cantona87

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United

cantona87's Achievements

  1. der einzige ausfall der ein bischen schmerzt ist cahill, lampard kann sowieso nicht mit gerard gemeinsam spielen (und gerard mmn der bessere spieler), und den barry braucht eh niemand. rooney is natürlich schade aber tippe trotzdem auf einen sieg für england, gerade deswegen weils keiner glaubt. come on england!!!!!!!!!!!!
  2. also alaba klar bester mann am platz und gleich dahinter kommt junuzovic mmn.
  3. cantona87

    Österreich - Finnland

    Also Junuzovic wär mir statt Ivanschitz schon lieber. Aber egal wird schon ein sieg werden:))
  4. Ich seh Rooney eher so wie Ibrahimovic, wobei Rooney sicher mehr nach hinten arbeitet wie er, aber sicher auch mehr wie boateng. ich denk die 2 würden sich gut ergänzen.
  5. Ich würd so gern boateng nächste saison im united trikot sehen!! Der junge hat echt was drauf!!
  6. cantona87

    Capello resigns

    Owen ist aber nicht dein ernst oder??
  7. weiß jemand ob sky das spiel gegen ajax nächste woche überträgt??
  8. cantona87

    Österreich - Finnland

    Harnik ist mit abstand der beste stürmer in unserem team alles andere is blödsinn!!!!!!!
  9. wann kommt den cleverly endlich wieder zurück??
  10. mit lindegaard würds 2:1 für united stehen
  11. Was ist den jetzt mit sneijder??? Jetzt stehts schon in der Krone^^ :huh?deppat?: ^^
  12. wo kann man sich morgen eigentlich das abschiedsspiel von neville anschauen?
  13. was ist eigentlich mit rafael los???
  14. cantona87

    CL Halbfinale 2010/2011

    mMn zu viele "mMn's" hehehe.
  15. cantona87

    CL Halbfinale 2010/2011

    ich sag euch nur ein rooney wird gefoult, steht gleich danach wieder auf ohne zu weinen ,spielt das spiel zu ende, und nach dem spiel kommens drauf das er sich den mittelfussknochen gebrochen hat. das ist ein richtiger englischer kicker, nicht so eine spanische tunte wie pedro oder alves etc.