2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt jetzt drauf an, wie du "minderbemittelte" definierst. Gibt aber sicher auch etliche Erwachsene, die da Stimmzettel sammeln weil geht ja um Rapid und so ...

minderbemittelt und erwachsen sind kein widerspruch und ja, ich bin auch klar der meinung dass jene die dem kinderalter bereits entwachsen sind aber noch immer kronenzeitungsstimmzettel sammeln, als minderbemittelt zu bezeichnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, da bin ich eh eurer Meinung. Man sieht halt leider an der Anzahl an Stimmzetteln bzw. Marktanteilen der Krone leider, dass es sich dabei nicht gerade um eine Randgruppe handelt. Aber egal, das geht zuweit ins OT ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürfe es abends gegen 18:30 eine Sitzung gegeben haben in den Büroräumen. Zumindest parkten jede Menge Autos am Gehweg rund um den VIP Eingang, wo sonst in der Regel nichts steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das abs trifft werner kuhn ist schon auf die 2te seite verschwunden. Geclosed ist

es auch schon.

Könnte man das mal in den Vordergrund holen, nicht dass es wieder so versumpert (ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt), oder sind die antworten auf die immer noch aktullen fragen nicht erwünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das abs trifft werner kuhn ist schon auf die 2te seite verschwunden. Geclosed ist

es auch schon.

Könnte man das mal in den Vordergrund holen, nicht dass es wieder so versumpert (ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt), oder sind die antworten auf die immer noch aktullen fragen nicht erwünscht?

Ich bin auf die Antworten auch schon irrsinnig gespannt, aber was bringt es wenns wieder auf Seite 1 ist - liegt eh allein in Dannyos (bzw. in Kuhns) Hand wann die Antworten kommen, egal ob jetzt für die Breite des ASBs gut erkennbar oder nicht. Werd aber mal schauen wie da der Status ausschaut und wann man mit Antworten rechnen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich bin auf die Antworten auch schon irrsinnig gespannt, aber was bringt es wenns wieder auf Seite 1 ist - liegt eh allein in Dannyos (bzw. in Kuhns) Hand wann die Antworten kommen, egal ob jetzt für die Breite des ASBs gut erkennbar oder nicht. Werd aber mal schauen wie da der Status ausschaut und wann man mit Antworten rechnen kann ...

danke Doena

das wichtigste ist: nur keine ruhe aufkommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.