FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

In meiner Heimatstadt ist eine der grössten brauerein des Landes untergebracht. Dort lässt es sich schon aushalten.. :)

ottakring is do ned im mostviertel :ratlos:

simkovic hat gestern übrigens auch einige gute aktionen über die linke seite gebracht, hoffentlich erreicht er bald den fitnesszustand, dass er von beginn an gesetzt ist

und bez. angriffsspiel geb ich fermin recht, das muss noch geradliniger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

simkovic hat gestern übrigens auch einige gute aktionen über die linke seite gebracht, hoffentlich erreicht er bald den fitnesszustand, dass er von beginn an gesetzt ist

woher weißt du, dass es am fitnesszustand liegt, dass simkovic momentan nicht in der startelf steht? hätte jetzt nix in erinnerung, dass vastic&co etwas in die richtung verlautbart haben :confused:

fand simko in der ersten hälfte ganz okay. hat die 1:1-situationen gesucht und sich oft auch durchgesetzt. nach der pause mMn unsichtbar. da muss noch viel mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

woher weißt du, dass es am fitnesszustand liegt, dass simkovic momentan nicht in der startelf steht? hätte jetzt nix in erinnerung, dass vastic&co etwas in die richtung verlautbart haben :confused:

naja bisher war die begründung die fehlende vorbereitung mit der mannschaft, also vll von mir schwach zu ende gedacht

wissen tu ichs nicht, aber wenn er fit ist gibts sowieso keinen grund simko nicht zu bringen, der ist auch als fremdkörper wesentlich wertvoller als leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bisher war die begründung die fehlende vorbereitung mit der mannschaft, also vll von mir schwach zu ende gedacht

wissen tu ichs nicht, aber wenn er fit ist gibts sowieso keinen grund simko nicht zu bringen, der ist auch als fremdkörper wesentlich wertvoller als leovac

Ein Problem bei Simkovic war gestern allerdings das fehlende Überraschungsmoment. Sicher ist er beim 1 on 1 ein paar mal durchgekommen, aber er hat es auch jedesmal darauf angelegt. Speziell in HZ2 hat das die Offensive eher verlangsamt als gestärkt. Da wartet noch einige Arbeit auf ihn, sonst bleibt er fürs Erste ein brauchbarer Joker und überhaupt nicht wertvoller als Leovac. Ich hoffe aber, dass die Arbeit darin besteht, ihm das schnelle Umschalten und Spiel über mehrere Stationen anzugewöhnen und nicht, es der Mannschaft abzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch was positives:

Die Freistöße waren wirklich nicht schlecht, einmal wäre der fast genau im Kreuzeck gelandet.

Trotzdem ist glaub ich bei fast jedem andren Team der Welt ein Freistoß gefährlich, bzw sogar oft mal ein Tor, außer bei uns (hat man bei der Admira ja gut gesehen ;))

Zumindest kommts mir so vor.

Die beide Freistöße von Mader und Liendl waren doch eh brandgefährlich?!

Bei der Admira sind die Freistöße auch nur gefährlich wenn Toth schießen darf und nicht Benjamin Sulimani. Das Freistoßtor vom Emin Sulimani in Innsbruck war eher Zufall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg war verdammt wichtig und auch verdient. Spielerisch war es teilweise endlich wieder zum anschauen. Die Formkurve zeigt mal nach oben, das ist positiv. Sehr positiv ist das wir hinten richtig gut stehen und dadurch auch der Lindner wieder selbstbewußter und stärker wird. Verstehe nicht warum man versucht dem Lindner das Gegentor anzurechnen. Das war ein fast perfekt geschossener Freistoß Marke Christiano Ronaldo. Ein in Überform befindender Goalie hält ihn VIELLEICHT mal. Es fehlte ja nicht viel.

Überhaupt im Frühjahr erst 2 Tore bekommen durch einen Elfer und einen fast perfekten direkten Freistoß.

Aja, freut mich für Kienast das er getroffen hat. Kann nur positiv für uns sein. Und der Gorgon is momentan einfach nur :super: Weiter so!!!

Gewinnt man die beiden nächsten Auswärts-Partien in Neustadt und Mattersburg hätte man die unnötige Heimniederlage gg. Kapfenberg wieder ausgemerzt. Des wirds aber ned spielen. Mit 4 Punkten kann man aber auch leben mMn.

Ajo, ein wirklicher Kritik-Punkt meinerseits is der Leovac im LM. Das geht gar ned. Max. wenn man gg. stärkere Mannschaften spielt und die linke Abwehrseite zumachen möchte kann ich mir ihn dort vorstellen aber daheim gg. den Aufsteiger??? :facepalm: Des möcht ich bitte nicht mehr sehe. Für die Offensive bringt er viel zu wenig für einen LM. Bitte ändern!!! :support:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke, endlich einer, dessen Meinung ich teilen kann!

Du, der die Uni einem Austriaspiel vorzieht, bist aber wirklich der Letzte, der sich über geringe Zuschauerzahlen muckieren sollte! :nein::facepalm:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein guter freistoss + windbichler der eigentlich freie schussbahn hat dann aber ordentlich verzieht - da wär schon was drinn gewesen!

Der Sieg geht finde ich schon in Ordnung. Wir waren (vielleicht auch ein wenig durch die Vereinsbrille gesehen) das Team mit den besseren Chancen. Euer Team hat aber z.T. sehr gut mitgespielt und so hat sich mMn eine sehr gute,rasche Partie entwickelt. Auf Grund der Chancen wäre ein Remis etwas glücklich für euch gewesen,auf Grund der Leistung eventuell aber nich unverdient.

Das sich einige hier (inkl.mir) nicht nur über den Sieg sondern auch über das "Wie" freuen liegt vielleicht auch daran,dass es die beste Leistung unserer Elf im Frühjahr war und der Pfeil mMn nach oben zeigt!!!

Ich würde sagen,dass war gestern die beste Partie im Frühjahr in der Buli. Ist aber bei den Grottenkick ALLER Teams bisher nicht mal so schwer. Ich bin froh gegen euer Team schon gespielt zu haben bzw. die 3 Punkte eingefahren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Du, der die Uni einem Austriaspiel vorzieht, bist aber wirklich der Letzte, der sich über geringe Zuschauerzahlen muckieren sollte! :nein::facepalm:

:finger:

Warst du gegen Admira? Ich hab dich nicht gesehen, obwohl ich vor dem Spiel mit Deus und Alizee bei der Tankstelle war. Hab mir gedacht, du stößt auch noch dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Warst du gegen Admira? Ich hab dich nicht gesehen, obwohl ich vor dem Spiel mit Deus und Alizee bei der Tankstelle war. Hab mir gedacht, du stößt auch noch dazu ;)

Bin ich eh! Bin allerdings erst kurz nach 3 gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dann hinterfragen wir mal, WARUM gestern 9500 Leute im Stadion waren. WARUM waren es gestern mehr als sonst gegen die Admira? Richtig, weil der Verein wochenlang die Werbetrommel gerührt hat, die Preise für Ost/West gesenkt wurden und Schulklassen eingeladen wurden. Unter diesem Aspekt finde ich dei 9500 äußerst peinlich.

Ich finde 9500 gegen die Admra nicht peinlich.

4600 in Graz gegen Mattersburg sind peinlich,aber nicht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du, der die Uni einem Austriaspiel vorzieht, bist aber wirklich der Letzte, der sich über geringe Zuschauerzahlen muckieren sollte! :nein::facepalm:

:finger:

was ist das? mutieren zu einer mücke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde 9500 gegen die Admra nicht peinlich.

4600 in Graz gegen Mattersburg sind peinlich,aber nicht das.

Dafür warens jetzt am Samstag über 10.000 Zuschauer in Graz gegen Neustadt.

Aber egal, hauptsache wir werden Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.