FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

ich kann eure "euphorie" irgendwie nicht ganz teilen! hab ich heuer 2 mal live gesehn - klar wart ihr heut stärker als im derby, aber wenn ich da an die partie gegen uns im herbst denke, war das fast nix ... bis auf die tore hatte ich irgendwie nie großartig angst das er uns da ein ding reinmachen könntet!? klar ihr habt sicher nicht unverdient gewonnen, aber zufrieden sollte man nach so net partie und vorallem einer äußerst miserablen heimbilanz nicht sein!! da sollten die ansprüche an ne austria doch höher sein!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kann eure "euphorie" irgendwie nicht ganz teilen! hab ich heuer 2 mal live gesehn - klar wart ihr heut stärker als im derby, aber wenn ich da an die partie gegen uns im herbst denke, war das fast nix ... bis auf die tore hatte ich irgendwie nie großartig angst das er uns da ein ding reinmachen könntet!? klar ihr habt sicher nicht unverdient gewonnen, aber zufrieden sollte man nach so net partie und vorallem einer äußerst miserablen heimbilanz nicht sein!! da sollten die ansprüche an ne austria doch höher sein!??

Partien aus dem Herbst mit Barazite und Junuzovic und komplett anderen Konzept mit dem Frühjahr vergleichen bringt nicht wirklich viel meiner Meinung nach. Besser man vregleicht ab Früjahrsstart und seit da zeigen sich zarte Pflänzchen der Verbesserung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann eure "euphorie" irgendwie nicht ganz teilen! hab ich heuer 2 mal live gesehn - klar wart ihr heut stärker als im derby, aber wenn ich da an die partie gegen uns im herbst denke, war das fast nix ... bis auf die tore hatte ich irgendwie nie großartig angst das er uns da ein ding reinmachen könntet!? klar ihr habt sicher nicht unverdient gewonnen, aber zufrieden sollte man nach so net partie und vorallem einer äußerst miserablen heimbilanz nicht sein!! da sollten die ansprüche an ne austria doch höher sein!??

Was den Auswärtssieg betrifft, magst du recht haben. Das war wohl unsere beste, andererseits eure schlechteste Leistung. Ich kann mich allerdings auch an eine Niederlage zu Hause im Herbst erinnern, die mit 2:4 bitter ausfiel. Daher ist es immer eine Frage des Beobachters und (in diesem Fall) der Gegenwehr.

Heute ward ihr gut (besser sogar, als in beiden Spielen, meine ich) und wir nicht so schlecht. Wetterverhältnisse mit eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Heute ward ihr gut (besser sogar, als in beiden Spielen, meine ich) und wir nicht so schlecht. Wetterverhältnisse mit eingeschlossen.

da stimm ich dir schon zu - klingt aber großteils dann ganz anders hier!? denn so chancenlos das es net doch X ausgehn hät können, warn wir dann auch wieder nicht ... dann wäre der katzenjammer wieder groß gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann eure "euphorie" irgendwie nicht ganz teilen!

Wenn du die spielerischen Leistungen im Frühjahr bisher gesehen hättest, wärst du mit uns euphorisch :feier: . Der Frühjahrsauftakt war schon sehr zaach (nicht unbedingt die Ergebnisse, aber das WIE), da freut es wenn man zumindest wieder ein paar Aktionen hatte, die nach Fussball ausgesehen haben. In meinen Augen hätten wir heute schon auch ein drittes Tor machen können (Kienast, Ortlechner an die Latte, Schuss von Mader ....). Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als zuletzt war es auf jeden Fall (und wir gehen auch von weiteren Steigerungen aus := )

da stimm ich dir schon zu - klingt aber großteils dann ganz anders hier!? denn so chancenlos das es net doch X ausgehn hät können, warn wir dann auch wieder nicht ... dann wäre der katzenjammer wieder groß gewesen ;)

Naja in HZ 2 war nach unserer Führung nur mehr ein gefährlicher Schuss aufs Tor (man korrigiere mich falls ich mich täusche, aber Gefahr ist nur bis zum 16er gewesen - der letzte Pass hat einfach gefehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die spielerischen Leistungen im Frühjahr bisher gesehen hättest, wärst du mit uns euphorisch :feier: . Der Frühjahrsauftakt war schon sehr zaach (nicht unbedingt die Ergebnisse, aber das WIE), da freut es wenn man zumindest wieder ein paar Aktionen hatte, die nach Fussball ausgesehen haben. In meinen Augen hätten wir heute schon auch ein drittes Tor machen können (Kienast, Ortlechner an die Latte, Schuss von Mader ....). Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als zuletzt war es auf jeden Fall (und wir gehen auch von weiteren Steigerungen aus := )

Naja in HZ 2 war nach unserer Führung nur mehr ein gefährlicher Schuss aufs Tor (man korrigiere mich falls ich mich täusche, aber Gefahr ist nur bis zum 16er gewesen - der letzte Pass hat einfach gefehlt)

naja ein guter freistoss + windbichler der eigentlich freie schussbahn hat dann aber ordentlich verzieht - da wär schon was drinn gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ein guter freistoss + windbichler der eigentlich freie schussbahn hat dann aber ordentlich verzieht - da wär schon was drinn gewesen!

Ja eh, aber wir auch noch 3-4 Chancen, können genausogut reingehen und dann stehts 3-1, alles Hättiwari. Übers Spiel gesehen waren wir eben ein Euzerl besser und hatten doch ein kommodes Chancenplus. Wo da der Didi euch z.B. stärker gesehen hat weiß auch nur er. :betrunken:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer ist denn titelfavorit nummer eins herr auftroller? ;) rapid die wohl auch in einem trainingsspiel gegen imaginäre gegner aus luft das tor nur aus standards (wenn überhaupt) treffen würden? red bull das jedes 3te spiel gut, jedes 2te so lala und die restlichen absolut furchtbar spielt? der amtierende meister, der sich derzeit noch dümmer anstellt als die 2 vorher genannten? wir, obwohl wir die 2 besten kicker verkauft haben und unser offensivspiel auch nur in (definitiv zu langen) intervallen auftritt?

theoretisch könnt ma meister werden, genauso wie 4-5 andre teams - favorit sind wie immer die bullen, allerdings ists mit diesem kurzen individualtrainer auf der bank und einigen spielern die es nur freut wenn der mond im richtigen winkel aufs spielfeld scheint wohl keine so klare sache wie ich das noch zu saisonbeginn dachte.

:super:

Manchmal denke ich mir allerdings, wir sind - auch auf Grund von dir beschriebener Ausgangslage - so etwas wie Sturm im vergangenen Jahr. Niemand rechnet mit uns, plötzlich sind wir vorne....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kannst du eigentlich immer nur in Schwarz/Weiss Szenarien denken? H. Lindner war im Herbst defintiv sehr, sehr unsicher und keinesfalls ein sicherer Rückhalt. Warum sollte man das nicht ansprechen dürfen? Genauso darf man ihn auch loben, wenn er so wie heute einen sicheren Rückhalt gibt. Deswegen ist er noch nicht für den Rest der Saison unser Matchwinner und Einser Goalie fürs nächste Jahrzehnt.

Und nur weil er im Herbst teilweise unsicher war hat er jetzt jeglichen Kredit fürs Frühjahr verspielt und kann niemanden was Recht machen oder wie?

Und wo hab ich bitte behauptet, dass er unser Einsergoalie fürs nächste Jahrzehnt ist??

PS: der Ausgleich war absolut Unhaltbar! Der Ball geht von der Innenstange rein, der war einfach perfekt geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jo, is eh ois oasch.....passt scho! :facepalm:

schön was du so alles in meinen post hinein interpretierst.

hab nirgends geschrieben, dass alles oasch, aber schön für dich wennst dich mit so einer leistung zufrieden gibst.

ich bin zwar mit den 3 punkten zufrieden, aber mit der leistung noch nicht (und bitte es soll jetzt ned wieder wer mit junuzovic/barazite-leier daherkommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte! ich kanns schon nimma lesen...wie lange wollts euch denn noch auf diesem thema aufhängen? jedes mal die selbe scheiss ausrede! :facepalm:

leistung gestern annehmbar und mehr aber auch nicht!

und in wievielen spielen im herbst (bzw generell unter daxbacher) wars besser ?

scheinbar erinnern sich viele nur an die auswärts partie in der südstadt und im happel... das wir x partien hatten wo wir weniger (deutliche) torchancen hatten, hinten anfälliger waren und nur den ball ratlos hin und her geschoben haben ist wohl entfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und in wievielen spielen im herbst (bzw generell unter daxbacher) wars besser ?

kannst dich mit dem forzaviola84 auf ein packerl haun und könnts gemeinsam irgendwelche gschichtln in meine posts reininterpretieren!

hab ich gesagt, dass es besser war?

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und in wievielen spielen im herbst (bzw generell unter daxbacher) wars besser ?

scheinbar erinnern sich viele nur an die auswärts partie in der südstadt und im happel... das wir x partien hatten wo wir weniger (deutliche) torchancen hatten, hinten anfälliger waren und nur den ball ratlos hin und her geschoben haben ist wohl entfallen...

Der gemeine ASB-User vergisst und verdrängt halt schnell. Hab ich eh letztens erst erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.