Österreich - Finnland


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Alles zum Ersten Länderspiel des Jahres 2012.

Bin schon sehr auf den Kader von Marcel Koller gespannt.

Wird ein Jonathan Schmid einberufen?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine irgendwo gelesen zu haben, dass Koller diesmal auch ein paar andere spieler testen will, um auf seinen großkader von ca. 30 leuten zu kommen.

gewonnen sollte das spiel allerdings schon werden, das muss einfach der anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im tor ist es a eine echt üble sache die sich bei uns abspielt. daher würde ich es verstehen wenn er königshofer auch mitnimmt, aber die konstanz konnte er noch nie beweisen daher wäre es unfair ggüber einen gebauer sag ich mal.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

im tor ist es a eine echt üble sache die sich bei uns abspielt. daher würde ich es verstehen wenn er königshofer auch mitnimmt, aber die konstanz konnte er noch nie beweisen daher wäre es unfair ggüber einen gebauer sag ich mal.

Wir sind uns auf jeden Fall einige, dass die Tormannnominierung eine spannende Sache werden wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis auf TW und RV stellt sich der Kader eigentlich eh selbst zusammen. Schmid darf man ruhig mal ausprobieren, seh ihn aber eher im Mittelfeld und defesniv definitv zu schwach um diese Baustelle auf lange Sicht zu schließen. Ich geh davon aus, dass Freiburg absteigen wird, Schmid dort bleibt und ein zweitklassiger Spieler kann einfach keine dauerhafte Lösung sein. Da hab ich mehr Hoffnung auf Garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garics ist doch sowieso nach seiner Verletzung wieder mehr oder weniger Stammspieler, also eindeutig die erste Wahl mMn. Flanken kann er auch, also her mit ihm. Und Schmid kann schon ein paar Minuten schnuppern, aber mehr als Kaderspieler Nr. 20 wird der auch nicht werden und habe es schon im D-Thread geschrieben, der würde in der ÖBL auch nicht wirklich hervorstechen mMn. Vielleicht macht er noch eine extreme Entwicklung, aber zum jetzigen Stande kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, warum man ihn unbedingt einberufen müsste. Da haben wir bereits viel bessere Alternativen im Kader. Er wird uns schon nicht davon rennen, auch wenn Blanc schon einige 0815-Kicker einberufen hat mittlerweile.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

auf der nudelsuppe dahergschwommen ist auch finnland nicht, gehe von einem knappen sieg mit vielen wechseln in HZ 2 aus

um auch was sinnvolles beizutragen, das über 3 euro ins phrasenschwein hinausgeht:

Wichtig wird sein, einmal die taktik gegen schweden und irland zu testen. das werden ohnehin die schlüsselpartien, könnte mir experimente in richtung einer falschen viererkette mit fuchs sehr offensiv und alaba im LZM vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auf der nudelsuppe dahergschwommen ist auch finnland nicht, gehe von einem knappen sieg mit vielen wechseln in HZ 2 aus

Finnland musst Du zu Hause auf alle Fälle biegen. Die sind nochmals eine Stufe unter Slowakei/Ungarn... Gegen Albanien oder Georgien erwartet sich auch jeder einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Schmidi würde ich auf alle Fälle einberufen. EIne Halbzeit soll er mal mitkicken und dann wird man sehen, ob er eine halbwegs brauchbare Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Den Schmidi würde ich auf alle Fälle einberufen. EIne Halbzeit soll er mal mitkicken und dann wird man sehen, ob er eine halbwegs brauchbare Alternative ist.

najo, denke nicht, dass der jemals für frankreich spielen wird, aber ausprobieren kann man ihn angesichts der RV-Misere sicherlich.

und dann alter stehsatz: deutsche BuLi is doch etwas anspruchsvoller als hier bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtig wird sein, einmal die taktik gegen schweden und irland zu testen. das werden ohnehin die schlüsselpartien, könnte mir experimente in richtung einer falschen viererkette mit fuchs sehr offensiv und alaba im LZM vorstellen

was soll denn bitte eine falsche Viererkette sein? Du meinst doch hoffentlich nicht das was Barcelona spielt!? Von irgendwelchen Experimenten halt ich recht wenig. Ich will einen klaren Plan sehen mit dem man dann auch in die Quali gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.