SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

ASB-Legende

naja, ok, von mir aus, aber teilweise waren da Pässe dabei :facepalm:

Kulo und Heikkinen im Zentrum das ist übrigens Slapstick pur...

Heikkinen hatte genau zwei schlechte Aktionen. Und darunter war kein Pass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Szenen des Spiels Burgstaller wie zu 90% außerhalb der Zentralen Position flankt auf Hofmann der alleine im 16er steht und gegen Feldhofer und Burgstaller ins Kopfballduell geht.

Trimmel hat eine Technik da graust doch jedem.

Kulo für Prager sorry :aaarrrggghhh:

Nuhiu aus 3 Meter naja Salihi macht den meistens aber den braucht man nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

komplett unverständlich wie man heikkinen nach so einer vorstellung hervorheben kann ...

ich hoffe dass die analyse und ursachenforschung intern ein wenig über "uns fehlt das glück" hinausgeht ... bis auf die zweite hälfte der ersten hälfte war das einfach nur eine weitere lächerliche vorstellung

das positive, spätestens jetzt müsste auch den entsprechenden veranwortlichen bewusst geworden sein wer zukünftig (langfristig) noch eine Rolle zu spielen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@all:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mika stärker als in den letzten Wochen war. Im Zweikampf gefestigt, defensiv stark. 2-3 eklatante Fehlpässe waren dabei - agreed - aber die hatten fast alle.

ja er war besser als zuletzt anstatt 10 ekletante fehlpässe warens heute nur 5. Ein hoch auf unseren finnen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 spiele heute, zwei tore, ich liebe die österreichische bundesliga...

Dieses jahr hat es, wenns soweiter geht niemand verdient den teller zu holen. Wenns wir sind werd ich trotzdem feiern :feier: Vielleicht wärs ganz gut wenn wir nicht mehr tabellenführer wärn, dann würden wir vielleicht ein paar mal auf sieg spielen und könnten im finish noch was holen, aber das die anderen uns weiter den gefallen tun und weiter x spielen glaub ich langfristig gesehen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel spielt in 22 Spielen 7 x 0:0, Pacult hat in seiner gesamten Zeit bei Rapid insgesamt 6 x 0:0 gespielt.

Pacult hat auch mit seinem sturen Festhalten an der spielerisch beschränkten Doppelsechs einen Nichtmeistertitel Nr. 33 zu verantworten. Wenn man schon vergleicht, dann das bitte nicht unterschlagen.

Und nein, ich bin nicht glücklich mit dem "Fußball", den wir aktuell spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.