Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wollte gerade dem Reichel ein Mail schicken - habe es gelassen, bringt sowieso nichts.

Und: Ich glaube immer noch nicht, dass der Reichel geht.

Er hat den LASK umgebracht, fühlt sich nicht schuldig und ist auch noch stolz darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, die finanz war letzten donnerstag (am feiertag) beim lask und hat denen mal genau auf die finger geschaut........ergebniss ist noch keines an die öffentlichkeit gedrungen, aber ich vermute mal die durchsuchung war sicherlich nicht aus heiterem himmel, sondern ein begründeter verdacht dürfte schon vorgelegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, der Lizenzentzug war erst der Anfang. Würde mich absolut nicht wundern, wenn der Stein jetzt so richtig ins Rollen kommt und viele Dinge erst so richtig angegangen werden.

Genau das erwarten wir doch jetzt bitte auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollte gerade dem Reichel ein Mail schicken - habe es gelassen, bringt sowieso nichts.

Und: Ich glaube immer noch nicht, dass der Reichel geht.

Er hat den LASK umgebracht, fühlt sich nicht schuldig und ist auch noch stolz darauf.

Wollte gerade dem Reichel ein Mail schicken - habe es gelassen, bringt sowieso nichts.

Und: Ich glaube immer noch nicht, dass der Reichel geht.

Er hat den LASK umgebracht, fühlt sich nicht schuldig und ist auch noch stolz darauf.

ich glaube da geht es nicht mal darum ob er für sich selbst schuld empfindet oder nicht. ich denke vielmehr er kann den lask nicht hergeben weil das gleichbeutend mit häfn wäre. er ist weder fußballfan und angeblich macht er mit dem lask ein minus. das entbehrt einfach jeglicher logik. also entweder ist er doch ein super riesenlask fan und verschweigt es uns aus völlig unverständlichen gründen (als ob...) oder er wirtschaftet wirklich in die eigene tasche... hmmm lask ist pleite? option a oder b? ich weiss auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mir tun die anhänger ehrlich leid.

eine frage: wo würdet ihr denn in der rlo spielen? die gugl wirds ja wohl nicht bringen und der alte platz gehört ja dem oöfv, oder?

edit: natürlich rlm.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind jetzt alle Spieler "frei"? Sorry meine Unwissenheit.

Nein! Es gibt auch Spieler deren Verträge für die RL gelten!

mir tun die anhänger ehrlich leid.

eine frage: wo würdet ihr denn in der rlo spielen? die gugl wirds ja wohl nicht bringen und der alte platz gehört ja dem oöfv, oder?

In der rlM. Vermutlich Traun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein!!!!!!!!!

Hab den ganzen Tag gehofft dass ihr es schafft :(

Lasst Schwarz Weiß nicht sterben-Die ÖBL braucht euch!!!!

Reichel gehört wie Kartnig in den Häfn.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir tun die anhänger ehrlich leid.

eine frage: wo würdet ihr denn in der rlo spielen? die gugl wirds ja wohl nicht bringen und der alte platz gehört ja dem oöfv, oder?

RLM sind wir...

bei uns stellen sich zurzeit viele fragen, auf die es noch keine antwort gibt

wer wird trainer?

wer bleibt?

wer kommt?

wer geht?

wo spielen wir?

bleibt reichel?

wo kommen die amateure hin?

im stadion werden wir wohl nicht mehr spielen. angeblich geht man nach traun, aber das alles ist nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.