2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Die erste MG-Versammlung findet am 10.Juli 2012 um 19:30 im Parkhotel Schönbrunn statt.

Anwesende: Edlinger, Kuhn, Schöttel und einige Spieler.

Neues Aw-Trikot wird am 29.Juni um 14 Uhr im Fanshop präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://kurier.at/sport/fussball/4499906-hofmann-ist-fit-und-variabel.php

Hofmann ist fit und variabel

Rapid: "Good News" aus dem grün-weißen Vorbereitungslager.

Nach der ersten Trainingswoche ist Steffen Hofmann rundum zufrieden. Das war nicht immer so, Schmerzen zählten in vielen Vorbereitungen zu den treuen Begleitern des Rapid-Kapitäns. "Ich fühle mich viel besser als letztes Jahr", erzählt der Deutsche, der damals noch mit den Nachwirkungen der Schambein- und Adduktoren-Blessuren zu kämpfen hatte. Außerdem kommt dem 31-Jährigen eine Änderung im Programm von Peter Schöttel und Konditionstrainer Dritan Baholli entgegen: "Wir müssen in den Einheiten mit Ball nicht mehr auf den Puls achten. Trainieren ohne Handbremse gefällt mir besser."

Zufrieden ist Hofmann auch mit den Transfers: "Gerson und Boyd haben Potenzial und Qualität. Da es nur zwei Neue gibt, werden wir auch gleich gut eingespielt sein." Der Spielmacher wird in der Vorbereitung auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen: "Meine Position wird auch vom Gegner abhängig sein. Es ist ganz wichtig, dass wir variabler werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenigstens privat spielt er nicht komplett körperlos und schafft Scorerpunkte. :=

Alles Gute.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man dem user glauben schenken darf, startet der wac mit einem heimspiel gegen die austria. sehr gut, auf eine 0-4 auftaktpleite kann ich verzichten. ;)

sturm oder red bull zum auftakt wäre doch auch mal nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/spo...nd-variabel.php

Hofmann ist fit und variabel

Rapid: "Good News" aus dem grün-weißen Vorbereitungslager.

Nach der ersten Trainingswoche ist Steffen Hofmann rundum zufrieden. Das war nicht immer so, Schmerzen zählten in vielen Vorbereitungen zu den treuen Begleitern des Rapid-Kapitäns. "Ich fühle mich viel besser als letztes Jahr", erzählt der Deutsche, der damals noch mit den Nachwirkungen der Schambein- und Adduktoren-Blessuren zu kämpfen hatte. Außerdem kommt dem 31-Jährigen eine Änderung im Programm von Peter Schöttel und Konditionstrainer Dritan Baholli entgegen: "Wir müssen in den Einheiten mit Ball nicht mehr auf den Puls achten. Trainieren ohne Handbremse gefällt mir besser."

Zufrieden ist Hofmann auch mit den Transfers: "Gerson und Boyd haben Potenzial und Qualität. Da es nur zwei Neue gibt, werden wir auch gleich gut eingespielt sein." Der Spielmacher wird in der Vorbereitung auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen: "Meine Position wird auch vom Gegner abhängig sein. Es ist ganz wichtig, dass wir variabler werden."

soll man nun lachen oder weinen?

das klingt so, als fordere steffen "den schleifer c.canestrini" zurück.

shfg scheint dennoch zufrieden zu sein > sehr gut!!

"Meine Position wird auch vom Gegner abhängig sein. Es ist ganz wichtig, dass wir variabler werden."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.