k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 olé! kein tor bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Tabellenführung bis morgen ausgebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hundskick, elendicher, nächstes mal will ich in Kulo sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wieder nach der ursache zu forschen, es ist eh immer der selbe scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Not gegen Elend. Ich weiß nicht, was die in der Winterpause gemacht haben, aber trainieren kanns nicht gewesen sein. Vielleicht... hm.... saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Thonhofer, Katzer, Burgstaller haben mir gefallen. Ansonsten : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert, aber wieder zu tief gestanden, wieder zu wenig riskiert. Heikkinen und Pichler für mich die besten auf unserer Seite. Vor allem ersterem hätte ich das nach den letzten beiden Spielen heute nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 neg: unser spiel pos: austria-niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 die 0 steht! YÜAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Auch mit Support geht nichts. Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Des woa nix. Wenigstens werde wir heuer keine Spiele mehr verlieren. Gewinnen aber auch nicht, wenn nicht bald was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hm, wenn das gute alte Anstoss 2 sich plötzlich eingebildet hat, man besitzt es nur als Raubkopie, dann sind auch alle Spiele 0:0 ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert, aber wieder zu tief gestanden, wieder zu wenig riskiert. Heikkinen und Pichler für mich die besten auf unserer Seite. Vor allem ersterem hätte ich das nach den letzten beiden Spielen heute nicht zugetraut. Tut mir echt Leid, ich kann einfach keine sachliche Analyse mehr abgeben. Es ist einfach nur hochgradigst lächerlich, was aus einer meiner Rapid geworden ist. Ein trauriger Haufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 22 Spiele - 8 Siege, 3 Niederlagen und 11 (!) Unentschieden. Davon gabe es 7(!) mal ein 0:0 und 4 mal ein 1:1 Diese Saison ist einfach nur grausam, egal auf welchem Tabellenplatz man im Moment steht....der bringt einem am Ende nichts. Denn würden wir auch nur ab und zu ein Tor schießen, dann wären wir mit 15 Punkten vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts