlich relevantes gegen Reichel fände und er hinter gitter muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.