2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

zumindest novota sollte er mMn schon abhängen können. auch interessant, dass es noch keine fiixe nummer 1 für die nächste saison geben dürfte.

10 € das Königshofer in der BL beginnt wenn er nicht verletzt oder so is. Denk scho, dass er gsetzt is.. aber vl. sieht ma ja Dau in den ersten Cupspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was soll der Trainer auch sagen? Willkommen in der Ersten. Du bist fix dritter Keeper und wirst in den nächsten zwei Jahren nie spielen.

Königshofer ist in der Pole. Wenn er Fehler macht, gibt es zwei Keeper, die ihn ersetzen. Denke das Dau sogar zweiter Keeper ist und Novota nur noch der "gute Typ" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was soll der Trainer auch sagen? Willkommen in der Ersten. Du bist fix dritter Keeper und wirst in den nächsten zwei Jahren nie spielen.

Königshofer ist in der Pole. Wenn er Fehler macht, gibt es zwei Keeper, die ihn ersetzen. Denke das Dau sogar zweiter Keeper ist und Novota nur noch der "gute Typ" ist.

Na, so schnell wirds ned gehen. Dau muss sich erst mal ein Standing innerhalb der Mannschaft erarbeiten... übers Training. So schnell rückt Novota ned in die 3. Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na, so schnell wirds ned gehen. Dau muss sich erst mal ein Standing innerhalb der Mannschaft erarbeiten... übers Training. So schnell rückt Novota ned in die 3. Reihe.

So ein hohes Standing wird Novota nach einer Saison als Bankerlwärmer auch nicht haben. In Hinblick auf den Österreicher-Topf würde es mich nicht wundern Dau auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So ein hohes Standing wird Novota nach einer Saison als Bankerlwärmer auch nicht haben. In Hinblick auf den Österreicher-Topf würde es mich nicht wundern Dau auf die Bank zu setzen.

Soweit ich weiss ist er in der Mannschaft sehr beliebt und auch sehr fleissig beim trainieren. Wenn dann ein 20 jähriger zum ersten Mal in der Kampfmannschaft auftaucht, dann muss er sich erst mal beweisen und Novota den Platz streitig machen. Kann natürlich gut sein, dass er ihn gleich innerhalb der nächsten Saison überholt. Aber dazu muss er erst mal was leisten... schon allein im Sinne des Mannschaftsgefüges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist doch letztes Jahr auch so gwesen, dass neue Spieler Gwand von Alteingessesenen am Anfang gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.