SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Najo, das auch Pacult nicht der Übertrainer war, ist ja sowieso unbestritten. Das hat jetzt aber nur marginal mit dem Vergleich 7x 0:0 in 22 Spielen gegen 6 x 0:0 in über 160 Spielen zu tun. Man kann da schon ein wenig aussagekräftiges herauslesen.

wobei man fairer weise auch sagen muss das schöttel nicht ansatzweise das spielermaterial von pacult hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerisch/Offensiv war das eine deutliche Steigerung zu letzter Woche, nur haben wir wieder dasselbe Problem wie am Saisonanfang. Spielerisch immer besser nur keine Tore fallen...

Sehe das eigentlich auch so, wir beginnen ganz ähnlich wie im Herbst/Sommer. Nur sollten wir mittlerweile spielerisch schon weiter sein. Dass Schöttel die Abwehr-Linie immer so tief aufzieht, schmeckt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht so anfangen, der ball kommt schnell retour.

Und? Dafür ist das ASB doch da, oder? Irgendwas zu behaupten, es dann verteidigen und auf Teufel komm raus nicht zugeben, dass man falsch liegt. Sexy ASB eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hofmann enttäuscht über die auswechslung und über das 0:0. ihn regt es auf, dass kein tor gelungen ist, vor allem weil rapid wieder gute möglichkeiten gehabt hat. ordentliches spiel und "interessantes" 0:0 für ihn.

Danke, gefällt mir.

Zum unterstrichenen Teil: Er wollte das Spiel zu Ende spielen, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, das auch Pacult nicht der Übertrainer war, ist ja sowieso unbestritten. Das hat jetzt aber nur marginal mit dem Vergleich 7x 0:0 in 22 Spielen gegen 6 x 0:0 in über 160 Spielen zu tun. Man kann da schon ein wenig aussagekräftiges herauslesen.

Ja, dass Pacult eine extrem offensive Ausrichtung und Schöttel eine sehr defensive verfolgt. Mit dem Unterschied, dass bei Pacult erwiesen ist, dass er sich nie um eine gewinnbringende Balance zwischen den beiden Dingen bemüht hat, während ich dahingehend meine Hoffnungen bei Schöttel (trotz negativer Indizien) noch nicht aufgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, du sagst heute die besten bei uns, Pichler und unser Finne. Im Vergleich zum Rest eine durchaus annehmbare Meinung. Bewertet man die Leistung aber nicht im Vergleich zu welchen die noch schlechter agiert haben, sondern als Leistung allgemein, dann war das trotzdem weit weg von einer guten Leistung.

In Summe meine ich damit einfach, von Zufriedenstellend ein gutes Stück weit weg, Defensivleistung beider in Ordnung, alles andere mindestens Ausbaufähig.

Sehe ich auch so.

Vor zwei Jahren hätten wir diese Leistung heute als absolut unzureichend und schwach bezeichnet. Heutzutage sind wir damit schon zufrieden. Unser Anspruchsdenken muss sich in den letzten Jahren massiv nach unten verschoben haben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Ich verlange nicht, dass wir jedes Jahr Meister werden (wofür man heuer anscheinend nicht einmal gute Leistungen braucht). Das was die Herren aber seit Monaten abliefern, ist eine Farce sondergleichen. Da können wir noch so oft auf die Tabelle schauen, unterm Strich steht eine desolate Rapid-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Summe meine ich damit einfach, von Zufriedenstellend ein gutes Stück weit weg, Defensivleistung beider in Ordnung, alles andere mindestens Ausbaufähig.

Seit wann sind Pichler und (vor allem) Heikkinen bei uns für andere Dinge wie die Defensivarbeit vorgesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, dass Pacult eine extrem offensive Ausrichtung und Schöttel eine sehr defensive verfolgt. Mit dem Unterschied, dass bei Pacult erwiesen ist, dass er sich nie um eine gewinnbringende Balance zwischen den beiden Dingen bemüht hat, während ich dahingehend meine Hoffnungen bei Schöttel (trotz negativer Indizien) noch nicht aufgegeben habe.

ja der pöse pöse pacult muss wirklich ein sehr schlechter trainer gewesen sein, taktik hatte er auch nicht. Das asb ist so sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.