Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bedenklich finde ich nur, dass Fans anderer Vereine als auch LASKler dem LASK alles Gute wünschen - ohne PMR! Ohne, dass jedoch sichergestellt ist, dass dieser sich auch wirklich zurück zieht! Es schmerzt trotz der mittlerweile wochenlangen Vorlaufzeit extrem, mir fehlen die Worte. Alllerdings musste es unweigerlich so kommen, alleine um ein Exempel zu statuieren, dass man so, schlicht und einfach nicht wirtschaften kann!

Zum Schluss:

Liebe kennt keine Liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ja bei weit über 5 Mio negativen EK in diversen Konstrukten und einem Abgang von -2 Mio war die Titanic auch von Reichel nicht noch eine Saison irgendwie über Wasser zu halten. Die Chance mit Investoren wurde vertan hoffentlich kann man jetzt die GmbH in Konkurs schicken und irgendwie den ebenfalls überschuldeten Verein retten und dann neustarten ohne Reichel.

Das könnte sowieso auch noch spannend werden. Jeder Gläubiger, der nicht fahrlässig agieren möchte, wird jetzt versuchen seine Forderungen so schnell wie möglich einzutreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenn PMR jetzt weiter macht, wäre es wohl Einzigartig.

Verflochtene Unternehmen hin und her:

Laut ZVR sind PM und Sandra bis 24.3.2013 vertretungsbefugt (wie es so schön heißt).

Was spricht also dagegen, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der das alles übernimmt?

Finde diesen geeigneten Kandidaten einmal. Im Endeffekt sucht man diesen Erlöser doch schon seit Jahren. Stellen wir mal jene Frage mit abgenommener Vereinsbrille: wer würde jetzt ernsthaft beim LASK einsteigen wollen? Wie hoch wäre das Risiko? Welche "Leichen" sind im Keller? Wieviel Geld würde da davonschwimmen? Wer würde da noch auftauchen und Forderungen stellen? Bei der blütenweißen Weste - ironisch gemeint, die der LASK immer getragen hat? Ich würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab euch zwar nie gemocht, aber finds schade nicht mehr gegen euch zu spielen! Jetzt müssen Köpfe rollen in Linz!! Alles Andere wär schwer unnötig!

aber nebenbei muss man sagen, dass eine andere Entscheidung vom Schiedsgericht ein Skandal gewesen wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Keine Lizenz - daher 2. Klasse und nicht Regionalliga!!!!

Warum müssen immer wieder die kleinen Vereine büßen, wenn Bundesligavereine nicht fähig sind mit Geld umzugehen.

nein, regionalliga.....

da verwechselst grad was.

ist zwar schade für die kleinen vereine, aber eigentlich ists mir herzlich wurscht.

der LASK wird wohl jetzt jahre brauchen, um wieder nach oben zu kommen, wenn überhaupt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na dann ists doppelt orsch. Sportlich wirds schwer werden sich gleich zu erfangen wenn der Großteil der Mannschaft den Verein verlässt und ihr dafür keine Kohle sehts. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück für euren Neuanfang, wird sicher kein leichter Weg werden. Ich hoff man sieht sich bald wieder in der Bundesliga, genau dort gehörts ihr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keine Lizenz - daher 2. Klasse und nicht Regionalliga!!!!
Die Entscheidung wo der LASK eingegliedert wird obliegt mWn dem OÖ Fußballverband, und eine Eingliederung in der 2.Klasse würd mich doch schwer wundern, davon hat keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bedenklich finde ich nur, dass Fans anderer Vereine als auch LASKler dem LASK alles Gute wünschen - ohne PMR! Ohne, dass jedoch sichergestellt ist, dass dieser sich auch wirklich zurück zieht! Es schmerzt trotz der mittlerweile wochenlangen Vorlaufzeit extrem, mir fehlen die Worte. Alllerdings musste es unweigerlich so kommen, alleine um ein Exempel zu statuieren, dass man so, schlicht und einfach nicht wirtschaften kann!

Zum Schluss:

Liebe kennt keine Liga!!

Ich finde das nicht bedenklich, im Gegenteil! Wünschen kann man sich viel - aber die Fans aller Lager, egal ob vom Verein oder von der Konkurrenz würden sich einen Club mit Strahlkraft wünschen. So ein Club war einmal der LASK. Nur ohne Reichel. Es hat sich wohl bis in die hintersten Winkel der österreichischen Fußballanhägerschaft herumgesprochen, welche Negativbewegung mit Reichel in den LASK gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das könnte sowieso auch noch spannend werden. Jeder Gläubiger, der nicht fahrlässig agieren möchte, wird jetzt versuchen seine Forderungen so schnell wie möglich einzutreiben ...

wieso denk ich da nur an ein ähnliches Schicksal wie wir es erleiden mussten? - Man wird wohl schon ziemlich viel auf den Tisch legen müssen, um den LASK vor dem Konkursrichter noch retten zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wollte pmr voriges jahr nicht freiwillig in die RLM um einen neustart mit dem lask anzufangen? also irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor

Nein, er wollte in die 8. Liga. Aber das war nur ein Scherz, den außer ihm niemand witzig fand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.