FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 2:1


Recommended Posts

Pat Patriot

Das Verlangen nach hartem Alkohol lässt ihn nicht mal 1 ganze Stunde durchschlafen......

Ich würde mich darüber nicht lustig machen, sowas tut man einfach nicht :verbot:

Der Domi braucht unsere Hilfe :feier: Wir sollten ihn bei der Beschaffung einfach helfen, sodass er zu einer ruhigeren Nacht kommt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Alfredo: Was der Koch kann, hat er am Freitag bei der Amas eindeutig unter Beweis gestellt: nämlich gar nix! Wenn Klein fehlt sehe ich momentan einfach keine Alternative zu Dilaver...

solche partien hat dilaver aber auch schon gezeigt bei den amateuren, so fair muss man sein. dilaver ist aber defensiv eindeutig besser als koch, drum is er wirklich die beste alternative zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

tut mir sehr leid der kleien fabs - hätte sicherlich eine gute karriere gemacht, befürchte jedoch, dass der wechsel von wacker zu früh gekommen ist.

er hatte damals schon starke konkurenz und jetzt mit einem tollspielenden dilaver und einem NT klein fast keine chance mehr.

ich schau keine amas spiele daher kann ich nicht beurteilen wie "schwach" er jetzt ist, jedoch muss es anscheinend ziemlich schlimm um ihn stehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

der nächste Blödsinn von der HP.

"Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten."

9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt?

Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften.

Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen :lol:

Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist.

Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der nächste Blödsinn von der HP.

"Bis dahin gab es für jeden Fan, vom Abonnenten bis zum Stadion-Newcomer, eine blumige Erinnerung mit auf den Heimweg. Insgesamt wurden 10.000 Säckchen mit Veilchensamen an die Stadionbesucher verteilt. Damit kann jede/r seine eigenen Veilchen züchten, egal ob in Blumentöpfen, am Balkon, oder im Garten."

9.600 Zuschauer waren und 10 Tsd wurden verteilt?

Die Frage ist, wo waren die? Ich bin 15 Minuten vor Spielbeginn rein und hab nichts davon mitbekommen. Dann wurde im Stadion durchgesagt, dass man sie nach den Spiel im Fanshop bekommt und im Fanshop gabs nur das Kommentar das die schon lange aus sind. Da gabs ein paar nette Worte von einigen Herrschaften.

Anscheinend hats da Lehrling im Wind liegen lassen :lol:

Nicht, das dies jetzt wichtig gewesen wäre, aber man sieht wieder mal wie unorganisiert und hilflos der Verein in manchen Situationen ist.

Die 10€ Aktion war das einzig sinnvolle und das sollte man unbedingt beibehalten bis zum Ende der saison.

Die Säckchen gabs im Fanshop zu holen. ich hab das auch nicht gewusst und daher keins mehr bekommen. Als ich nach dem Spiel im Fanshop war, waren bereits alle weg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.