Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

ich wünsche euch viel glück beim neustart und dass ihr den reichel los werdet! lask gehört in den profifußball, nur eines kann ich euch sagen - der sofortige wiederaufstieg wird nicht so einfach gelingen! vereine wie austria klagenfurt, villach und pasching (sofern sie oben bleiben) investieren nächstes jahr sehr viel geld in die mannschaft und ich fürchte, dass viele den lask verlassen werden!

trotzdem viel glück und kopf hoch!

lg aus steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leoben - lang ists her da werden Erinnerungen wach(nicht auf den Blitz bei der Aufstiegsparty im Regen sondern an das alte Stadion)

und nach Gratkorn hoffte ich nie wieder zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage aber bleibt:

Was passiert mit dem Blau Weiss Linz ? ohne den Derbys ?

Wird er überleben ?

Wer im zerbombten Glashaus sitzt & die Scherben aus seinem Allerwertesten pickt, sollte nicht ums Überleben anderer wie ein Baby plärren... Kanalisiere deine Zukunftsangst wohl besser in den Aktienmarkt, verwirrter Jung'...

Wieso glaubst du hat für die Blau-Weißen der SKV über all die Jahre im Amateurbereich symbolisch noch Bestand gehabt? Weil, es der Verein war, mit dem sie sich identifizierten!! .....

Siehtst du? So könnts gehen! Volle Kanne voraus!

Uuuuh, da werden einige "Kandidaten" von euch wohl gehörig "Luft" in Linz lassen, zum "Abfrusten"...

Ich fühle mich nach 1997 zurückgebeamt - PMR mit Grad tauschen - nur dieses Mal eben "andersrum".

Aber das hätt euch schon früher blühen können: ich sag nur Rieger-Bank... PMR ist sowas wie der "Masseverwalter" der Konkursmasse des Riegerschen Gaunerimperiums.

Hmmm, Linz, Stadt der Versager???

totengraeber.gif : PMR, Grad, Hax Mageier, Würgen Jerner, Dobusch, Hüpf-Peppi, etcetc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Sehr sehr schade um den LASK. Eine Stadt wie Linz sollte immer Bundesligafußball bieten, nicht 2. Division, nicht Regionalliga, nicht sonst was. "Die Verantwortlichen" sollten sich wirklich öffentlich entschuldigen, das wär das mindeste, der Bundesliga die Schuld geben wäre wieder das Scheinheiligste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von meiner Außensicht her hat sich so was ja schon über die Jahre irgendwie angekündigt. An sich würde ich sagen, dass analog zu Innsbruck es nicht lange dauern wird, bis der LASK trotz allem zumindest wieder in der HfM spielt, in der RLM wirds angesichts starker Konkurrenz aber sehr sehr hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohl ich mit dieser Entscheidung gerechnet habe und jetzt stark hoffe, dass sich das Problem Reichel endlich erledigt.

Wir alle hoffen, dass nun mit dem Untergang des LASK auch PMR verschwindet -

obwohl es momentan nicht so aussieht!

Übernahme/Konsortium/Neue Führung... wohl alles nur Wunschdenken

Zur Zeit also das "Worst Case Szenario": Untergang doch Reichel bleibt am Ruder :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Nun ergibt sich die Gelegenheit, um Reichel los zu werden!" | "Mit Reichel wäre das doch ein Sterben auf Raten!" | "Das Einzige, was in den letzten 12 Jahren unter ihm als Präsident beim LASK Kontinuität hatte, war dass keine Kontinuität gegeben war!" | "Zum Präsident sein gehört doch Herz und nicht Profit!"

Neue Statements von Fröschl, Schachner, Bartosiewicz & Co ONLINE

www.liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich fühle mich nach 1997 zurückgebeamt - PMR mit Grad tauschen - nur dieses Mal eben "andersrum".

Aber das hätt euch schon früher blühen können: ich sag nur Rieger-Bank... PMR ist sowas wie der "Masseverwalter" der Konkursmasse des Riegerschen Gaunerimperiums.

Hmmm, Linz, Stadt der Versager???

totengraeber.gif : PMR, Grad, Hax Mageier, Würgen Jerner, Dobusch, Hüpf-Peppi, etcetc.

Immerhin waren wir damals in der Lage, innerhalb von 5 Jahren 85 Millionen Schilling an Schulden abzutragen, also alles an negativem Eigenkapital, das momentan vorhanden ist, stammt aus der PMR-Zeit und kann Rieger nicht angelastet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anonym im Internet solche dummen stichelein gegeneinander is ja wirklich lächerlich. Wenn ihr euch persönlich gegenüber steht könntet ihr das bereden. Wird sich nur keiner trauen.

Von einem Geschäftsmann verkauft werden oder von einem anderen Geschäftsmann heruntergewirtschaftet und schwer genötigt werden sind 2 Paar Schuhe!!!!

Das Sterben hat doch schon mitn Rieger begonnen. Der Bundesliga Aufstieg war doch nur ein kurzes Aufbäumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.