SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Posting-Pate

schöttel jetzt im interview

Lass mich raten. Er sagt: Wir sind hinten gut gestanden und haben auswärts bei Sturm einen Punkt gemacht, daher können wir zufrieden sein. Dass uns vorne das Quäntchen Glück fehlt, ist unbestritten. Irgendwann kommt dieses aber sicher wieder. :facepalm:

Ein planloser Haufen ist das. Dass wir hinten so sicher stehen, liegt auch daran, dass die meisten Teams in der Buli in der Offensive ziemlich harmlos sind. Das vorne gar nix geht, ja was soll man überhaupt noch sagen. Man könnte problemlos die Nachbesprechungsthreads der letzten Wochen heraufholen und das 1:1 kopieren. Oder besagt gesagen - 0:0 kopieren. :facepalm: :aaarrrggghhh: :nope:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was spricht er?

er kann leben mit dem punkt, vor allem in graz und in anbetracht der anderen ergebnisse. aber gegen ried müssen uuuunbedingt tore her.

edit: er ist zufrieden mit der leistung seiner mannschaft

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schöttel ist im großen und ganzen zufrieden und er kann mit dem 0:0 gut leben, weil die anderen auch versagt haben....nächste woche will er aber tore und 3 punkte

warum steffen so emotional reagiert hat weiss er selbst nicht hat er erst jetzt im bericht gesehen....er wird ihn aber gleich in der kabine fragen

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie ich mir schon dachte is der schöttel mehr als zufrieden is mit dem spiel ... ich schieb schon so einen hass auf den typen wenn ich den seh könnt ich kotzen ... so einen scheiss kick kann er bei neustadt bringen aber bitte nicht bei uns ... eine frechheit mit diesen leistungen zufrieden zu sein und zu verteidigen ... kapfenberg spilet an besseren fussball als wir ... SCHÖTTEL RAUS das hat nix mit Rapid zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut gefallen hat mir heute der 5m-querpass vorm eigenen 16er in die beine eines grazers, der zählt mindestens doppelt! :betrunken:

in die beine hört sich an als wollte er einen mitspieler anspielen nur ein grazer kam dazwischen, doch leider war es ein zuckerpass zu einem grazer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikkinen hatte genau zwei schlechte Aktionen. Und darunter war kein Pass!

So 80igste Minute herum in unserer Strafraumnähe, so als Beispiel, wobei, als Pass darf man das wirklich nicht bezeichnen, keine Ahnung was er da im Sinn hatte.

Habe alleine aus HZ.2 5-7 miese Abspiele in Erinnerung, nicht alles ein unmittelbarer Fehlpass aber halt einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein punkt auswärts in graz, ich finde das ist okay. das spiel war nicht so schlecht, wir waren dem sieg durchaus näher als die grazer. warum sollte man in graz offensiver auftreten? wir haben keinen angsthasenfußball wie die austria letzte woche gezeigt.

natürlich ist es mühsam dass wir unsere chancen nicht nutzen, aber das wird sich wieder ändern. insegsamt war der auftritt der mannschaft recht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puhh ich weiß auch nicht, versuche auch immer eher das Positive zu sehen, weil ichs mir einfach wünsche.

Aber wenn du die 2 als die besten siehst, die Leistung beider dann betrachtest ohne relation zum Rest, das ist dann schon eher traurig.

Man konnte sich spielerisch so gut wie nicht mehr verschlechtern, wer behauptet, wenigstens stehen wir hinten gut, naja, unter gut stehen verstehe ich dann doch was anderes.

Es ist natürlich so, ein Xerl aus Graz mit zu nehmen ist Grundsätzlich ok, der Hauch einer Steigerung auch. Als Fakten kann man aber definitiv feststellen, Burgsatller taugt nicht als Spitze, schon mal gar nicht als Solospitze. Alleine die Tatsache wie er permanent im Abseits herumturnt zeigt wie ungeeignet er für diese Position ist, da stimmt kein Stellungsspiel, keine Laufwege etc. und das wird auch nie wesentlich besser werden.

Tabellenführung hin, "Umbruchsaison" her, das ist zu wenig. Ich will der mAnnschaft noch nicht mal den Willen absprechen, für mich siehts nicht nach Unwillen aus. Aber spielerisch, vom Taktischen Verhalten, Automatismen usw. wirkt das ganze, als wäre die Truppe erst seit dem Wintertrainingslager zusammen.

Seh auch einiges wie du. Und wenn ich sage, dass wir spielerisch verbessert waren ZUM DERBY, dann sage ich das im vollen Bewusstsein der Grottigkeit der Nr. 300. Was du mit der "betrachtest ohne relation zum Rest" meinst, ist mir jetzt allerdings nicht 100%ig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Heikkinen hatte genau zwei schlechte Aktionen. Und darunter war kein Pass!

gut gefallen hat mir heute der 5m-querpass vorm eigenen 16er in die beine eines grazers, der zählt mindestens doppelt! :betrunken:

@ narya: siehe capt. pluheits post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.