servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) So, der alte Fred hat ausgedient, hier ist der fürs neue Jahr! bearbeitet 7. Februar 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 So, der alte Fred hat ausgedient, hier ist der fürs neue Jahr! der neue.... für's meisterjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Jo Meisterschaft ist fix, dann Cl usw usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Jo Meisterschaft ist fix, dann Cl usw usw Eh seh ich auch so, Hofmann hat noch nie in einer Saison 2 Kinder bekommen, also kann der 2. nur bedeuten, dass ma Meister werden und dann die CL gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hofmann hat noch nie in einer Saison 2 Kinder bekommen des muss eh gscheit weh tuan. Nein ich weiß schon was du meinst, ich hab ihn 2009 oder 2010 gefragt ob seine Frau nicht Lust auf ein 3.Kind hat. Leider nicht . bearbeitet 1. Januar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 des muss eh gscheit weh tuan. Nein ich weiß schon was du meinst, ich hab ihn 2009 oder 2010 gefragt ob seine Frau nicht Lust auf ein 3.Kind hat. Leider nicht . Du weißt schon, dass demnächst das 4. kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du weißt schon, dass demnächst das 4. kommt? In dem Monat kommt doch erst Nr. 3 Oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du weißt schon, dass demnächst das 4. kommt? Also das ist mir auch neu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du weißt schon, dass demnächst das 4. kommt? Zwillinge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 hoffentlich diesmal ein junge dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 hoffentlich diesmal ein junge dabei #3 wird eh ein Bursche, das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 #3 wird eh ein Bursche, das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt ah hab ich nicht mitbekommen. na dann wunderbar, haben wir in 20 jahren wieder einen hofmann in den reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 #3 wird eh ein Bursche, das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt Najo, ich glaub' ja, dass es bei der Geburt noch um einen Buben geht, der sich dann allmählich zum Burschen entwickelt, oder !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 ah hab ich nicht mitbekommen. na dann wunderbar, haben wir in 20 jahren wieder einen hofmann in den reihen zmindest wirds einen geben, über den die user der zukunft jede tranferperiode spekulieren. ob ihn bayern endlich ziehen lassen wird, wie rapid ihn sich leisten kann, vom hofmann schilling (ja, dann wieder schilling) o.ä. und plötzlich wird irgendein schlauer 65jähriger asb user vom NK syndrom schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 zmindest wirds einen geben, über den die user der zukunft jede tranferperiode spekulieren. ob ihn bayern endlich ziehen lassen wird, wie rapid ihn sich leisten kann, vom hofmann schilling (ja, dann wieder schilling) o.ä. und plötzlich wird irgendein schlauer 65jähriger asb user vom NK syndrom schreiben. Sein Vater wird ihn finanzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts