michael77 Amateur Geschrieben 25. Februar 2012 Man kann zu Pacult stehen wie man will,aber wenns dort Orsch gspielt haben,hat er sie wenigstens in den Allerwertersten getreten.Schöttel bei dem kann ich mir das nicht Vorstellen.Schön wäre mal 2 Stürmer zu sehen und nur einen 6er im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2012 Vielleicht liegt es daran, ob du eingeraucht oder in nüchternem Zustand postest. Na dann hat Rapid aber Pech weil ich allem abgeschworen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ist jetzt aber schon sein kader nüm? umbruchsaison Na, im ernst, wenn da im sommer nichts passiert dann weiß ich nimmer... bearbeitet 25. Februar 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2012 Also Pacult den Erfolg abzusprechen ist lächerlich. Was man in seiner Ära geschafft hat - davon träumen andere Trainer. Da muss Schöttel erst einmal annähernd, aber auch nur annähernd, hinkommen! Nur als kleine Gedankenanregungen: AV 1 + AV 2. HSV, Meistertitel, 8:1, Ostersonntag, usw. DAS war Rapid wie es die Fans sehen wollen! Dass es am Ende nicht mehr geklappt hat ist klar, sonst wäre er wohl kaum gegangen. Ist ja bei jedem Trainer so. Aber Schöttel redet viel und tut nichts(!). Wo sind die "jungen" ? Wo sind die Spieler die er geholt hat? Welche guten Spiele gab es unter der Ära Schöttel? Maximal 8 (unsere Siege) - und wieviele von den Siegen waren wirklich schön und überzeugend? Also lange hat er nicht mehr Zeit. Bei Rapid ist eben der Anspruch in jedem Spiel ein Sieg. Und nicht "kein Tor bekommen". Wenn er dann mit wunderlichen Aufstellungen daherkommt, muss es funktionieren. Tut es aber nicht. Es ist einfach nur grausam anzusehen. Und das schon seit geraumer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Na dann hat Rapid aber Pech weil ich allem abgeschworen habe. mach so weiter wie im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Ist jetzt aber schon sein kader nüm? Zuckerl wie Boskovic, Hoffer, Korkmaz oder Maierhofer waren jetzt auch nicht gerade alltäglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2012 wer heute noch guten fussball sehen will milan - juve ... ich bin schon am schauen schönes tor das 1:0 für milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Na dann hat Rapid aber Pech weil ich allem abgeschworen habe. DU?! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 wer heute noch guten fussball sehen will milan - juve ... Mit schön herausgespieltem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, dass Pacult eine extrem offensive Ausrichtung und Schöttel eine sehr defensive verfolgt. Mit dem Unterschied, dass bei Pacult erwiesen ist, dass er sich nie um eine gewinnbringende Balance zwischen den beiden Dingen bemüht hat, während ich dahingehend meine Hoffnungen bei Schöttel (trotz negativer Indizien) noch nicht aufgegeben habe. Als Coach ist es immer eine Gratwanderung, ist man vom System überzeugt und hat den Eindruck das es an der Umsetzung hapert, oder kommt man zur Erkenntnis, das System taugt nichts, oder zumindest nicht mit dem gegebenen Spielermaterial. Schöttel scheint von seinem System überzeugt zu sein, hält die mässigen Erfolge dann wohl eher für Pech. Er beharrt ja nicht nur am Spielsystem, sondern auch auf den Einzelspielern auf den Positionen. Die Rochaden welche ihm im Herbst noch vorgeworfen wurden, finden überhaupt nicht mehr statt, ich kann da schon auch die Sturheit eines PP wieder erkennen. Ein Trainer muss auch in gewisser Weise Stur sein und ned dauernd herumspielen, aber eine gewisse Flexibilität sollte man dann doch an den Tag legen. Auf manchen Positionen muss er damit leben was er hat, aber ein Trimmel in der Startelf, limitiert und Luft für <60min, ein Burgstaller als Solospitze, das sollte ihm dann schon langsam aufgehen, das dies auf Dauer nicht den gewünschten Erfolg wird bringen können. So wie er in der Defensive einige Dinge ausprobiert hat, muss das jetzt vorne geschehen, vor allem, wo wir hinten zumindest mal Solide da stehen, hätte er diesen Spielraum durchaus. Das wenig heraus gespielt, noch weniger verwertet wird, muss er doch langsam mal realisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin schon am schauen schönes tor das 1:0 für milan [OT] Stream? [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Zuckerl wie Boskovic, Hoffer, Korkmaz oder Maierhofer waren jetzt auch nicht gerade alltäglich, oder? komplett außergewöhnliche Kicker sind das auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2012 [OT] Stream? [/OT] http://88.80.11.29/43921/watch-ac-milan-vs-juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Februar 2012 wer heute noch guten fussball sehen will milan - juve ... bin live dabei zum Spiel: ja 1 Punkt in Graz ist in Ordnung, gegen die Austria haben wir schlechter gespielt, trotzdem kann ich mich mit der Schöttel Angsthasentaktik überhaupt nicht anfreunden - zuschauen macht da echt keinen Spaß... @narya heikkinen hatte mehrere schwere Fehlpässe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 bin gespannt ob wir in diese saison noch mehr als 5 tore schiessen werden ... aber solange Schöttel zufrieden is ist ja alles ok ... die erwartungshaltung wurde extrem zurück geschraubt ... vor ein paar jahren wäre sowas undenkbar gewesen ... aber so ändert sich das halt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts