FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut, verdiente 3 Punkte gegen einen starken Aufsteiger. Also ich bin mit der heutigen Vorstellung wirklich zufrieden, es war eine deutliche Steigerung erkennbar.

Die Kritker sollten auch nicht vergessen, dass uns mit Bara und Junu die beiden Topspieler verlassen und heute 11 (!!!) Österreicher begonnen haben. Diese Truppe wird von Runde zu Runde noch stärker, davon bin ich überzeugt. Achja 2 Gegentore im Frühjahr können sich auch sehen lassen. Davon war eines aus einem Elfer und das zweite aus einem geschenkten Freistoß.

Die Richtung stimmt, ich bin zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg!

Ich find es war ein ansehnliches Spiel,auch von der Admira!

Simkovic hatte erste Halbzeit einige gute Szenen ,war aber dann 2 .Halbzeit nicht vorhanden im Offensivspiel!

Jun in der 2:halbzeit mit seiner besten Partie im Frühjahr!

Kienast hat endlich sein Tor gemacht!

Gorgon wieder ein Supertor!

Und Lindner war heute das muss man auch sagen ein sehr guter Rückhalt!

Beim Ausgleich war er chancenlos!

Wenn ich wählen müsste wer der beste mann am Platz war ,würd ich sagen Kienast auf unserer Seite und Schwab bei den Admiranern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz dem Kapfenberg spiel 10 Punkte aus 5 Spielen.

Stimmt einen zumindest für die EC Plätze positiv.

Simkovic hat leider gezeigt wieso er nur auf der Bank sitzt, hoffentlich wird Suttner gegen Mattersburg wieder fit

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein recht ansprechende Leistung und ein verdienter Sieg. Ich hätte mir mehr Nachsetzen nach den Führungstreffern gewünscht, dafür sind wir defensiv, wie bis jetzt immer nach der Winterpause, gut gestanden. Den Freistoß vor dem Ausgleich kann man geben, muss man aber nicht.

Gut gefallen hat mir vor allem Kienast, der viel gearbeitet hat, sowie unsere Abwehr. Auch Jun hat frischen Wind reingebracht. Simkovic dagegen leider nicht in Form, da haben wir auch den Grund, warum immer Leovac beginnt.

Kühbauers Meinung laut orf.at

Drei Punkte wären für uns drinnen gewesen. Es war zwischen beiden Teams nicht annähernd ein Unterschied erkennbar, ich glaube sogar, dass meine Mannschaft besser war.

dürfte übrigens auch recht realitätsfremd sein :betrunken:

P.S. Beste Frühjahrsmannschaft :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Trotz dem Kapfenberg spiel 10 Punkte aus 5 Spielen.

Stimmt einen zumindest für die EC Plätze positiv.

Simkovic hat leider gezeigt wieso er nur auf der Bank sitzt, hoffentlich wird Suttner gegen Mattersburg wieder fit

Gegen mattersburg auf jeden Fall weil jetzt kommt erst mal wr Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bravo an die Mannschaft!!!

Ganz wichtige drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

Gorgon blüht unter IVO jetzt richtig auf, in Kombination mit Kienast heute ganz stark.

Freut mich natürlich besonders für die Dachsjünger fuxxx und fv84, die zwar dem Untrainer jahrelang die Stange gehalten haben und ihm immer noch nachweinen,

obwohl er gar nichts erreicht hat, aber dem IVO nach ganzen DREI Spielen und nach dem Abgang der zwei besten Spieler als "gescheitert" titulieren :facepalm::lol:

Mit ein bisschen Glück holt Ivo mit der Mannschaft schon heuer den Titel, wenngleich Salzburg immer Favorit und Rapid auch gefährlich ist.

Aber eins ist mir nach den ersten fünf Runden jetzt schon klar. Er ist der richtige Trainer, unkonventionell (Linz, Aufstellungen, Wechsel) und sicherlich gewöhnungsbedürftig,

aber der Erfolg kommt mit ihm nach Favoriten zurück, da bin ich mir sicher.

Solche Niederlagen wie gegen Kapfenberg tun weh, sind leider ein Austria-Phänomen, aber unterm Dachs hätt ma die beiden darauffolgenden Spiele sicher nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Teilweise wieder wirklich schön zum ansehen das ganze, allerdings ist mir der wechsel liendl - holland immernoch ein ziemliches rätsel und warum man jeweils gleich nach beiden toren für 10 minuten wieder aufs angreifen verzichtet hat...njo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die erste wirklich gute leistung in der ära IV.... hat mir sehr gut gefallen unser heutiges spiel

sieg geht auf jeden fall in ordnung, da wir einfach die bessere mannschaft waren. punkt aus.

@didi kühbauer : :finger:

btw: ich warte noch immer auf die erste gelungene aktion von simkovic seit seiner rückkehr - das war bisher ja garnix :schluchz:

bbtw: was ist mi sutti genau los? rückenverletzung? :greenoops:

und jetzt solls so weitergehen .... jedes spiel eine sichtbare steigerung und gemma

@gorgon :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Freut mich natürlich besonders für die Dachsjünger fuxxx und fv84, die zwar dem Untrainer jahrelang die Stange gehalten haben und ihm immer noch nachweinen,

obwohl er gar nichts erreicht hat, aber dem IVO nach ganzen DREI Spielen und nach dem Abgang der zwei besten Spieler als "gescheitert" titulieren :facepalm::lol:

falls ich damit gemeint bin, dann FAIL :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.