2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Pacult einigt sich mit Rapid auf "Einvernehmliche"

Die Causa des ehemaligen Trainers Peter Pacult gegen Rapid Wien ist zu einem Ende gekommen. „Die Entlassung ist in eine einvernehmliche Trennung umgewandelt worden“, bestätigte Pacult-Anwalt Werner Tomanek am Dienstag einen Bericht der „Kronen Zeitung“ (Mittwoch-Ausgabe). Die Höhe des Geldbetrages, die Pacult dadurch erhält, wollte Tomanek aber nicht nennen.

Rapid hatte Pacult am 11. April 2011 wegen „massiven Vertrauensbruchs“ entlassen, der Coach wollte diese „Fristlose“ aber nicht auf sich sitzen lassen. Laut Darstellung von Rapid habe Pacult vor der Entlassung mit Red-Bull-Eigner Dietrich Mateschitz über ein Engagement bei RB Leipzig verhandelt. Der 51-Jährige kam beim deutschen Viertligisten dann auch tatsächlich unter, wollte darüber aber erst nach seiner Entlassung bei Rapid verhandelt haben.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es wird bereits an der auslosung gearbeitet

An einer Auslosung arbeiten, hab ich auch noch nie gehört. Tippe mal darauf, dass wir gegen Ende der Saison in Mattersburg spielern werden. Nach der Winterpause ein Auswärtsspiel in Neustadt ist auch ein heißer Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen WAC am Anfang hätte ich nichts. Wäre in der Urlaubs/Ferien-Zeit und könnte man gleich mit einem Kurzurlaub verbinden.

Genügend Leute kommen so aufgrund von Sommerticket etc auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend glauben sie, dass sie Dortmund oder die Bayern sind, dass sie die Karten verlosen müssen. Hab auch schon überlegt nach St. Pölten zu fahren, aber so? Sicher nicht. Wieso sie keinen normalen VVK machen wissens wohl selber nicht. Habens Angst dass die Leute campieren? Lächerlich.

Eine Verlosung der Karten - auch für den Gästesektor - wäre wohl das Dümmste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

»Angriff von Rechtsaußen. Wie Neonazis den Fußball missbrauchen«

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hauptbücherei am Gürtel

(Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien)

Veranstaltungssaal (3. Stock)

Beginn: 19:00 Uhr - Eintritt frei!

Am Podium:

Ronny Blaschke

Journalist und Buchautor

Markus Kraetschmer

AG-Vorstand FK Austria Wien

Elisabeth Kotvojs

Initiative »Fairplay. Viele Farben. Ein Spiel.«

Franz Poechhacker

Leitender Kriminalbeamter im Referat Extremismus im Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT)

Walter Stummer

Sachbearbeiter im LVT für Rechtsextremismus

Moderation:

Philip Bauer, derstandard.at

Zum Thema: In seinem Buch »Angriff von Rechtsaußen« beschreibt der Journalist Ronny Blaschke, wie die rechtsradikale Szene in Deutschland versucht, bei Fußballfans Einfluss zu gewinnen. Das Buch wertet Erfahrungen und Vorschläge aus, wie dem Einfluss Rechtsradikaler in den Vereinen und Stadien begegnet werden kann. Und es plädiert für eine politische Diskussionskultur in einer Branche, die sich ihrer sozialen Verantwortung zu selten bewusst ist. Der Club 2x11 stellt Blaschkes Buch vor und fragt nach der Situation in Österreich: Auch in den heimischen Stadien gibt es aktuelle Beispiele für einen Einflussgewinn rechtsextremer Gruppen. Welche Gegenstrategien verfolgen Vereine, Liga und Behörden? Und wie können sich Fans gegen rechte Unterwanderung wehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine Verlosung der Karten - auch für den Gästesektor - wäre wohl das Dümmste überhaupt.

Vor allem wird ja, so wie ich es verstanden habe, jede Karte einzeln verlost. Die meisten die gehen wollen, werden wahrscheinlich Familien sein und die müssen hoffen, dass jeder von ihnen eine Karte kriegt und selbst dann sitzens wahrscheinlich nicht mal nebeneinander.

Es werden dann wahrscheinlich nur jene Leute ins Stadion gehen, die alleine kommen und dann habens ihre Eröffnung vor 1.500 Zuschauern :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

»Angriff von Rechtsaußen. Wie Neonazis den Fußball missbrauchen«

Sollte "diese Info" nicht eher im rosanen Channel gebracht werden !? (Oder ist sie dort eh auch zu finden ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte "diese Info" nicht eher im rosanen Channel gebracht werden !? (Oder ist sie dort eh auch zu finden ?)

wir machen es vor, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist zwar nicht grade aktuell, aber nachdem mich heute jemand gefragt hat und ich es auch nicht 100%ig wusste, frag ich mal hier ;) .

Ist es jetzt eigentlich schon fix, dass die Heim-Derbys in dieser Saison wieder im Hanappi gespielt werden? Von offizieller Seite hat man ja noch nichts ghört zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar nicht grade aktuell, aber nachdem mich heute jemand gefragt hat und ich es auch nicht 100%ig wusste, frag ich mal hier ;) .

Ist es jetzt eigentlich schon fix, dass die Heim-Derbys in dieser Saison wieder im Hanappi gespielt werden? Von offizieller Seite hat man ja noch nichts ghört zu diesem Thema.

ich hoffs zumind... hätten wir wenigstens wieder heimvorteil und würden wieder 1-2 heimderbys pro saison gewinnen ;)

ich schätz, dass wir am 18.6, wenn die verlängerungsphase beginnt, mehr erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ist zwar nicht grade aktuell, aber nachdem mich heute jemand gefragt hat und ich es auch nicht 100%ig wusste, frag ich mal hier ;) .

Ist es jetzt eigentlich schon fix, dass die Heim-Derbys in dieser Saison wieder im Hanappi gespielt werden? Von offizieller Seite hat man ja noch nichts ghört zu diesem Thema.

wurde im Winter so vom Verein gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

wurde im Winter so vom Verein gesagt

Dass hab ich dann komplett verschlafen. Danke für die Info :) . Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf die neue Saison :) .

ich hoffs zumind... hätten wir wenigstens wieder heimvorteil und würden wieder 1-2 heimderbys pro saison gewinnen ;)

Wenn sich kadermäßig was tut, könnte das sogar der Fall sein ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.