FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

langsam gehts doch tatsächlich aufwärts, da wurde heute tlw wirklich versucht fußball zu spielen

luft nach oben noch vorhanden, aber ich blicke wieder optimistischer in die zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! :betrunken:

Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. :facepalm:

Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert?

Bist du eigentlich auch Fan eines Vereines? Oder hast dich einzig und allein dafür registriert um lauter Blödsinn gegen die Austria zu schreiben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Noch was positives:

Die Freistöße waren wirklich nicht schlecht, einmal wäre der fast genau im Kreuzeck gelandet.

Trotzdem ist glaub ich bei fast jedem andren Team der Welt ein Freistoß gefährlich, bzw sogar oft mal ein Tor, außer bei uns (hat man bei der Admira ja gut gesehen ;))

Zumindest kommts mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ajo:

Hätt auch nichts wenn wir mal wieder supporten würden. Die Stimmung wird gefühlsmäßig von Spiel zu Spiel schlechter. Aber ich hör lieber auf damit, sonst suder ich wieder über die Konstruktion der Ost usw usw :facepalm:

Aufs Endspiel in Graz freu ich mich trotzdem jetzt schon, das wird g ö t t l i c h s t. (sofern Chancen auf den Titel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

den ball hat kein torhüter. lindner stand dort wo er stehn muss, im tormanneck. toth hat den ball perfekt über die mauer ins andere eck gehoben. torhüter völlig chancenlos. einfach ein perfekt geschossener freistoß und nie und nimmer zu halten.

THIS!

Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,.

PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

THIS!

Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,.

PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen!

Also gegen Heinzi kann man überhaupt nix schlechtes Sagen...eher postiv. sehr positiver Vortschritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

THIS!

Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,.

PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen!

Lindner ist auf der Linie top, beim Freistoss ist er klar schuldlos. Seine Schwächen sind ganz klar das Timing wenn er raus kommt und seine fußballerischen Defizite. Das Timing ist eine Sache die man lernen kann, aber er schnell lernen muss. Bezüglich seiner Defizite im Aufbauspiel und beim Klären mit dem Fuß darf ihn die Hintermannschaft einfach nicht in diese Situationen zwingen. Generell bin ich ein Gegner von Rückpässen zum Torhüter. Dadurch kommt es meistens zum Ballverlust, während der Passgeber meistens selbst, mit weniger Risiko, den Ball klären könnte. Generell hat Lindner das Potential ein guter Torhüter zu werden. Jedoch sehe ich bei Arnberger, falls er nach seiner Verletzung wieder in die Spur kommt, mehr Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

THIS!

Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,.

PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen!

Kannst du eigentlich immer nur in Schwarz/Weiss Szenarien denken? H. Lindner war im Herbst defintiv sehr, sehr unsicher und keinesfalls ein sicherer Rückhalt. Warum sollte man das nicht ansprechen dürfen? Genauso darf man ihn auch loben, wenn er so wie heute einen sicheren Rückhalt gibt. Deswegen ist er noch nicht für den Rest der Saison unser Matchwinner und Einser Goalie fürs nächste Jahrzehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.