SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich meine mehr gesehen, zu haben, obs eklatante waren oder nicht. Mir fällt da noch die Szene ein, wo der ball 20 cm vor seinem Fuß herrollt und dann ins Aus geht, da war er wohl mit seinen Gedanken in Skandinavien...

Defensiv hat er uns definitiv weitergeholfen. Da hat unser restliches Mittelfeld, glaub ich, viel mehr Fehlpasses fabriziert.

Schlussendlich ist es eh überflüssig, darüber zu diskutieren, ob Heikkinen 2 oder 5 Fehlpässe gemacht hat. Was zählt ist die overall Leistung, und die hat beim Mika heute gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Zuckerl wie Boskovic, Hoffer, Korkmaz oder Maierhofer waren jetzt auch nicht gerade alltäglich, oder?

Bosko war ein pacultscher glücksgriff, den der canestrini wieder beine gemacht hat, hoffer wollte die halbe liga - aber bekennender rapidler, korkmaz und maierhofer hat auch pacult für sich entdeckt. Allessamt gute entscheidungen, vergess ma den jelavic nicht.

Niemand verbietet schöttel solche spieler zu holen, oder?

Heikkinen, pehlivan iwas stimmt sowieso nicht :finger:

Mit schön herausgespieltem Tor.

Und zweitem glasklaren aberkannten, italo style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv hat er uns definitiv weitergeholfen. Da hat unser restliches Mittelfeld, glaub ich, viel mehr Fehlpasses fabriziert.

Schlussendlich ist es eh überflüssig, darüber zu diskutieren, ob Heikkinen 2 oder 5 Fehlpässe gemacht hat. Was zählt ist die overall Leistung, und die hat beim Mika heute gestimmt.

Ja, das stimmt schon die leistung war definitiv besser als in den letzten beiden Spielen, trotzdem sollte Kulo wieder einmal spielen, denn die paar schweren Fehlpasses würde Ried ziemlich sicher bestrafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis geht in Ordnung aus meiner Sicht;

Peter Schöttel (Trainer Rapid): „Wir hätten gern gewonnen, und da braucht man Tore dazu, das ist uns nicht gelungen.

Trotzdem war es ein besseres 0:0. Aus Graz einen Punkt mitzunehmen, ist okay. Wir hatten die besseren Chancen, aber Sturm war bei Standards extrem gefährlich.

Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe, kann ich mit dem 0:0 leben. Aber nächste Woche gegen Ried müssen Tore her.

Meine Spieler haben das Glück, dass ich selbst ein torungefährlicher Spieler war, deshalb habe ich Verständnis für sie.“

Des hätte 'er' sich sparen können!

Quelle: Orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schöttel hat mit Alar DAS Talent bekommen. Sicherlich gleichzustellen mit Hoffer damals.

Im Mittelfeld hat er sich Prager geholt - hätt' sich ja auch wen anderen suchen können. Hat er aber nicht. Geredet hat er davon. Mehr aber nicht. Also selbst Schuld...

...und Maierhofer - wurde verdammt gut in Szene gesetzt von Pacult. Was man von Schöttels Taktik mit Burgstaller, Nuhiu und Alar nicht behaupten kann.

So ist es! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ergebnis geht in Ordnung aus meiner Sicht;Des hätte 'er' sich sparen können!Quelle: Orf

Allerdings, hat er auf sky so gesagt.

Dass du da Nuhiu nicht aufzählst, wundert mich aber schon. :feiervinci:

Der kann nix dafür, ist total verunsichert. :D

korki war Schöttles Erfindung

Pacult hat ihm die chance ganz oben gegeben, wie auch immer.

Ist ja hier nicht pepa vs ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mann, die Schöttel-Pacult Vergleiche nerven auch schon ziemlich. :glubsch:

Hab das Spiel nicht gesehen, kann daher nicht wirklich was sagen. Aber wieder kein Tor geschossen, hört sich natürlich nicht top an. Da die qualifizierten Schreiberlinge hier aber einen leichten Aufwärtstrend (ok, nur zum Derby aber trotzdem :D ) erkennen konnten, vertrau ich da einfach mal drauf. Wie auch immer, ich hoff wieder auf das nächste Spiel, da bin ich dann auch wieder dabei - also wirds scho was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich nicht, nenn mir einen besseren DM in der Liga momentan ?

Nenne mir einen der schlechter ist.

Er bringt genau 0 für unser Spiel. Gerade seine Position ist die wichtige Schnittstelle zwischen Abwehr und Offensive und wir haben dort einen lethargischen Finnen der es seit Jahren nicht schafft einen graden Pass nach vorne zu spielen, geschweige denn einen Ball anzunehmen, oder wenn er den Ball einmal hat nicht anderes kann außer sofort quer legen auf die AVs bzw. IVs. Wann hat er das letzte mal unser Spiel eröffnet? Wann hat er überhaupt schon mal irgendwas kreatives zu unserem Spiel beigetragen?

Das Erschreckende daran ist, das der ordinäre Rapidfan an diesen Zustand des nichtsbringenden Heikkinen schon so gewöhnt ist, das es schon akzeptiert wird wenn von ihm keine Leistung kommt. Da wird er sogar ausdrücklich gelobt wenn er 1(!) schönen Zweikampf gewonnen hat, der natürlich gleich wieder zum Gegner befördert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel hat mit Alar DAS Talent bekommen. Sicherlich gleichzustellen mit Hoffer damals.

Hoffer kam im Juni 2006 zu uns, hatte seinen endgültigen Durchbruch erst im Frühjahr 2008. Alar ist aktuell erst ein halbes Jahr bei uns (noch dazu hat er anscheinend Probleme, die abseits des Fußballs liegen, während Hoffer sich hier im wohlbekannten Nest wohlfühlen konnte). Hoffer wurde darüber hinaus anfangs schon als Chancentod abgekanzelt und von Pacult ist die Meldung überliefert, dass er "anfangs gar nicht wusste, was der Jimmy überhaupt kann".

Im Mittelfeld hat er sich Prager geholt - hätt' sich ja auch wen anderen suchen können. Hat er aber nicht. Geredet hat er davon. Mehr aber nicht. Also selbst Schuld...

Boskovic war ein absoluter Ausnahmefall, mit unglaublich hoher Qualität. Einen gleichwertigen Ersatz konnte auch Pacult nicht finden. Schöttel hat mit Prager sicher keinen alles überragenden Spielmacher geholt, aber mMn nicht die schlechteste Lösung bei den vorhandenen Möglichkeiten.

...und Maierhofer - wurde verdammt gut in Szene gesetzt von Pacult. Was man von Schöttels Taktik mit Burgstaller, Nuhiu und Alar nicht behaupten kann.

Das stimmt. Pacult hat bekanntermaßen ein Händchen dafür, eine funktionierende Elf zu finden. Allerdings konnte er dieses Talent auch nicht immer beweisen, siehe Doppelsechs in seiner letzten Saison. Schöttel hat viel probiert und durchaus Kombinationen mit Sinn geformt. Derzeit scheitert er mMn aber an anderen Dingen, wie etwa der zu mutlosen Grundausrichtung, dem zu tiefen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.