FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

so einen mist wie der schreibt, da muesste man fast annehmen er sei journalist

[/quote

Ist das nicht klagbar? Wobei andererseits: Dann dürfte ich mich am VIP-Büffet gratis ansaufen, mir von den so ziemlich besten Plätzen im Stadion das Spiel gratis anschauen und würde für das sogar noch bezahlt werden ... a geiles Leben. Da scheiß ich drauf einer zu sein, der für diesen Kick auch noch zahlen muss ... Und lass mich in den Internetforen gerne beschimpfen ....

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen!

weil das immer wieder betont wird: tor ist tor. wenn ich zb jeden angriff mit foul oder hands unterbinde, kann ich kein tor aus dem spiel bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein tormann steht und fällt mit seiner abwehr und umgekehrt. wirklich angepatzt hat sich lindner im herbst selten. leider wurde er oft von seiner abwehr im stich gelassen. eine gute abwehr hätte schonmal 3/4 der tore, die wir im herbst bekommen hätten verhindert (allein die ganzen ecktore gehen meistens auf die kappe der abwehr). den rest der torschüsse hätte der tormann verhindern müssen. wie gesagt, lindner ist jung. er braucht noch leute vor ihm, die ihm sicherheit geben. er ist kein schlechter tormann, aber ein fels in der brandung ist er nie, war er nie (in seiner starken phase waren wir ebenfalls sehr defensiv orientiert) und wird er vielleicht nie sein.

ich bin mir ziemlich sicher, auch ein pg würde mit unserer momentanen abwehr deutlich bessere leistungen als im herbst bringen. liegt nicht am tormann, sondern an der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sorry, war noch mit dem Nick meinses Bruders eingeloggt...

Ist das nicht klagbar?

Wegen was willst ihn denn verklagen? Dass du "Mist schreibst" ist wohl im Bereich der Meinungsfreiheit drinnen. Oder spielst du den Rächer für "den österreichischen Sportjournalisten", der sich dadurch beleidigt fühlen könnte?

Hast sicher Aussicht auf Erfolg. Ich wünsch dir schon jetzt alles Gute! :super:

Lindner hat heute einmal sehr stark gehalten und ansonsten halt kaum geprüft. Aber er wirkt natürlich sicherer als noch im Herbst.

Kienast hat auch endlich angeschrieben und Jun dürft die Pause gut getan haben. Der hat mir heute sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

9500 Zuschauer gegen die Admira sind top !

In Wien leben knapp 2 Mio. Menschen, das wir da keine 12.000 Leute ins Stadion finden ist eher ein Armutszeugnis mMn. Dynamo hat heute bei einem Geisterspiel mehr als 30.000 Karten verkauft gehabt. Und wir schaffen es nicht mal fünfstellig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wegen was willst ihn denn verklagen? Dass du "Mist schreibst" ist wohl im Bereich der Meinungsfreiheit drinnen. Oder spielst du den Rächer für "den österreichischen Sportjournalisten", der sich dadurch beleidigt fühlen könnte?

:facepalm: Humor ist echt, wenn man trotzdem lacht .... Wer jetzt immer dazu schreiben, dass dies nicht ernst gemeint ist ... PISA ist doch keine Utopie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Wien leben knapp 2 Mio. Menschen, das wir da keine 12.000 Leute ins Stadion finden ist eher ein Armutszeugnis mMn. Dynamo hat heute bei einem Geisterspiel mehr als 30.000 Karten verkauft gehabt. Und wir schaffen es nicht mal fünfstellig zu werden.

Prinzipiell richtig deine Aussage, aber ändern können wir es eh nicht. Ich hab noch immer die Zuschauerzahlen von früher im Kopf, wo wir einen Durchschnitt von 3000-5000 hatten, und gegen einen Verein wie die Admira sind 9500 Zuschauer für violette Verhältnisse trotzdem top mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Wind war sicher ein kleiner Spielverderber, daher gab es da und dort ein paar Pässe, die nicht so ankamen wie gewünscht. Dennoch gab es wieder einen Fortschritt zu sehen, der diesmal eher in Richtung Offensive gemacht wurde, auch wenn es noch an Sicherheit in manchen Aktionen mangelte. Gute Standards gehören dazu. Da die Defensive (wirklich gut Margreitter und Mader) wieder sicher stand und Lindner beim Tor nichts dafür konnte, konnte man auch wieder ein paar schöne Aktionen nach vor sehen, vor allem auch mit Jun. Kienast - heute sehr gut - ist für unser Spiel ein idealer Anspielpartner, da er (fast) jeden Kopfball erwischt und auch sonst mit der Kugel gut umgehen kann. Eine echte Verstärkung. Simkovic wollte zu viel, war eigensinnig und dribbelte da und dort unnötig. Gorgon ist inzwischen ein sicherer Torschütze und allgemein war es ein gutes, kurzweiliges Spiel beider Mannschaften.

Warum Holland so früh (60. Minute) statt Liendl kam, verstand ich nicht. Ob es damit zu tun hatte, dass wir dann etwa 10 Minuten tiefer standen und ein wenig unter Druck kamen, weiß ich nicht, aber es war so. Gegen Ende hatten wir wieder alles im Griff, wobei sicher das löbliche olé der Ost dazu beitrug.

Ich bin mit den drei Punkten sowieso, aber auch mit der Performance einigermaßen zufrieden.

Genauer und besser geht es sicher immer noch.

Chancen waren allerdings genug da.

Und das ist ebenfalls ein gutes Omen.

Wir sind wieder oben dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:facepalm: Humor ist echt, wenn man trotzdem lacht .... Wer jetzt immer dazu schreiben, dass dies nicht ernst gemeint ist ... PISA ist doch keine Utopie!

Bei Usern, die nur in äußerster Unregelmäßigkeit durch sinnvolle und inhaltlich fundierte Postings auffallen, weiß man halt irgendwann nicht mehr woran man bei ihnen ist.

Kulisse war heute gut, hoffe der Verein zieht daraus die richtigen Schlüsse für die Zukunft.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiel hat mir heute schon gut gefallen. Man konnte das ja direkt wieder Fußball nennen.

Alle 3 Tore heute sehr schön zum anschauen, und unsere 2 nicht wie z.B. letztens in Innsbruck durch mehr Glück als Verstand entstanden.

Im Vergleich zu einigen Spielen im Herbst/Winter und Frühjahr eindeutig eine Leistungssteigerung. Ich sehe weiterhin Luft nach oben, dass heute gezeigte war jedoch schon eine anständige Leistung.

Kienast endlich mit seinem ersten Tor für uns. Auch wenn er heute aufgrund seines Einsatzes und seines Tores wohl Spieler des Tages war, so sollte er doch noch ein bisschen an seiner Chancenverwertung arbeiten. Da gabs einige Szenen mit ihm wo der Ball ruhig im Tor landen hätte können. Ansonsten gibts nichts an ihm auszusetzen.

Das heute waren auf jeden Fall wichtige Punkte. Jetzt sind wir mit Rapdi und Salzburg gleichauf und sogar beste Frühjahrsmannschaft. Ich wage zu behaupten, dass die nächsten 2-3 Spiele bereits richtungsweisend sind, was in dieser Saison noch zu erreichen ist.

Mattersburg und Wr. Neustadt sind immer wieder für Überraschungen gut, Mattersburg spielte im Frühjahr überhaupt immer guten Fußball und sie haben viele Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In Wien leben knapp 2 Mio. Menschen, das wir da keine 12.000 Leute ins Stadion finden ist eher ein Armutszeugnis mMn. Dynamo hat heute bei einem Geisterspiel mehr als 30.000 Karten verkauft gehabt. Und wir schaffen es nicht mal fünfstellig zu werden.

blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.