FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

der nächste Blödsinn von der HP.

"Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten."

9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt?

Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften.

Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen :lol:

Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist.

Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison.

Waren wir beim 3:2 gegen salzburg nicht fast ausverkauftt?Glaube da waren doch mehr als 10000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Säckchen gabs im Fanshop zu holen. ich hab das auch nicht gewusst und daher keins mehr bekommen. Als ich nach dem Spiel im Fanshop war, waren bereits alle weg :facepalm:

Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben.

Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben.

Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren.

So wars denk ich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Zuschauer vorher im Fanshop waren und sich das geholt haben.

Außer sie waren zur freien Entnahme und jeder hat so viel genommen wie er will, dann erklärt es sich warum alle weg waren.

nachdem mir ein freund alleine 4 säckchen mitgenommen hat, war dem wohl so ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der nächste Blödsinn von der HP.

"Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten."

9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt?

Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften.

Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen :lol:

Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist.

Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison.

also man kanns ja wohl echt übertreiben, oder? regst du dich jetzt auf, dass du kein 50c sackerl bekommen hast?

erstens wurden definitiv 10k sackerl ausgeteilt, zweitens standen bei jedem tribünenzugang (zumindest süd und ost hab ich es gesehen) mentscha, die an jedem der vorbeigegangen ist den samen verteilt haben. ging einer 3x vorbei, kann es schon sein, dass der 3x zugegriffen hat. wie willst du das anders organisieren? jedem einen stempel aufs hirn, der schon eines hat?

austrianer ist, der sich über alles aufregen kann..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Die waren zur freien Entnahme, ich hab mir am Samstag im Fanshop eins genommen und die (übrigens überaus nette) Verkäuferin meinte, ich kann mir gern noch eins nehmen!

hab insgesamt 3.

glaub das war nicht so streng limitiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist.

Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison.

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn ein frühjahrsabo knapp unter 75€ (weiß es nicht genau) gekostet hat.

10 € aktion schön und gut aber eine grenze gehört auch gezogen, wenn man sich im frühjahr ein abo kauft und dann jedes heimspiel 10 € kostet.

€: 75 lt hp

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn ein frühjahrsabo knapp unter 75€ (weiß es nicht genau) gekostet hat.

10 € aktion schön und gut aber eine grenze gehört auch gezogen, wenn man sich im frühjahr ein abo kauft und dann jedes heimspiel 10 € kostet.

€: 75 lt hp

Es gibt nur mehr 6 Heimspiele, also kann das Frühjahrsabo nicht mehr 75€ kosten. Wird doch für jedes Spiel aliquot angerechnet.

Höchstens 55€ würd ich sagen derzeit. Würd also passen mit der Aktion.

also man kanns ja wohl echt übertreiben, oder? regst du dich jetzt auf, dass du kein 50c sackerl bekommen hast?

erstens wurden definitiv 10k sackerl ausgeteilt, zweitens standen bei jedem tribünenzugang (zumindest süd und ost hab ich es gesehen) mentscha, die an jedem der vorbeigegangen ist den samen verteilt haben. ging einer 3x vorbei, kann es schon sein, dass der 3x zugegriffen hat. wie willst du das anders organisieren? jedem einen stempel aufs hirn, der schon eines hat?

austrianer ist, der sich über alles aufregen kann..

1. hab ich sehr wohl welche bekommen, habe 2 am boden gefunden aufm nach Hause weg :clever:

2. lies den letzten Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt nur mehr 6 Heimspiele, also kann das Frühjahrsabo nicht mehr 75€ kosten. Wird doch für jedes Spiel aliquot angerechnet.

Höchstens 55€ würd ich sagen derzeit. Würd also passen mit der Aktion.

90€ hats für die Ost gekostet!

Ok 90 pro Spiel einen 10er wenn man das Abo hat. Somit wäre es in meinen Augen unfair gegenüber denen, die ein Abo besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.