Österreich - Finnland


quaiz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jetzt hama so gute spieler (janko, arnautovic, harnik) und sollens nicht auf einmal aufbieten? wozu nicht? nachher jammern wir wieder! die können kicken, wird scho klappen :) is ja was anders als würde ich sagen wir bieten nuhiu linz und maierhofer im sturm gleichzeitig auf... :facepalm:

mein tipp, sollte das mal so klappen wie man sichs vornimmt, und die stärke am papier die leistung am rasen wiederspiegelt -> 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Janko spielt mal fix nur 1HZ (vielleicht noch weniger :ratlos:) und keine Ahnung, ob es bei den anderen beiden Spieler auch Abmachungen gibt. Ein FS ist ja auch zum Testen da.

Ja eh drum bin ich auch gespannt ob es funktionieren könnte, kann mir auch gut vorstellen das Junuzovic in der 2HZ für Ivanschitz oder Harnik reinkommt.

Bin auch gespannt wie sich Garics bei seinem Comeback anstellt

Weiß jemand ob Fuchs (zumindest für eine HZ) spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensive Schon vor ein paar Wochen hat der Schweizer auf einer Trainertagung den zahlreich erschienen österreichischen Kollegen vorgeführt, was in Lemberg war, nämlich, dass die Defensive mit dem "Hinterlaufen" des Gegners trotz Vorwarnung nicht zurechtkam, es verabsäumt wurde auf der Seite den anstürmenden Gegenspieler mittels Doppeldeckung aus der Fassung zu bringen. "Mehr Konzentration, damit hinten tatsächlich die Null stehen bleibt."

Offensive Die Grundeinstellung soll nach vorne gerichtet sein. "Das hat in Lemberg phasenweise schon gut geklappt. Aber jetzt müssen wir wie eine echte Heimmannschaft auftreten", fordert Koller. Also frühes attackieren und im Ballbesitz ist es wichtig, dass sich möglichst rasch möglich viele Spieler im gegnerischen Strafraum wichtig machen.

Auftreten "Die gesamte Boygroup ist gut drauf", sagt Koller. Doch Hochstimmung hin, Spaß her. "Dieses Selbstvertrauen muss aus dem Training auch auf den Platz mitgenommen werden." Vorbild sei diesbezüglich wieder einmal Marko Arnautovic

http://kurier.at/sport/fussball/4486657-team-reden-ist-silber-gewinnen-gold.php

Da bin ich ja gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt hama so gute spieler (janko, arnautovic, harnik) und sollens nicht auf einmal aufbieten? wozu nicht? nachher jammern wir wieder! die können kicken, wird scho klappen :) is ja was anders als würde ich sagen wir bieten nuhiu linz und maierhofer im sturm gleichzeitig auf... :facepalm:

mein tipp, sollte das mal so klappen wie man sichs vornimmt, und die stärke am papier die leistung am rasen wiederspiegelt -> 3:0

Naja so kann man das auch nicht sagen, wenn man Harnik im rechten MF aufbietet und das ist der Fall wenn er mit Arnautovic am Feld steht, dann wird es von rechts eher wenig Flanken auf Janko geben(wobei da evtl. Garics das etw. kompensiern könnte). Dadurch haben wir eine Linkslastigkeit die wir z.T. auch in der Vergangenheit schon hatten...

Das macht unser Spiel mMn. leichter ausrechenbar, aber gut ich lass mich heute gerne eines besseren belehren ;)

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.