Österreich - Finnland


quaiz

Recommended Posts

Kann mir irgendwer erklären, woher die Zeitungen die Aufstellungen von Finnland haben? Warum sollte Hämäläinen im Sturm spielen und warum sollte Finnland mit einem 4-4-2 spielen? Und warum ist Pukki der Star der Mannschaft, wenn Eremenko im Team ist?

@1: übliche Raterei der zeitungen

@2: Pukki spielt auf Schalke, Eremenko in Osteuropa, und das der Osten noch immer nicht ernt genommen wird zeigte chon die mediale Einschätzung über Kharkiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir irgendwer erklären, woher die Zeitungen die Aufstellungen von Finnland haben? Warum sollte Hämäläinen im Sturm spielen und warum sollte Finnland mit einem 4-4-2 spielen? Und warum ist Pukki der Star der Mannschaft, wenn Eremenko im Team ist?

Von der PK vermut ich, der ÖFB hat die Aufstellung der Finnen auch veröffentlicht: LINK bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der PK vermut ich, der ÖFB hat die Aufstellung auch veröffentlicht: LINK

Finnland wird morgen mit folgenden 11 Spielern beginnen (die taktische Aufstellung, 1-4-4-2, ist nur eine Vermutung, der Teamchef nannte nur die Namen):

Also würde mich mehr als wundern, wenn ein 4-4-2 mit einem gelernten ZM im Sturm gespielt wird und in den letzten Spielen wurde eigentlich auch ein 4-2-3-1 praktiziert. Und warum soll Arkivuo RV sein, gibt es da auch Hinweise? Der ist ja auch im offensiven MF zu Hause.

Edit: Ok, der hat in der Quali schon als RV gespielt, na dann.

Hradecky

Arkivuo - Pasanen - Moisander - Raitala

Ring - Sparv

Eremenko - Hämäläinen - Hetemaj

Pukki

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich weiß noch immer nicht was ich von der "Doppel-6" Alaba-Baumgartlinger halten soll, mMn ist das körperlich einfach zu schwach. Aber ja, wenn Scharner ausfällt und Schiemer vermutlich nicht spielt, wirds auf das hinaus laufen, für die Zukunft muss ich das aber nicht immer sehen, vor allem gegen stärkere Gegner.

Auch Arnautovic als hängende Spitze sagt mir nicht unbedingt zu, vor allem wenn dann Ivanschitz auf den Flügel raus muss. Eigentlich wär ich ja für Arnautovic (allein) an der vordersten Front, ich glaub da steh ich aber ziemlich alleine da.

Almer

Garics - Margreitter - Dragovic - Fuchs*

Baumgartlinger - Alaba

Ivanschitz

Harnik ---------- Junuzovic

Arnautovic

wärs für mich am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Eigentlich wollte ich mich aus dem Thread raushalten, weil ich mich freuen würde, wenn das "neue" ÖFB-Team die gebeutelten Fussball-Fan-Seelen mal wieder streichelt, aber:

b) verstehen die DFB-Spieler den Sinn eh nicht

also ich wohn jetzt schon 7 jahre in deutschland, aber ich hab noch keinen deutschen gfunden der wüßte, das die melodie von ihrer nationalhymne die österreichische kaiserhymne ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ein system mit 4 spielern auf einer vertikalen linie ist sicherlich sehr zielführend :huh?deppat?:

Mah, soll ich noch deren Laufwege einzeichnen? Außerdem sind auch die Spieler festgefahren, sodass sie sich nicht bewegen können. Ich finde diese Variante sinnvoller als beispielsweise mit zwei Solospitzen zuspielen. Über das Mittelfeld kann man streiten, allerdings sehe ich Alaba nicht als DM und Harnik nicht als HS/ST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.