Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
servasoida

2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...

2,234 posts in this topic

Recommended Posts

Hofmann hat noch nie in einer Saison 2 Kinder bekommen

des muss eh gscheit weh tuan.

Nein ich weiß schon was du meinst, ich hab ihn 2009 oder 2010 gefragt ob seine Frau nicht Lust auf ein 3.Kind hat.

Leider nicht .

Edited by Leaving Las Vegas

des muss eh gscheit weh tuan.

Nein ich weiß schon was du meinst, ich hab ihn 2009 oder 2010 gefragt ob seine Frau nicht Lust auf ein 3.Kind hat.

Leider nicht .

Du weißt schon, dass demnächst das 4. kommt?

#3 wird eh ein Bursche, das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt :D

ah hab ich nicht mitbekommen. na dann wunderbar, haben wir in 20 jahren wieder einen hofmann in den reihen :=

#3 wird eh ein Bursche, das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt :D

Najo, ich glaub' ja, dass es bei der Geburt noch um einen Buben geht, der sich dann allmählich zum Burschen entwickelt, oder !? ;)

ah hab ich nicht mitbekommen. na dann wunderbar, haben wir in 20 jahren wieder einen hofmann in den reihen :=

zmindest wirds einen geben, über den die user der zukunft jede tranferperiode spekulieren. ob ihn bayern endlich ziehen lassen wird, wie rapid ihn sich leisten kann, vom hofmann schilling (ja, dann wieder schilling) o.ä.

und plötzlich wird irgendein schlauer 65jähriger asb user vom NK syndrom schreiben.

zmindest wirds einen geben, über den die user der zukunft jede tranferperiode spekulieren. ob ihn bayern endlich ziehen lassen wird, wie rapid ihn sich leisten kann, vom hofmann schilling (ja, dann wieder schilling) o.ä.

und plötzlich wird irgendein schlauer 65jähriger asb user vom NK syndrom schreiben.

Sein Vater wird ihn finanzieren :=

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...