SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:0


k3nny

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hofmann geht raus, die assistenztrainer gratulieren ihm zu einem guten spiel. Er dreht sich um schreit "scheisse ist das" oder so ähnlich und tritt gegen die bank.

So würde ich das intepretieren. f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja er war besser als zuletzt anstatt 10 ekletante fehlpässe warens heute nur 5. Ein hoch auf unseren finnen :stoesschen:

Und die ca. 10 Bälle, die er erobert hat, erwähnst du, genauso wie die vielen gewonnen Zweikämpfe, nicht? Und ob das wirklich 5 Fehlpässe waren, wage ich auch ganz stark zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch/Offensiv war das eine deutliche Steigerung zu letzter Woche, nur haben wir wieder dasselbe Problem wie am Saisonanfang. Spielerisch immer besser nur keine Tore fallen...

Hofmann geht raus, die assistenztrainer gratulieren ihm zu einem guten spiel. Er dreht sich um schreit "scheisse ist das" oder so ähnlich und tritt gegen die bank.

So würde ich das intepretieren. f

Kann man nachvollziehen, die Aktion vom Steffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Pacult hat auch mit seinem sturen Festhalten an der spielerisch beschränkten Doppelsechs einen Nichtmeistertitel Nr. 33 zu verantworten. Wenn man schon vergleicht, dann das bitte nicht unterschlagen.

Und nein, ich bin nicht glücklich mit dem "Fußball", den wir aktuell spielen.

Bitte nicht so anfangen, der ball kommt schnell retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Pacult hat auch mit seinem sturen Festhalten an der spielerisch beschränkten Doppelsechs einen Nichtmeistertitel Nr. 33 zu verantworten. Wenn man schon vergleicht, dann das bitte nicht unterschlagen.

Und nein, ich bin nicht glücklich mit dem "Fußball", den wir aktuell spielen.

Najo, das auch Pacult nicht der Übertrainer war, ist ja sowieso unbestritten. Das hat jetzt aber nur marginal mit dem Vergleich 7x 0:0 in 22 Spielen gegen 6 x 0:0 in über 160 Spielen zu tun. Man kann da schon ein wenig aussagekräftiges herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

komplett unverständlich wie man heikkinen nach so einer vorstellung hervorheben kann ...

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, für mich war heikkinen um nichts besser als in den letzten Spielen. Seine Fehlpässe sind einfach ein Wahnsinn, mir ist absolut unverständlich, warum er immer noch von Anfang an spielen darf :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hofmann geht raus, die assistenztrainer gratulieren ihm zu einem guten spiel. Er dreht sich um schreit "scheisse ist das" oder so ähnlich und tritt gegen die bank.

So würde ich das intepretieren. f

Gut möglich. Taugt mir auch, dass der Steff da auch mal Emotionen zeigt und damit beweist, dass es auch ihn ziemlich anzipft. Hoffentlich bringt er das auch mal am Platz rüber um dem Team ein bisschen Feuer unter'm Hintern zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh auch einiges wie du. Und wenn ich sage, dass wir spielerisch verbessert waren ZUM DERBY, dann sage ich das im vollen Bewusstsein der Grottigkeit der Nr. 300. Was du mit der "betrachtest ohne relation zum Rest" meinst, ist mir jetzt allerdings nicht 100%ig klar.

Naja, du sagst heute die besten bei uns, Pichler und unser Finne. Im Vergleich zum Rest eine durchaus annehmbare Meinung. Bewertet man die Leistung aber nicht im Vergleich zu welchen die noch schlechter agiert haben, sondern als Leistung allgemein, dann war das trotzdem weit weg von einer guten Leistung.

In Summe meine ich damit einfach, von Zufriedenstellend ein gutes Stück weit weg, Defensivleistung beider in Ordnung, alles andere mindestens Ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und die ca. 10 Bälle, die er erobert hat, erwähnst du, genauso wie die vielen gewonnen Zweikämpfe, nicht? Und ob das wirklich 5 Fehlpässe waren, wage ich auch ganz stark zu bezweifeln!

Für einen Legionär bringt Heikkinen eindeutig viel zu wenig. Es bringt nichts, herumzudiskutieren, ob er jz 4 oder 8 Fehlpässe gespielt hat. Im Gegenteil, wenn man seine Gesamtleistung aus Herbst und Frühjahr ansieht, kann man sagen, er ist zwar besser als vorige Saison, jedoch bei weitem nicht das, was man sich von ihm erhofft. Die Vertragsverlängerung war eindeutig ein Fehler, ohne wenn und aber. Ich hoffe, dass wir darüber nicht diskutieren müssen. Ein Legionär muss einfach mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.