Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn man sich ansieht, wie lange der GAK schon in der regionalliga hängt (und noch immer die elendige relegation vor sich hat), kann das leider ein längerer aufenthalt da unten werden. wirklich ein drama und eigentlich eine katastrophe für unserern fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch einmal zur Erklärung, da anscheinend nicht alle den Thread durchlesen wollen oder nicht so gut informiert sind:

Der LASK hat die Arbeitsunterlagen, mit der die "berechneten" Zahlen zu Stande kommen, absichtlich nicht abgegeben.

Trotz mehrmaliger Aufforderung der Buli. Und das der LASK nicht zum ersten Mal um Lizenz ansucht, ist ohnehin jedem klar.

Absichtlich, um es als Formalfehler aussehen zu lassen. In Wahrheit wollte man so die ganzen Schweinereien (kurzfristig) versteckt halten.

Früher oder später kommt sowieso alles ans Tageslicht!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt können die Schlümpfe ihr Fest feiern, wir unseren Kader planen, Reichel seine Anwälte kontaktieren und alle jene Personen, die Einfluss und ein Herz für den Verein haben, zeigen, dass alles Schlechte auch sein Gutes haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha, der LASK ist weg, gott sei dank sind wir jetzt diese Proleten los! So und jetzt trinke ich vor lauter freude ein, zwei, drei, ...... Bier!

Bye Bye Lask

Was bistn du für einer?

Mir tuts leid um den LASK, war immer ein Vergnügen gegen euch zu spielen und eigentlich hatte ich letzte Saison noch gehofft ihr steigts bald wieder auf.

Jetzt ist euch ja nur noch zu wünschen, dass ihr euren unnötigen Kopf loswerdet und euch wieder hinaufkämpft wo ihr hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen bei den vernichtenden Zahlen.

Wünsche Alles Gute für den Weg zurück ist ein steiniger wie man als Roter nur leidvoll zu spüren bekommt Jahr für Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Der LASK ist eh Experte beim Thema direkter Wiederaufstieg ;)

Im Ernst, Reichel weg und dann wieder rauf mit euch.

Übrigens: "367 Besucher lesen dieses Thema" Nicht schlecht ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich wollte ich ja ticker schreiben, weil stream und öfb sind ja nicht die besten keine freunde :=

aber danke ;)

dann wirds wohl der pangl als erstes auf twitter verkünden.. mal mein tipp

Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. twitter pangl! das wars....

Nicht schlecht!

Schade um LASK :( Kommt bald wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.