2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich mach mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen, dass es nicht so sein wird.

Wie kommt ihr auf die Zweifel?

Es hat in dieser Saison eigentlich kaum/keine Probleme gegeben, dass man einen Anlass hat wieder ins Happel zu gehen! Ausser natürlich die Kohle für den Verein! Das man sagt, für den Stadionausbau muss man jede Situation nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hätt ihnen zugetraut, dass wir ins Happel gehen, wenn wir am Ende des zweiten Viertels unser Heimderby gehabt hätten. Würde auch bedeuten, dass mans am Saisonende daheim hat, und wenns da um was geht, dann könnte man das Happel füllen. Mit dieser Auslosung denke ich aber, dass man im Hanappi bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die ersten drei Runden gefallen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen einen weiter entfernten Gegner (Innsbruck,..) gleich am Anfang zu haben. Zwecks Sommerticket wäre es gewesen ;) . Aber so passts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Feine Auslosung, jetzt brauch ich mich beim EM12 Tippspiel "nur noch" um einen Platz verbessern und bis Ende halten...hehe, und ich schau's mir von der schattigen SÜD an, anstatt in der prallen Sonne auf der NORD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Feine Auslosung, jetzt brauch ich mich beim EM12 Tippspiel "nur noch" um einen Platz verbessern und bis Ende halten...hehe, und ich schau's mir von der schattigen SÜD an, anstatt in der prallen Sonne auf der NORD.

die 2 Spiele wos warm is wirst auch auf der Nord aushalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Feine Auslosung, jetzt brauch ich mich beim EM12 Tippspiel "nur noch" um einen Platz verbessern und bis Ende halten...hehe, und ich schau's mir von der schattigen SÜD an, anstatt in der prallen Sonne auf der NORD.

Naja hoffe doch, dass zumindest Innsbruck am Samstag Abend ist. Boah, die Sonne, die hab ich schon wieder vergessen. Was solls-Gratis Bräunung :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

die 2 Spiele wos warm is wirst auch auf der Nord aushalten :=

Sollte in deinem Nick dein Geburtsjahr "versteckt" sein....in deinem Alter war ich auch total Sonnenhungrig, und war zB. in Griechenland erst bei ca. 34°C oder in Tunesien bei 41°C nur in der prallen Sonne zu finden. Das kann ich heute einfach nicht mehr.

Jaja, das fortschreitende Alter stellt einem auf den verschiedensten Gebieten immer mehr Haxerl'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

"Die auf der West glauben, sie können sich aufspielen. Hunderte Leute aus dem Westsektor könnten nie so eine Stimmung machen wie bei Partizan."

Naumoski muss sein Rapid Vergangenheit mal wieder verarbeiten...

http://www.90minuten...uene-aufspielen

Dann kamen früher vor dem Spiel die Schiedsrichter und er sagt: „Wenn du ein falsches Wort sagst, fliegst du!" Dann frage ich ihn, ob er das zu Hofmann auch sagt.

Pehlivan bricht sich als Rapid- und Nationalspieler zwei Hände, da schreiben sie eine halbe Seite. Und bei der Zeugwartgeschichte zwei Monate lang.

Was sagen Sie zu Okoties Aktion vor dem Block West?

Ich finde es gut. Ich bin ein Kind Rapids und Rapid ist nicht nur die Westtribüne. Ich war als Fan früher immer und überall selbst dabei. Damals waren aber nicht solche Typen wie heute dabei. Die kopieren das, was im Süden abgeht, aber das geht nicht. Die sehen – was sehr schlecht ist – dass in Griechenland auf den Platz gestürmt wird und dann machen sie das in Österreich auch. Aber Österreich ist Österreich und Balkan ist Balkan.

Ihre Beziehung zu vielen Rapidfans ist belastet, obwohl Sie eben diese Rapidvergangenheit haben.

Ich war als Kind in der Rapidschule, habe mit Ivanschitz und Payer gespielt. Dann hat man mir keine Chance gegeben, obwohl ich immer Torschützenkönig war. Aber in die Kampfmannschaft kam Ivanschitz als linker Stürmer mit elf Toren. Ich war rechter Stürmer und habe 30 geschossen. Er kam zur ersten Mannschaft, ich nur in die U18. Mein Vater war Bauarbeiter, aber es gab wohl Connections. Wo ist da die Gerechtigkeit? Mein Vater hat einen Kredit aufgenommen und ich bin meinen eigenen Weg gegangen. Er hat mich aus dem Vertrag ausgekauft. Mit 16 kam ich zu Stockerau, dann ging's zu Klingenbach. Ich war Torschützenkönig, wir sind aber nicht in die zweite Liga aufgestiegen. Dann holte mich Christian Keglevits, der Co-Trainer beim GAK war, dorthin.

Erlauben die Fans sich zu viel?

Ich bin ein glühender Partizan-Fan. Ich hasse meine Freunde, die Roter Stern-Fans sind, aber ich würde ihnen nie etwas tun. Es passiert leider und in Serbien sind auch schon viele gestorben. Aber es sollte niemand verletzt werden, nur weil er seinen Verein liebt. Wir spielen Theater. Und hunderte Leute aus dem Westsektor könnten nie so eine Stimmung machen wie bei Partizan. Die auf der West glauben, sie können sich aufspielen. Ich verstehe Okotie. Wieso sollte ich mich beleidigen lassen? Ich war ja auch Fan. Und einen aus Bangladesh hätten sie lieber? Eigenbau ist doch schön. Aber die Westtribüne zieht andere auch mit. Ich habe schon was zurückgedeutet, aber jetzt glauben viele, es ist ok, „Der Naumoski ist ein Trottel" zu sagen. Die Gescheiten machen das nicht und von denen gibt es viele im Rapid-Anhang!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich überrascht die Entwicklung von Naumoski schon sehr.

Laut Freund (war mit Ilco auf der Akademie) war er immer ein schüchternes Tschoberl und totaler Außenseiter.

Jetzt hat er sehr zu viel Selbstbewusstsein und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund.

Auf alle Fälle sieht man mal wieder dass das Kapitel Rapid für Ilco eine Fleischwunde ist.

Sobald man da drauf drückt ist er gleich wieder voller Adrenalin und bissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der werte Herr hat ein paar tief gehende Komplexe. Das halb Europa und Japan hinter ihm her ist kann er der Vetty Tante erzählen.

Das es nur wenige gescheite im rapid Anhang gibt, davon brauch ma ja erst gar nicht anfangen...

Vollkommen realitätsfern der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Die Gescheiten machen das nicht und von denen gibt es viele im Rapid-Anhang!

Das es nur wenige gescheite im rapid Anhang gibt, davon brauch ma ja erst gar nicht anfangen...

Vollkommen realitätsfern der Typ

Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber da hast du etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.