SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Hast du im Livethread gepostet?

:wos?:

Nein

An mir liegt es nicht mehr, hab im Letzten gepostet und da haben wir auch nicht verloren.

Vielleicht sollte ich nichts mehr schreiben bis wir ein Tor erzielen aber genauso gut kann ich mir einen Vollbart wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vertragsverlängerung war eindeutig ein Fehler, ohne wenn und aber. Ich hoffe, dass wir darüber nicht diskutieren müssen.

"Ohne wenn und aber", ahja.

Naja. Ich lass das jetzt einmal so stehen. Ganz einfach weil wir da zu fundamental unterschiedlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ja, dass Pacult eine extrem offensive Ausrichtung und Schöttel eine sehr defensive verfolgt. Mit dem Unterschied, dass bei Pacult erwiesen ist, dass er sich nie um eine gewinnbringende Balance zwischen den beiden Dingen bemüht hat, während ich dahingehend meine Hoffnungen bei Schöttel (trotz negativer Indizien) noch nicht aufgegeben habe.

Aufgegeben hab ich das auch nicht. Wir haben halt trotz der eher bescheidenen Ausbeute diese Saison das große Glück, dass alle anderen auch immens auslassen. Es hätt schon etliche Möglichkeiten gegeben, für alle Teams, sich mit mindestens 7-8 Punkten einen gsunden Polster zu erspielen. Danke an die Austria, an Sturm, an Salzburg, an Ried, dass dem nicht so war. Leider haben auch wir diese Chancen nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ist ein 0:0 in Graz ein akzeptables Ergebnis, aber wieder mal wär mehr drin gewesen.

Ähnlich wie bei der Austria letzte Woche gilt auch heute: So derart "schlagbare" Sturm-Mannschaft kriegt man auch nicht immer als Gegner.

Wenn man was Positives finden will, dann dass offensiv phasenweise Druck aufgebaut hat, im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen.

Aber die zwingenden Aktionen fehlen immer noch und das wenige, das gelingt oder zufällig entsteht, wird verhaut.

Trist, das Ganze und auch ein wenig mysteriös, wenn man bedenkt, dass dieselbe Mannschaft bis vor einigen Runden diesen extremen Offensiv-Krampf noch nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind Pichler und (vor allem) Heikkinen bei uns für andere Dinge wie die Defensivarbeit vorgesehen??

Das ist aber der fehler, wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man nicht mehr einfach spielern nur eine einzige aufgabe geben, es reicht genauso wenig dass ein stürmer nichts defensives leistet als wenn ein verteidiger oder gar ein 6er in der vorwärtsbewegung keine leistung bringt. Das spielts einfach nicht. Und das merkt man in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo lieg ich falsch?

Hab ich dich zitiert, Bruda? :smoke:

ja der pöse pöse pacult muss wirklich ein sehr schlechter trainer gewesen sein, taktik hatte er auch nicht. Das asb ist so sexy

Gutes Argument, ich werde heute noch ausführlich darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war immer pro Nuhiu aber nach dem interview grad pack ich es gar nicht ,,, der verteidigt den scheiss kickauch noch ... wir haben echt die grössten schönreder in ganz Österreich ... die könnten alle Poltiker werden ... kein einziger der die eier hat mal zu sagen was sache is ... charakterlos ....

Na, wundert dich das. Glaubst er widerspricht seinem Trainer. Der trichtert seinen Spielern ja Runde für Runde ein, dass alles eh passt. Man nur kein Glück hat. :facepalm:

Positiv überrascht hat mich Thonhofer. Das sagt eh schon alles. Besser auch Heikkinen. Aber warum dann wieder Kulovits gebracht werden muss und nicht z. B. Prokopic. aja, habs vergessen, ein 0:0 reichts uns ja.

Was wird bei uns eigentlich die ganze Woche über trainiert? Aso, wahrscheinlich nur die eine Freistoßvariante, die echt schön anzusehen war. sonst lieber kein Kommentar mehr zu unserem Spiel. Unnötige Zeitverschwendung.

Wie da manche eine spielerische Steigerung sehen können, würde mich auch mal interessieren. Da sieht man, dass die beabsichtigte Manipulation der Leute, sich mit wenig zufrieden zu geben, perfekt funktioniert.

Bei diesem Auftreten von Rapid interessiert mich der Tabellenstand nicht mal irgendwie. Das soll was heißen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufgegeben hab ich das auch nicht. Wir haben halt trotz der eher bescheidenen Ausbeute diese Saison das große Glück, dass alle anderen auch immens auslassen. Es hätt schon etliche Möglichkeiten gegeben, für alle Teams, sich mit mindestens 7-8 Punkten einen gsunden Polster zu erspielen. Danke an die Austria, an Sturm, an Salzburg, an Ried, dass dem nicht so war. Leider haben auch wir diese Chancen nicht genützt.

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nein

An mir liegt es nicht mehr, hab im Letzten gepostet und da haben wir auch nicht verloren.

Vielleicht sollte ich nichts mehr schreiben bis wir ein Tor erzielen aber genauso gut kann ich mir einen Vollbart wachsen lassen.

Vielleicht liegt es daran, ob du eingeraucht oder in nüchternem Zustand postest. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist aber der fehler, wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man nicht mehr einfach spielern nur eine einzige aufgabe geben, es reicht genauso wenig dass ein stürmer nichts defensives leistet als wenn ein verteidiger oder gar ein 6er in der vorwärtsbewegung keine leistung bringt. Das spielts einfach nicht. Und das merkt man in der offensive.

Ist mir bewusst. Wobei es sich vielleicht der DFB leisten kann, ganz ohne "6er" zu spielen (sieh Ankündigung zur EM), in Österreich ist das durchaus noch durch Einbezug spezieller Spielerkonstellationen abfederbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.