Österreich - Finnland


quaiz

Recommended Posts

Naturbua

Ein guter Effekt beim Legionärsboom ist natürlich auch der Anstieg der Zuschauerzahlen ganz von allein, weil man halt Harnik, Alaba und Co nur bei den Länderspielen unkompliziert live sehen kann, ich nehme also schon an, dass heut der untere Rang voll ist, bis Wochenbeginn waren 8000 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibts schon eine offizielle aufstellung?

Gibt's ja immer schon bei Österreich, oder? :ifserious:

Kurier (endlich auch einmal wieder online) geht von folgender Formation aus:

Arnautovic - Janko

Ivanschitz - Alaba - Baumgartlinger - Harnik

Fuchs - Ortlechner - Dragovic - Garics

Almer

Das wäre auch meine präferierte Version nach den Ausfällen. Da lässt sich auch leicht etwas ändern. Arnautovic raus, Junuzovic rein und Ivanschitz hinter die Spitze. Ivanschitz raus, Alaba raus und Säumel/Pehlivan hinein. Baumgartlinger raus, Jantscher/Junuzovic rein und Harnik nach vorne, etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

allerspäätestens bei der finnischen Hymne. TuH Suomi !!!!

Ich hoff, dass hast du jetzt sarkastisch gemeint. Wäre mir noch net besonders aufgefallen, dass unser Publikum bei anderen Hymnen lautstark zum pfeifen beginnt. (Deutschland eventuell ausgenommen und auch da bin ich mir net sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei anderen Hymnen pfeiffen ist eh sowas von unnötig. Leider gibt's immer wieder so ein Pfosten.

Aber der Mark meint das wohl schon sarkastisch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, dass hast du jetzt sarkastisch gemeint. Wäre mir noch net besonders aufgefallen, dass unser Publikum bei anderen Hymnen lautstark zum pfeifen beginnt. (Deutschland eventuell ausgenommen und auch da bin ich mir net sicher)

eben weils mir bei den Deutschlandspielen immer wieder ungut auffällt, daher mein Kommentar. Gegen deutschland wärs viel feiner würde das Stadion beginnen die Kaiserhymne lautstark zu singen als diese unnötige Pfeiferei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eben weils mir bei den Deutschlandspielen immer wieder ungut auffällt, daher mein Kommentar. Gegen deutschland wärs viel feiner würde das Stadion beginnen die Kaiserhymne lautstark zu singen als diese unnötige Pfeiferei.

Das sollte man sich für September überlegen. Vielleicht kann das ja irgendein Fanclub organisieren und Zettel im ganzen Stadion verteilen. Das wäre einmal wirklich eine amüsante Karikaturform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest immer von der Vergangenheit, da hat DiCo noch die Taktik (:lol:) vorgegeben. Daher halte ich es für unklug daraus für die Zukunft Schlüsse zu ziehen!

Nein, da ist das Ukraine-Spiel (auch Vergangenheit, I know :aufdrogen:, leider kann ich nicht in die Zukunft sehen) auch davon betroffen gewesen. War unter Koller genau gleich, aber wenn er das Problem endlich angeht, dann bin ich sehr erfreut darüber.

der artikel mit dem kader ist aber ein wenig älter als dibons verletzung. wurde einfach nicht upgedated danach.

finnland hat übrigens schon seine aufstellung bekanntgegeben, falls es hier noch nicht stand:

1 Lukas Hradecky/Esbjerg FB; 13 Kari Arkivuo/BK Häcken, 2 Petri Pasanen/RB Salzburg, 3 Niklas Moisander/AZ Alkmaar Kapitän, 22 Jukka Raitala/CA Osasuna; 8 Perparim Hetemaj/AC Chievo Verona, 7 Roman Eremenko/FC Rubin Kazan; 14 Tim Sparv/FC Groningen, 19 Alexander Ring/Vfl Borussia Mönchengladbach; 21 Kasper Hämäläinen/ Djurgardens IF, 10 Teemu Pukki/FC Schalke 04

Die Aufstellung ist schon am Morgen des Spiels bekannt :wos?: Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Finnland auf einmal mit einem 4-4-2 spielt und va Hämäläinen im Sturm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freue mich schon sehr auf das ländermatch heute (leider sehe ich nur die zweite HZ, weil ich selber trainieren bin). trotzdem bin ich skeptisch, ich glaube noch nicht so richtig ans team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.